Die dunkle Seite

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Bist du ein treuer Anhänger Lord Voldemorts?

Ja
33
28%
Nein
87
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Kassiopeia

Beitrag von Kassiopeia »

Wer sagt, dass wir keine unverzeilichen Flüche nutzen? Und wer hat uns überhaupt zur fast bösen Seite gemacht? ich hoffe, das war ich am ende nicht selber *räusper*
egal :D
Mit geht es nur auf die Nerven, die Welt und alle ihre Bewohner in "gut" und "böse" einzuteilen. Es gibt niemanden, der vollkommen perfekt "gut" ist ... bei den bösen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber die meisten Menschen haben beide Seiten in sich und keine Lust sich auf die helle oder dunkle Seite zu stellen.
Und wenn uns die bösen nicht ernst nehmen, pech :P

Jane the Volturi

Beitrag von Jane the Volturi »

Das böse ist Ansichtssache!!! Eigentlich ist ja die ganze 'Harry ist unser Held' Manschaft böse. Jawoll. Die sehen sich immer als die guten dabei sind sie böse *schnief* Jahhhh, das ist so!!!

Felicitas Flamel

Beitrag von Felicitas Flamel »

Kassiopeia hat geschrieben:..."gut" und "böse" einzuteilen. Es gibt niemanden, der vollkommen perfekt "gut" ist ... bei den bösen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber die meisten Menschen haben beide Seiten in sich ...

Da geb ich dir vollkommen recht. Das Eine gibt es nicht ohne das Andere.

CharLue

Beitrag von CharLue »

Also ich bin wahre Gryffindor!
Mehr brauch' ich ja wohl nicht zu sagen, oder? xD

bella666

Beitrag von bella666 »

Die Umfrage stimmt i-wie nicht... 24% plus 75% ergibt nur 99%... müssten es nicht EIGENTLICH 100% sein?

rory fluegler

Beitrag von rory fluegler »

bella666 hat geschrieben:24% plus 75% ergibt nur 99%... müssten es nicht EIGENTLICH 100% sein?
4+5= 9, 20+70=90 ^^

Kassiopeia

Beitrag von Kassiopeia »

der letzte 1% gehört mir, das ist die Seite der
Unentschlossenen :D

bella666

Beitrag von bella666 »

Schattig, was? *lach* Komm auf die Dunkle Seite, wir brauchen dich...!

Kassiopeia

Beitrag von Kassiopeia »

Klingt verlockend, aber ich glaube, dafür bin ich nicht böse genug :D

Ani

Beitrag von Ani »

Geh ruhig, hauptsache die böse Seite hat viele Leute, dann haben wir länger Zeit, bis sie besiegt ist. :lol:

Gesperrt