Meine Patentante, war erst nur Schauspielerin in Werbungen, aber jetzt spielt sie bei GZSZ mit.
Find ich voll cool, obwohl ich es fast nie gucke
Daily Soaps sind nich so mein Ding.
So weit ich weiß, ist meine Familie ganz und gar unpromihaft. Obwohl... Sowohl die Räkes als auch die Küglers und die Berglings haben eine RIESIGE Verwandtschaft... Keine Ahnung, ob davon wer in irgendeiner Weise berühmt ist oder so, wenn ich nach den Namen meiner Verwandten frage, ersaufe ich für gewöhnlich in der Antwort, die gut und gerne eine Viertelstunde dauern kann...
Bei mir findest du sie ganz leicht auf Wikipedia.
In der 6. Klasse haben wir mal nen Vorfahren von mir durchgenommen (Iulius Agricola, der hat Britanien erobert und sie zu einer Provinz des Römischen Reiches gemacht). Boah war das peinlich sag ich dir Ich hab ja mal ne Zeit lang gehofft dass ich nich wirklich mit denen Verwandt bin, aber leider gibt's von miener Familie nich mehr besonders Viele.
Zuletzt geändert von Milana am 24.08.2008 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Soweit ich weiß gibt es keine Promis in meiner Verwandtschaft. Ich weiß auch nicht, ob das so vorteilhaft wäre, aber wäre bestimmt mal 'ne lustige Erfahrung ;D
also ich hab keine Promis in der Verwandschaft...
aber ich bin sicher...wenn ich groß bin,werde ich schauspielerin xD
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]