Club der Verrückten

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Oh ja -.- Ich hasse Spannbettlaken.. heutzutage gibt's ja nichts anderes mehr, und wenn, dann nicht in Schwarz. Höchst frustrierend!
Ich kann ja die Bettwäsche erstmal bestellen und gucken, und wenn die Qualität doof ist, schick ich sie wieder zurück. x)

Muster find' ich auch immer schrecklich, aber manchmal hat man ja Glück und es würde auch zum Kostüm passen... ^^ Wenn ich demnächst mal in Stralsund bin (nach den Semesterferien kriegt mein Bruder in seinem Wohnheim ein Einzelzimmer und dann darf ich ihn vielleicht mal besuchen :D), könnten wir ja zusammen hingehen und nochmal gucken... vllt. find' ich ja auch passenden Stoff. :D

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Gerne! x)
Sie haben zwar nicht sooooo viel Auswahl, aber für jemanden der nur Schwarz, Weiß und ein paar normale Farben möchte ist denk ich mal immer etwas dabei^^

Ich hab gestern 2x schwarze Spannbettlaken gekauft für nur 2.99€ xD drum ists auch nicht so schlimm, das es ein Fehlkauf war^^
Ich hatte es nicht gesehen und dachte es wären normale -.-
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Gelb, Rot, Blau und Grün zählen zu normalen Farben, oder? xD

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, zu welchem Haus ich eine Hogwarts-Uniform haben will... und da hatte ich die bescheuerte Überlegung, dass ich erstmal den schwarzen Umhang nähe und dann den Kragen und wo auch immer die Hausfarbe dann zu sehen ist, mit Extra-Stoffstücken mache, die man dann nach Belieben austauschen kann und z. B. mit Knöpfen oder so festmacht.
Aber das ist äußerst utopisch, weil ich schon bezweifle, dass ich den Umhang an sich hinkriege... :lol:
Also wird es wohl eher ein Ravenclaw-Umhang... oder Gryffindor? Slytherin? Hufflepuff? Ich habe keine Ahnung. T_T Sie sind jedes für sich irgendwie toll...

Hmm, und was machst du jetzt mit den Spannbettlaken? Ich hatte auch erst überlegt, ob ich nicht solche nehme und dann die elastischen Ecken abschneide.. aber die sind ja auch immer so dünn (und gehen schnell kaputt).

juklebesch
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von juklebesch »

*auch mal wieder Reinschleich*
Also bei uns gibts ein Stoff geschäft xD ich könnt euch genügend Stoff besorgen (nur das verschicken würd teuer wwerden.... ausser wenn wir uns treffen Juni... (war noch nicht bei der Bahn hat immer geregnet und CallCenter ist man nur in der Warteschleife <.< - hab ihnen aber gerade ein mail geschrieben *auf antwort wart*))
Aber ich glaub das ist auch nicht so billig dann ^^

Wollt ihr wissen was heute in der Arbeit passiert ist?
ICH WAR IN DEM BLÖDEN LAGER EINGESPERRT :x Ich bin shcon total panisch gewesen als ich endlich raus konnte
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

AH! OMG du Arme! Das ist.. aah.. warum machen die sowas? haben die keine Augen im Kopf? O_O
Und überhaupt - an deiner Stelle würde ich mir überlegen, woanders zu arbeiten - das klingt verdächtig nach einem ausgeklügelten Plan der EMM... wir wollen doch unseren Lieblings-MDM nicht verlieren!
Wie sind sie denn drauf gekommen, dass du da noch drin warst, und wann konntest du wieder raus? :(

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Du Ärmste! *Jukli knuffl*
War es während der Arbeitszeit oder danach?
Bei Schatz auf Arbeit hat er auch mal sone Lustige Geschichte erzählt.
Also erstmal muss ich sagen, da werden die Umkleiderräume beim verlassen immer abgeschlossen und nicht jeder hat n Schlüssel. Leute die nur so mal Arbeiten kommen oder Praktikanten haben z.B. nicht immer einen.
Zumindest saßen se im Pausenraum und da hat immer wer geschrien. Sind se draußen schaun gegangen etc. war alles wieder ruhig. Immer und immer wieder wars und die haben sich alle gewundert.
Bis irgendwann mal einer hochgeht. Sitzt da jemand ganz verzweifelt xD Er war duschen und muss so leise grade gewesen sein, als wer anderes nur kurz oben war aund wieder abgeschlossen hat xD
Der saß da glaub ich mind. 2h fest *lol* und das am WE wo immer kaum Leute da sind^^
Aber immerhin kann man sich nicht in den Kühlhäusern einschließen, denn selbst wenn man von außen abschließt und alles zu ist hat man von drinnen immernoch ne Verriegelung zum öffnen - deswegen sind viele Filme immer so ein blödsinn^^

*lol* Juni - einen Umhang wo man die Farben per Hand wechseln muss - wir sind doch zauberer - das wird umgezaubert xD
Grün hab ich gesehen und blau denk ich mal auch - wegen gelb bin ich bei meinem Umhang ja auch durch die Weltgeschichte gereist^^

Meine Spannbettlaken wurden jetzt zum Unterrock^^ - dadurch das der weiße (fast durchsichtige) Stoff oben drüber ist, sieht man ohnehin nicht mehr, was für Stoff das ist^^

Soooo und *Trommelwirbel* mein Kleid ist fertig^^
(Fotos kommen denk ich mal morgen - spätestens übermorgen - da Schatz sein Läppi putt ist und meine Cam bei ihm liegt)
Hat jemand ne Idee, für Verzierungen oder was man so als Haarschmuck machen kann?

Umentschieden - aber dafür schlechte Quali und ganz auf die Schnelle mit Handy^^
BildBild

LBM^^ - dies Jahr wollen wir versuchen schon Freitag zu fahren - uns n Zimmer zu nehmen und denn Samstag ganz früh da zu sein^^ - hach, ich freu mich jetzt schon übelst xD
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

OMG JANA *Bilder mit offenem Mund anstarr* Das ist genial! Whaa!

Soll das irgendeine bestimmte Figur darstellen, oder ist das einfach so? Ich würde sagen, zu dem grünen "Oberteil" würden gut irgendwelche silbernen (Slytherin xD) Verzierungen passen - oder eventuell auch gold, wobei ich nicht weiß ob das dann mit dem weiß so gut passt. Vllt. so eine Art Gürtel? Mit einer schicken Schleife an der Seite? Oder z. B. oben eine kleine Blume...
Als Haarschmuck könnte ich mir so eine Art Diadem gut vorstellen - Prinzessin Jana. xD Dann musst du deinen Schatz nur noch dazu bringen, dass er sich als Prinz verkleidet, und ihr seid die Stars der LBM. ^^

Übrigens, die LBM "dies Jahr" war schon XD Aber ich weiß ja, was du meinst. :P Ich bin jetzt dabei, einen Schal zu stricken.. bzw. ich WÄRE dabei, wenn es hier passende Wolle geben würde... sie hatten z. B. Rot und Gelb da - es hätte so perfekt für Gryffindor gepasst, und vielleicht kauf ich das ja auch irgendwann... xD Aber erst will ich einen Slytherin-Schal haben.

Du hast recht - ich könnte es einfach umzaubern! Aber da muss ich erst meine Bücher wälzen, um den passenden Spruch zu finden. Kann also eine Weile dauern. :D

juklebesch
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von juklebesch »

Also das mit der Arbeitszeit ist egal ich hab Gleitzeit. Es war eigentlich so:
Ich und der andere Praktikant waren noch da und da wir ja die etiketten austauschen sind wir immer im Lage und gemeinsam haben wir einen Schlüssel.
So das Lager hat 2 Lifte einen der zu den Regalen geht die ich machen das sind 5 Stockwerke und noch einen der für 3 Stockwerke ist, da war der andere Ferialpraktikant mit dem Schlüssel weil er normalerweise als letztes geht. Zwischen den beiden Liften ist eine Tür und ein großer Lagerraum.
Ich hab den Ferialpraktikanten den Tag villeicht nur einmal gesehen und ich und er waren am dem Tag die letzen.
Dann ist noch jemand ins Büro gekommen (hab zum schluss nur noch neue etiketten zugeschnitten) und gefragt ob noch wer da ist. Ich hab nein gesagt dann sind die gegangen
Nach 10 min oder so wollt ich gehen. Alles finster. Tür zu die zum Lift von Martin führt. DA dacht ich mir ob er leicht schon gegangen ist?
Will die Tür aufmachen und schaun geht sie nicht auf. Dann geh ich richtung Ausgang geht die Tür die ich vorher aufmachen wollte auf und der eine der vorher im Büro war wollt wissen ob ich was brauch. Ich hab nein gesagt weil ich noch nicht wusste das ich eingesperrt bin. Er mach die Tür wieder zu und ich will die Ausgangstür aufmachen. Ist die Tür zu ich komm also nicht raus. Daher will ich den anderen mann fragen ob er mir aufsperrt geh zur Tür richtung Lift und sie geht auf. Ich rufe nach dem Mann. ABER er war schon weg!!!!
DAnn geh ich zum Lift um zu schauen ob der andere Ferialpraktikant noch da ist. ich geh in den Lift. Drücke auf den 3. Stock (wusste das der gerade da arbeitet) und komm hin. dann geht die blöde Lifttür nicht auf!!! Ich trommle gegen die Tür Martin (der andere Praktikant) hört mich nicht weil er MP3 Player hört. Na super denk ich mir und will wieder ins EG fahren. Was ist gesesen ? der Lift fährt villeicht 10 cm weiter runter bleibt stehen. Ich drücke wieder aufs EG und der lift fährt wieder nur ein kleines stück. <.<. So hab schon nen Nervenzusammenbruch und will dem midt dem ich mit nachhause fahre anrufen. Geht nur die Mailbox dran. Ich probiers beim lift noch mal und nach 5min war ich endlich wieder draußen dann wollt ich nicht mehr mit dem lift fahren und nochmal schauen ob martin noch da war das war mir mal genug. Aber nach 2min oder so ist er eh runtergekommen weil er fertig war und hat mich rausgelassen.

Heute haben sie mir erzählt das in dem Lift schon mal jemand übernachtet hat weil er nicht mehr rausgekommen ist

Ja das war sicher die EMM immerhin zuerst der MP3 player und jetzt das... das denen auch nix zu blöd ist

Jana das Kleid schaut klasse aus ^^

Achja und Juni hab ne Antwortmail bekommen. Du kkannst dir sonst schon die Vorteilscard und das Sommerticket kaufen.... waws machen wir jetzt du zu mir ich zu dir XD? und vor allem WANN xD
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

*lol*
Juni? Wie kommst du denn auf grün? oO Das ist doch eindeutig schwarz xD
An Silber hab ich schon gedacht und n paar Glitzersteinchen kommen ran (alles schon besorgt xD) - nur welche Anordnung und wo... noch kein genauer Plan...

Hab mir heute auch 6 aneinander hängende Ketten für 2€ gekauft xD die kann man wunderbar auseinander stückeln und irgendwie noch mitverarbeiten xD

An ein Diadem hab ich auch schon gedacht und war heute im Bijou Brigitte (Schmuck- und Steineladen) - da ist alles zwar immer recht Preiswert (vieles Unecht) aber so ein Diadem kam dennoch seine 19.00€ und nochwas. Hab da jetzt nur ne schicke schwarze Rose mit Federn dran gekauft, die wollte ich an meinen geplanten Haarschmuck befestigen. Ich wollte mich mal an sowas probieren. Nur hab ich noch keinen Plan, wo ich den schwarzen Unterstoff her nehmen soll, den sie da im Gesicht hängen hat -.- die Spitze von oben hab ich heute im Nähgeschäft besorgt.
Das ist ja auch sone Sache für sich - Muddern sagt: "Das ist da hinten beim alten Kino!" Ich da runter in die Straße (die ist riesig lang) und war suchen... wir sind die auf und ab gegangen und haben gesucht - nichts! Dann war ich fragen und die sagte denn: "Hier seit ihr schon verkehrt - das ist die ganze Straße wieder zurück und denn da rechts!" Da sind wir doch schon vorbei gegangen. Wir denn wieder zurück zu der beschriebenen Stelle und nichts gefunden. Im nächsten Geschäft rein, wieder nachfragen! Sie lacht und zeigt gegenüber (von dort aus sichtbar) in eine Seitenstraße "Da drüben!" da hätten wir noch lange suchen können xD

@Jukli: Du ärmste... also bei dem Fahrstuhl hätte ich auch Angst bekommen xD erstrecht wenn mir noch einer erzählt, das schonma einer drin übernachtet hat xD
Aber der andere Praktikant musste denn doch auch mit dem fahren, oder? Ging der denn wieder??

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Oh, das ist schwarz? oO Hm, in dem Licht sieht's aus wie dunkelgrün - aber jetzt, wo du's sagst, könnte es natürlich auch als schwarz durchgehen. :D

Ketten sind immer gut ^^ Hm, so ein bisschen schräg drapiert vielleicht... ach, ich glaube, das muss man dann richtig austesten. Und btw, so ein Diadem kriegst du bestimmt auch in irgendeinem Kostümverleih oder sowas? Aber wenn du dieses schicke Dingsda dann hast, brauchst du wahrscheinlich nichts anderes mehr für die Haare. ^^

Oh Gott, in einem Fahrstuhl eingesperrt... aaah... dass die den nicht reparieren, wenn der das öfter macht? Typisch EMM! Wir müssen dringend Verstärkung zu dir nach Österreich schicken, Jukli. XD

Antworten