Are you sure, its Love??

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

schick schhick has du dir den brief allein ausgedacht das is toll....aber remus ist ein mädchen...Remus doch DIEmachte ....
lg schreib weiter büdde
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

voll schön! Schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter! :D

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

ich find den Teil wirklich super.Lass mich raten, der brief ist von Snape,oder? Na ja, schreib auf jeden fall ganz,ganz schnell weiter!Bitte!
Dumbledore Rocks!

Für jeden unbrechbaren Fan von FD (Fette Dame) und FD (Fresh Dumbledore) !

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

hmm, ich glaube mit diesem Kapitel werde ich euch verwirren :D
Vielen Dank, für die lieben Kommis abe da ihr ja lange warten musstet, fackel ich nicht lange hier kommt Teil 13

OOooOOooOOooOOooOOooOOoooOO

Die Gedanken von James

James hatte es nach langer Zeit des Versuchens endlich geschafft. Für Lily Evans war er nun ein kleiner Teil ihres Lebens.

Er schaute aus dem Fenster, es waren noch zwei Tage bis zum Vollmond und der Mond machte sich langsam für diese Prozedur „bereit“, er strahlte heller als sonst.
Remus, der in dieser Zeit immer etwas schwächlich war, lag mit geschlossenem Augen in seinem Bett. James wusste sehr gut dass er nicht schlief, das schaffte Remus nämlich nie vor Vollmond.
Peter saß im Schneidersitz auf seinem Bett und starrte mit geöffneten Mund aus dem Fenster, Sirius schaute sich im Spiegel an und machte seine Haare zurecht, James wusste nicht wirklich wieso, gleich würden sie doch schlafen gehen!?!
„Hey, Tatze triffst du noch deine Traumfrau in deinem Traum?“, scherzte James und blickte kurz zu Sirius.
„Hehe, was denkst du warum es ´Traumfrau´ heißt?“, erwiderte Sirius grinsend, ohne den Blick von seinem Spiegelbild abzuwenden.
James verkniff sich ein Lachen, er wusste genau dass Sirius sich gleich rausschleichen würde und ein Mädchen treffen würde.
„Na ja ich muss mal Leute, ich geh dann mal“ Sirius sagte dass so unschuldig das ein „Nichtkenner“ sofort darauf reingefallen wäre, aber James kannte Sirius zu gut, er wollte ihm den Spaß nicht verderben und spielte mit.
Sirius verschwand in der Dunkelheit und kehrte lange nicht zurück, zwei Betten neben James fing Peter an laut zu schnarchen.

Remus lag in seinem Bett und starrte den Mond an, James aber tat so als ob er schlief.
Er dachte über die letzte Woche nach. Mit Lily. Lily, die Frau, mit der er sein Leben verbringen würde, die in schweren Zeiten seine Hand hielt und ihn morgens mit ihren smaragdgrünen Augen, die gut gelaunt funkelten, wecken.
Porzellanähnliche Haut, diese einzigarten grünen Augen, das Lächeln das jeden schmelzen ließ und die feuerroten Haaren. Der einzigartige Geruch nach Vanille, der von ihr ausging. Diese Art, die ihn beruhigte, auch wenn sie ihn anschrie und der ganze Gryffindor Turm wusste wieso, weil sie so ein lautes Organ hatte, dass sich jeder in ihrer Umgebung die Ohren zuhielt.
Einer aber nicht – James, der lächelte sie während ihrer Schreiphase immer an, und jeden kleinen einzigartigen Ton ihrer Stimme in sich aufsog als wäre er ein Schwamm, der lange Zeit nicht im Wasser war und endlich wieder ins Nass getaucht wurde.

James wusste sehr wohl dass, er abhängig von Lily Evans war, er wollte es aber im Moment nicht zu weit treiben mit seinen „Anmachsprüchen“, da sie ihn ja gerade erst als Menschen kennen lernte, eine Chance die James festhielt als ob sie ein Rettungsring war. Eine Chance, die James an sich krallte- im weitem Meer, alleine.
Er war sehr glücklich, er wollte sie nie wieder verlieren, er kam sich sogar ein bisschen geistesgestört vor, wie er Lily vergötterte. Als wäre sie eine echte Gottheit.
In seinem ganzen Leben würde er nie den Moment von vorhin vergessen, wie sie ihn unsicher anlächelte, die roten Haare schüchtern hinter ihr Ohr strich und zum See blickte, er hatte sie angestarrt, er dachte sie wäre ein Geschenk des Lebens, gerade als er sie etwas fragen wollte drehte sie sich wieder zu ihm um und ihr Blick raubte ihm den Atem, in ihrem Blick lag etwas dass er nicht kannte und er kannte einige Gefühle die sich in Lilys Augen widerspiegelten: „Hass wenn sie ihn sah, Trauer wenn anderen etwas Schlimmes geschah, Freude wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ist, Wut wenn er sie anmachte, Verzweiflung wenn sie nicht weiterwusste…!“ Er konnte fast alle Geheimnisse aus Lilys Augen lesen, ER kannte Lily.

OOooOOooOOooOOooOOooOOoooOO

Ich hoffe ihr hinterlasst ein paar Reviews
Zuletzt geändert von HermyGranger am 20.07.2008 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s have some fun.

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

hey!
ja, was soll ich sagen? das mit den langen sätzen hab ich dir ja schon geschrieben... aber, wie schon gesagt, das chap ist cht klasse! ich freu mich schon auf´s nächste!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

Dankeschöön :D--- aber das nächste wird schrecklich es tut mir soo Leid.. :(

Lilys unruhige Nacht

Lily konnte in dieser Nacht kaum schlafen.
Immer wieder kamen ihr die Worte des Briefes in den Sinn.
„Schlaf nun schön, träume von haselnussbraunen Augen in denen Du versinkst…“.
Der Verfasser meinte damit wahrscheinlich James, da er der einzige war von denen Lily wusste das er solche Augen hatte. Und da der Typ auch noch geschrieben hat „König der Viere“ meinte er wahrscheinlich die ganze Rumtreiber Gruppe. Aber was meinte er den bitteschön mit „König“? Sie wusste das James sehr eingebildet war aber doch nicht so sehr? Doch warum nannten seine Freunde ihn dann „Krone“? Schon wieder so ein Widerspruch der Lily verrückt machte.
„Du denkst du denkst ihre Geheimnisse?
Denkst bei Vollmond sitzen sie ruhig da, oder zählen Schäfchen?“
Lily war sich sicher dass sie nicht alle Geheimnisse kannte aber trotzdem, die Rumtreiber waren dafür bekannt dass sie sich auch nachts umherschlichen und vor allem das Gelände Von Hogwarts unsicher machten.
Aber warum gerade bei Vollmond? Warum hat der geheimnisvolle Briefschreiber gerade die Nacht mit dem vollen Mond erwähnt?
Das einzige was sie von den Legenden um Vollmond kannte war:
„WERWOLF“… aber niemand von den vieren konnte ein Werwolf sein, oder? Lily war sich nicht mehr sicher! Zu viele Fragen schwirrten um sie herum ein nerviger Mückenschwarm an einem warmen Sommerabend am See.
Die ganze Nacht häuften sich mehr Fragen in ihrem Gedächtnis an und sie wusste nicht mehr weiter.
Sie war kurz vor dem Verzweifeln. Zu immer mehr Fragen kannte sie die Antwort: Vollmond. Remus war in dieser Zeit immer krank, aber er war doch etwa kein Werwolf, Dumbledore würde dass nicht zulassen- Aber wenn sie nachdachte: Dumbledore hatte so ein großes Herz, er züchtete sogar Thestrale und sagte jeder versteht diese falsch, er gibt jedem eine Chance und wenn er diese verbockt hat konnte dieser jemand sich eine Ausrede einfallen lassen und würde sich eine zweite Chance verdienen. „Wahrscheinlich würde er sogar einem Verräter eine zweite Chance geben wenn er eine gute Ausrede hat“ murmelte Lily leise in die Nacht herein. Langsam aber sicher wiegten sie ihre umherschwirrenden Gedanken in einen unruhigen Schlaf. Doch bevor Lily einschlief hatte sie eine Entscheidung getroffen, die ihr sehr schwer fiel.
Zuletzt geändert von HermyGranger am 20.07.2008 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Let´s have some fun.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

o.Ô Will sie jetzt nichts mehr mit den Vieren zu tun haben?
Oder will sie sie auspionieren? O.O
Nun sag schon.. ^^

Jedenfalls ist das ein tolles Chap, auch wenn es irgendwie komisch endet.. Und wer schreibt diese Briefe an Lily? Peter, oder doch Severus? Severus, hm? Oder jemand ganz anderes?
Gib mir nicht so viele Fragen auf, die ich nicht lösen kann. Schreib lieber die Antworten.. ^.^
Naja, schreib jedenfalls bitte weiter..

LG, Mione. ;)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

du schreibs toll freu mich schon auf deinen nächstes chap.....vll schreibt ja auch sirius oder remus die briefe will das wissen.
lg
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

ich hab da meine vermutungen, und ich hoffe mal, das stimmt... ich glaube ja, remus schreibt die briefe... sag schon!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Fee1
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Fee1 »

ich find die ff SUPIIII...!!! Hoffentlich geht's bald weiter... *freu*
:D
xD.....
In the end everything will be good.
If it's not good, it's not the end.

"Ich hab gestern deine Eltern getroffen! Zwei nette Kerle!!!" :D

Antworten