Was soll ich mit meinem Freund machen?
Moderator: Modis
Was soll ich mit meinem Freund machen?
Also ich hab seit kurzem n festen Freund.
Und hab keine Ahnung was wir zusammen so machen solln.
Ich weiß auch nich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Und hab keine Ahnung was wir zusammen so machen solln.
Ich weiß auch nich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
B.Frosch.R.
Bund für Frosch Rechte
www.susanswelt.de.vu
Hat jemand Johnny Cash Klavier-Noten???
Bitte melden!!!
Bund für Frosch Rechte
www.susanswelt.de.vu
Bitte melden!!!
Also ich danke erst mal der G!nny ganz dolle! DANKE!
Ich werd diesn Monat 15 mein Freund is schon 15.
Ich mein was wir so unternehm könn wenn ma uns treffn.
Wir mögen Computer und Informatik und Fahrrad fahrn und kp viel eben.
Ich danke euch allen das ihr mir helfen wollt danke danke danke!
Ich werd diesn Monat 15 mein Freund is schon 15.
Ich mein was wir so unternehm könn wenn ma uns treffn.
Wir mögen Computer und Informatik und Fahrrad fahrn und kp viel eben.
Ich danke euch allen das ihr mir helfen wollt danke danke danke!
B.Frosch.R.
Bund für Frosch Rechte
www.susanswelt.de.vu
Bitte melden!!!
Bund für Frosch Rechte
www.susanswelt.de.vu
Bitte melden!!!
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Eine Fahrradtour mit einem schönen Picknik ist doch auch immer eine sehr schöne Sache. Außerdem ist es ja so, dass ihr nicht immer nur etwas zu zweit machen müsst, oder? Vielleicht habt ihr ja noch Freunde, mit denen ihr gemeinsam was machen könnt. Mit vielen Leuten zu kegeln, im Winter (Jaah, ich denke weit im Vorraus) Eislaufen zu gehen, oder so macht auf viel Spaß. Und ansonsten halt so Klassiker Eis essen, Kino usw. wie Ginny<3 schon erwähnt hat.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
Wollte ich auch Vorschlagen, nachdem ich den Post gelesen hab^^Hermine@Tonks hat geschrieben:Eine Fahrradtour mit einem schönen Picknik ist doch auch immer eine sehr schöne Sache.
Ihr könnt ja ein wenig abseits zu einem schönen Waldweg fahren und euch dort eine schöne Lichtung suchen.
An Waldwegen trifft man oft niemanden! Das ist denn wundervoll romantisch!
Was wir immer so machen: Museen besuchen, auf n Aussichtsturm gehen, nach Hiddensee fahren (mit n Boot auf ne Urlaubsinsel an Strand), an Strand legen, wie schon gesagt ein Eisbecher essen oder mal n Kaffee trinken gehen xD, Entchen füttern (ist immer voll süß), ne schöne DVD raussuchen und gemütlich schauen, zusammen Sport machen^^ - Fußball, Federball, Tennis... (was man mind. zu 2. machen kann^^), abends mal schön Karten spielen oder Brettspiele - Computerspiele für 2 (sonst wird es für einen mit der Zeit langweilig - so gehts mir zumindest immer)...
ne gute Frage, was man alles so machen kann xD wir gammeln gern einfach nur zusammen zu Hause rum xD und alles andere machen wir immer einfach so nebenbei
Was immer ganz besonders schön ist und gut ankommt - mach einen Gutschein für ihn, für etwas was er besonders toll findet... was ihr denn beide zusammen unternehmen könnt
z.B.
Ein Gutschein für ein romantischen Spaziergang am Strand
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
- June Lee
- Kelpie
Abgesehen von den gängigen Sachen - kommt wirklich auf die Hobbys an, denke ich... wer gerne fotografiert, sucht sich ein schönes Plätzchen, z. B. ein leer stehendes Haus und macht da Fotos... wenn beide gern lesen, plündern sie eine Buchhandlung und verziehen sich mit der Ausbeute und Picknickdecke in die Natur zu einem Lesestündchen... weiß ja nicht, ob das für euch zutrifft. 
Fahrradtour find' ich eine prima Idee... oder allgemein zusammen Sport machen... was magst du bzw. er denn sonst noch so? Müssen ja nicht unbedingt gemeinsame Interessen sein...

Fahrradtour find' ich eine prima Idee... oder allgemein zusammen Sport machen... was magst du bzw. er denn sonst noch so? Müssen ja nicht unbedingt gemeinsame Interessen sein...
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
das ist ne gute idee...was vllt nicht so gut wäre-wenn ihr beide auf Informatik steht...sich vor den PC setzen...das vemist echt die Stimmung...macht was draussen und lasst euch von eurer Fantasie überraschenJune Lee hat geschrieben:Abgesehen von den gängigen Sachen - kommt wirklich auf die Hobbys an, denke ich... wer gerne fotografiert, sucht sich ein schönes Plätzchen, z. B. ein leer stehendes Haus und macht da Fotos... wenn beide gern lesen, plündern sie eine Buchhandlung und verziehen sich mit der Ausbeute und Picknickdecke in die Natur zu einem Lesestündchen... weiß ja nicht, ob das für euch zutrifft.

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]