Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
-
**lulu**
Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Mich würde mal interessiren, seit wann ron und hermine ineinander verliebt sind, und ob sie sich c.a. zur gleichen zeit ineinander verliebt haben.
im 1. Schuljahr glaube ich eher weniger, im 2. auch noch nich so recht, im dritten haben sie sich ja uach ständig gestritten, also glaube ich das auch noch nicht. Im 4. schon eher, wegen rons eifersüchtigkeit. Aber war ron wiederum im 6. mit Lavender zusammen.
Was dnekt ihr?
im 1. Schuljahr glaube ich eher weniger, im 2. auch noch nich so recht, im dritten haben sie sich ja uach ständig gestritten, also glaube ich das auch noch nicht. Im 4. schon eher, wegen rons eifersüchtigkeit. Aber war ron wiederum im 6. mit Lavender zusammen.
Was dnekt ihr?
-
Ani
Also ich denk, ungefähr im dritten, auch wenn sie sich dauern rumgestitten haben, so was zeigt man ja miestens nicht so *lol*
Und im seschsten hat Ron das wahrscheinlich nur gemacht, um Hermine eifersüchtig zu machen (was im ja auch gelungen ist). Hermine war ja im vierten auch noch mit VIktor zusammen.
Und im seschsten hat Ron das wahrscheinlich nur gemacht, um Hermine eifersüchtig zu machen (was im ja auch gelungen ist). Hermine war ja im vierten auch noch mit VIktor zusammen.
-
Ginny Granger
-
Ginny_94
-
Unicorn
-
Souna
-
Nymphadora_95
-
Saminsa
Mh, also ich schätze, dass die beiden schon was in der art im dritten Schuljahr gefühlt hatten... Aber mehr so Verknalltheit, was man eben so in dem Alter fühlt... Ich schätze aber, dass sie sich im vierten so teilweise verliebt hatten... Auch wenn Hermine im vierten Schuljahr was mit Krum hatte... Ron war jedenfalls eifersüchtig, was darauf hin deutet 
-
Kassiopeia