Das mit dem Ich und Sie ist mir auch aufgefallen... Da solltest du dich noch entscheiden welche Perspektive du wählen möchtest^^
Ansonsten interessiert mich jetzt aber auch was mit Hanna los ist...
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
falls ich das erwähnen darf...in ZAubererhäusern kann man als Minderjähriger sehrwohl magie gebrauen, da das ministerium nur den Ort der Zauberei feststellen kann ...
Ich finde die geschichte echt süß...
Einen Schreibfehler habe ich entdeckt...du hast accio mit einem "c" geschrieben
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Nymphadora_95 hat geschrieben:falls ich das erwähnen darf...in ZAubererhäusern kann man als Minderjähriger sehrwohl magie gebrauen, da das ministerium nur den Ort der Zauberei feststellen kann ...
Ich finde die geschichte echt süß...
Einen Schreibfehler habe ich entdeckt...du hast accio mit einem "c" geschrieben
Danke!
Ich habe mir jetzt einen Beta zugelegt... mal sehen, ob sich meine Fehler damit verringern werden! Obwohl, dabei bin ich seeeeeehr zuversichtig!
war ja auch nur als spass gemeint...so eine Perfektionistin bin ich gar ned
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ja, ist ok.
Die naechsten drei Wochen werdet ihr erstmal nichts von mir hoeren, da ich in England bin.
(Hier gibt es kein u oder a mit den Punkten drauf.......*grumml*)
Schoene Ferien!
*Anna* hat geschrieben:ja, ist ok.
Die naechsten drei Wochen werdet ihr erstmal nichts von mir hoeren, da ich in England bin.
(Hier gibt es kein u oder a mit den Punkten drauf.......*grumml*)
Schoene Ferien!
england?!
cool!
much fun in the "Harry Potter-Land"!
ja, etwa eine Autostunde von London entfernt. Jetzt bin ch für einen Tag zuhause, aber morgen gehts gleich weiter......
mal sehen ob ich da schaffe etwas zu schreiben, sonst soorrryyyy! aber Ferien sind manchmal sressiger als Schulzeit!
Aber ich habe scho den Beginn des nächsten Teils!