So, nun ja... es gibt ja auch viele Neue hier und ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass sich vielleicht noch irgendwer bei mir im Forum (kein RPG) anmeldet ;)
Ich würde mich echt freuen, denn ich habe viele interessante Themen und ich denke, dass gerade ihr hier, euch für sowas vielleicht auch interessiert (denn SF und Fantasie ist bei mir Großgeschrieben) :mrgreen:
Also, mit diesem Link (Banner) kommt ihr zu meinem Forum:
So, ich habe mein Forum vor ner Weile überarbeitet. Es sieht jetzt irgendwie... anders aus
:mrgreen: Hab ein Hintergrundbild (selbst gemalt) und man sieht nun auch meinen Banner oben. Vielleicht ist es etwas zu schwarz, aber... es ist das Weltall.
Ich habe auch die Themen etwas verschoben/zusammengefügt/verändert...
Das Weltall
UFO`s und Außerirdische
Hier geht es um unbekannte Flugobjekte, kurz UFO`s und darüber, was sie sein könnten. Gibt es Leben, außerhalb unseres Planeten? Außerhalb unseres Sonnensystemes? Sind wir allein, in den Weiten des Universums?
Planeten, Sonnen, Sonnensysteme und Galaxien
Hier geht es um Planeten. Also um die Art Körper aus dem All, die eine Sonne umkreisen. Außerdem könnt ihr hier über Sonnen, Sonnensysteme und Galaxien schreiben. Es gibt unendlich viele, sagt man...
Science Fiction
Was ist SF?
Bücher
Filme
Star Wars
Fantasie
Fantasie Allgemein-Was verzaubert euch?
Bücher
Harry Potter
Der Herr der Ringe
Fantasy Filme
Magie & Fabelwesen
Hexen und Zauberer
Gibt es Hexen? Existieren Zauberer? Gab es sie jemals? Wer ist Merlin? Zu all diesen Fragen gibt es hier Antworten oder zumindest Diskussionen.
Zaubersprüche und Formen der Magie
Was Magie bedeutet, wie und wo sie eingesetzt wird und von wem, darum geht es hier. Was ist überhaupt Magie? Was zählt darunter? Was für Formen der Magie kennt ihr oder hab ihr vielleicht sogar schon erlebt?
Fabelwesen
Hier dürft ihr über Fabelwesen reden, Geschichten über sie berichten, Bilder malen, diskutieren und vieles mehr.
Vergangenheit, Mythos & Glaube
Vorfahre, oder eigenes Volk?
Hier geht es um verschiedene Spezies, wie z.B. den Homo floresiensis. Wer ist mit uns verwand? Wer nicht?
Alte Kulturen
Ihr interessiert euch für die Inkas, Maya, Kelten, das Alte Ägypten, Atlantis, Azteken, Mesopotamia und Wikinger? Dann seid ihr hier richtig!
Das Mittelalter & Mittelalterkult
Fakten? Wissen? Was wisst ihr vom Mittelalter? Wann war das? Wie war es damals? Darüber könnt ihr hier schreiben. Und außerdem kommt hier alles rein, was wir heute so klasse finden - mittelalterlich, wie Klamotten, Handwerk, Schmiedekunst, Conventions, Festivalls, Märkte, Musik.... Einfach ALLES!
Griechische Mythen und Legenden
Hier drin geht es um Mythen und Legenden der Griechen.
Glaube und Aberglaube
Glaubt ihr an Gott? Glaubt ihr an Götter? Was haltet ihr von der Kirche? Welchen Glauben besitzt ihr? Besitzt ihr überhaupt einen? Seid ihr Abergläubisch?
Na und dann gibt es natürlich noch ne Laberecke und ein Spielzimmer usw. im OfTopic Bereich
Ich würde mich echt sehr sehr sehr über Besuch und neue User freuen. Also, wer Lust hat... einfach kommen, guggen und evtl anmelden ;)
Danke schonmal fürs lesen