Verhältnis zu euren Eltern
Moderator: Modis
Ich lebe mit meinen Geschwistern bei meinem Vater. Meine Mutter arbeitet in Norwegen und kommt nur ein oder zweimal im Jahr zu besuch zu uns. Meine Eltern sind aber nicht getrennt. Meißtens fliegt mein Vater zu meiner Mutter noch Norwegen wenn sie sich sehen wollen, weil meine Geschwister und ich unsere Mutter nicht besonders leiden können. Sie ist extrem arrogant und hält sich für etwas besseres. Wenn sie zu besuch ist endet das immer im Streit. (Also sie hat Streit mit meinem Bruder und mir, nicht mit meinem Vater.) Vor einem halben Jahr war sie 5 Wochen bei uns, weil sie meine Schwester geboren hat. Das waren die schlimmsten Wochen meines Lebens. Zum Glück bin ich schon von zu Hause ausgezogen wenn sie in Rente geht und dann zu meinem Vater zieht.
[img]http://i257.photobucket.com/albums/hh209/Jiggle-1000/Avatare/sig.jpg[/img]
- -Hermione-
- Drache
Ich habe zwei Geschwister, meine Eltern sind geschieden und ich lebe mit meinem Bruder bei meinem Vater, also in Deutschland.
Meine Schwester lebt normal bei unserer Mutter, ist im Moment aber in Frankreich bei unseren Großeltern. Meine Mutter wohnt in England, dort besuche ich sie auch oft.
Zu meinem Vater hab ich ein sehr gutes Verhältnis, genauso wie eigentlich auch zu meiner Mutter, nur sehe ich diese halt nicht oft.
Meine Schwester lebt normal bei unserer Mutter, ist im Moment aber in Frankreich bei unseren Großeltern. Meine Mutter wohnt in England, dort besuche ich sie auch oft.
Zu meinem Vater hab ich ein sehr gutes Verhältnis, genauso wie eigentlich auch zu meiner Mutter, nur sehe ich diese halt nicht oft.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
mein verhältnis ist eigentlich gut zu meinen eltern
, nur meine mutter denkt manchmal ich lern zu wenig für die schule(lern aber jeden tag, bin aber manchmal zu faul am wochenende zu lernen
) dagegen denkt mein vater ich lern genau richtig, dann versteh ich mich besser mit meinen vater als mit meiner mutter 

[img]http://i214.photobucket.com/albums/cc142/x_babyVfan_x/flytoyourheart.png[/img]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ich habe kein besonders gutes Verhältnis zu meinen Eltern.ich glaube,bei uns macht jeder immer alles Falsch.Meine Eltern sind glücklich verheiratet.Ich streite mich täglich ewig mit meiner Mutter und abends zanke ich mit meinem Vater.Zwischendurch gibt es immer wieder Ruhephasen,die ich zum telefonieren und Computern ausnutze

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Kassiopeia
- Irrwicht
Ich weiß nicht wie ich mein Verhältniss zu meinen Eltern beschreiben kann^^ sie wissen nicht allzu viel über mich und wir reden eigentlich nie über mein privatleben oder irgendwelchen wichtigen Sachen ... wir führen immer Smalltalk
Eigentlich sind wir uns total fremd.

Eigentlich sind wir uns total fremd.
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- Ariana Dumbledore
- Kobold
manchma versteh ich mich ganz gut mit meinen eltern ... selten, sehr selten...ich streite mich eig sehr oft mit meiner mutter und keiner von uns beiden entschuldigt sich dann ... warum sollte ich mich auch entschuldigen wenn sie anfängt oder sie mal wieder mich beschuldigt hat i-was getan zu haben was dann wie so oft mein vater oder meine sis getan haben ... aber immer ersma mich besuldigen... mir glaub ja sowiso keiner aus meiner family...aber das war schon immer so ... nur früher kam ich supa mit meinem vater aus ... nu aber net mehr ... seit ich noten bekomm um genau zu sein ... es ist im egal wiviele gute noten ich schreib ... wenn auch nur eine schlechte dabei is gibt richtig ärger ... deshalb sag ich im meine noten meistest einfach nicht ... un ich bin halt eben nich in allem perfect wie meine sis aber was soll ich denn machen ???? ich bin halt nicht so einfach, studiere auch kein bio-mathe (werde es auch nie machen) und bin halt schlecht in franz ... aber ich hab andere quallis ... nur i-wie snd die denen wohl egal ...aber wie schon gesagt ich hab mich noch nie gut mit denen verstanden ... mom sagen sie das ich zu wenig ess ... das weis ich auch ich bin ja nich ganz blöd ... aber was soll ich denn machen wenn ich einfach keinen hunger hab und mir schlecht wird wenn ich was ess ??? und sie sind dagegen das ich vegetarier bin ... aber ich vertrete meine ansichten und ich werde auf keinen fall i-welche toten tiere essen ... die armen ich will nicht schuld sein das so viele tiere getötet/ un in maßen tier haltung gehalten weden ... aber ich war schon immer anders als sie ... ich hab mich damit abgefunden und werde mich nicht unter kriegen lassen ... manchma versteh ich mich ja auch mit ihnen ...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
- Ginny Granger
- Kobold
Ich versteh mich manchmal gut mit meiner Mutter & manchmal schlecht. Mit meinem Vater versteh ich mich immer gut, da er in Österreich wohnt & ich ihn so selten sehe. Daraus folgt, dass meine Eltern geschieden sind & ich mit meinem Bruder und meiner Mutter in Deutschland wohne.
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]
- ~Cinderella~
- Eule
also meine eltern sind nicht geschieden waren aber beide schon mal mit anderen verheiratet. deswegen hab ich 2 halbgeschwister (bruder,schwester) und 2 richtige (2 brüder).meistens versteh ich mich gut mit meiner mutter nur ab und zu streiten wir halt mal.mit meinem vater versteh ich mich ganz gut aber ich seh in nicht oft da er vom nachmittag bis um 11 in der nacht arbeitet und ich am vormittag in der schule bin.
- Guinevere Morgan
- Minimuff
Meine Eltern sind geschieden, aber ich bin immer abwechselnd bei meiner Mutter und bei meinem Vater. Ich verstehe mich auch mit beiden wirklich gut und würde keinen von ihnen missen wollen. Das ist ja auch der Grund, warum ich ein bisschen hin und her pendle, weil ich mich anders nicht verteilen kann - aber entscheiden könnte ich mich auch nicht wirklich... Obwohl ich im Ernstfall sicher meine Mutter wählen würde, wenn man mich zu einer Entscheidung zwingen würde...