TP-Admin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
eleonoraeli
NewbieNewbie

Job-Bewerbung

Beitrag von eleonoraeli »

Nickname in Hogwarts: eleonoraeli
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich super gern und sau viel lese :) ich auch sehr gut in Rechtschreibung bin und ich hoff dass die Leute sich dann nich mehr aufregen werden, dass ihre Texte nich im Tagespropheten ankommen... Eig wär das mein Traumjob hier in Zauberhogwarts :)

LaLune
NewbieNewbie

Beitrag von LaLune »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: LaLune
Haus: Hufflepuff
Warum ich den Job bekommen sollte:
Eigentlich bin ich täglich in Hogwarts und schaue mich dann auch jedes Mal um. Es ärgert mich sehr, dass die Artikel des Tagespropheten nur so selten erneuert werden, da ich mich doch sehr für Neuigkeiten rund um Harry Potter interessiere. Als TP-Admin würde ich dieses verbessern wollen. Außerdem war ich bis vor kurzem selber Journalist, weshalb ich auch einige Newsseiten kenne.
Eine meiner größten Leidenschaften ist das Lesen. Natürlich habe ich auch alle Harry Potter-Bücher gelesen und dies nicht nur einmal. Aus diesem Grund lese ich auch gerne die Texte im Tagespropheten. Da ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe, fällt mir auch das Korrigieren von Texten nicht schwer, sondern macht mir viel Spaß.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als TP-Admin angenommen werden würde.
Liebe Grüße,
LaLune.

lena-weasley
NewbieNewbie

Beitrag von lena-weasley »

Meine Bewerbung:

Nickname: Ginny13
Haus:Hufflepuff
warum ich den Job bekommen sollte:
Ich denke, dass ich sehr gut für den Job geeignet bin, weil ich in Deutsch sehr gut bin und auch Spaß daran habe zu schauen ob die Einträge stimmen und gut geschrieben sind. Da ich momentan selber Autor für den TP bin (ich würde den Job kündigen wenn ich TP-Admin wäre), weis ich wie nervig es sein kann, wenn man so lange warten muss, bis sein Eintrag erscheint.

Wie man oben schon lesen kann bin ich im Moment noch TP-Autor, würden den Job aber sofort kündigen wenn ich TP-Admin wärden würde.

glg Ginny13

**lulu**
MondkalbMondkalb

Beitrag von **lulu** »

Meine Bewerbung:

Nikname in Hogwarts: luisa

Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich bin eigentlich jeden Tag in Ginas Hogwarts on, und ich kenne sehr viele Harry Potter Seiten, an denen viele News angezeigt werden, die ich mir auch öfters durchlese. Ich bin in Rechtschreibung eigentlich ganz inordnung, und mir würde der Job bestimmt auch sehr viel spaß machen, weil ich so auch noch zusätzlich viele Harry Potter News erfahren werde, und auch noch etwas dazu lernen könnte, dass mich sehr interessiert. Außerdem war ich selber einmal Journalist, und habe mich sehr darüber geärgert, dass es so lange dauert, bis die Artikel veröffentlicht werden, und würde es deshalb so schnell ich könnte selber erledigen, auch wenn ich mal lieber etwas anderes machen würde.
Ich lese auch gerne Bücher, genau wie selbstgeschriebene Texte, weshalb mir die Arbeit bestimmt doppelt spaß machen würde.

Liebe Grüße
luisa

**lulu**
MondkalbMondkalb

Beitrag von **lulu** »

Zu der Bewerbung von Luisa:
ich habe vergessen mein Haus anzugeben, ich hoffe, dass ist nicht allzu schlimm:
Haus: Gryffindore!

Oliver Weasley
NewbieNewbie

Beitrag von Oliver Weasley »

Nickname in Hogwarts: Oliver Weasley
Haus: Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin in Deutsch ziemlich gut. Meine Rechtschreibung ist sehr gut, ich lese auch gerne und viel. Außerdem bin ich jeden Tag online, außer an manchen Wochenenden wenn ich bei meinem Vater bin, da habe ich kein Internet.(Meine Eltern sind geschieden). Ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen weil es mir Spaß macht, hier mitzuhelfen.

Skorpio
NewbieNewbie

Beitrag von Skorpio »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:Skorpio

Haus:Slytherin

Ich sollte den Job bekommen, da ich regelmäßig den Tagespropheten lese. Außerdem hab ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse und bin zudem noch gut über Harry Potter News informiert da ich selber regelmäßig auf Infoseiten gehe. Ich denk ich kan auch sehr gut entscheiden was angemessen für den Tagespropheten ist, und was nicht.
Ich hoffe sehr das ich den Job bekomme, den ich denke ich hätte das Zeug dazu.

LG 8)

------------------------------------------
SLYTHERIN, UND STOLZ DRAUF!!!!!

Tatokala
NewbieNewbie

Beitrag von Tatokala »

Nickname in Hogwarts: Tatokala
Haus: Ravenclaw

Ich bin vieleicht nicht täglich, aber fast täglich in Hogwarts. Korrigieren und Lesen von Texten mach ich gerne. Meine Rechtschreibung ist sicher nicht ganz perfekt, aber ich denke, sehr gut ist sie schon. Schussel- oder Tippfehler mache ich aber trotzdem mal . Harry-Potter-Newsseiten kenn ich ganz gut, allerdings nur zwei. Aber wenn ich feststelle, das es mehr gibt, kann ich da auch mal vorbeigucken. Den Tagespropheten lese ich ganz gerne, nur es gibt eben recht selten viel zu lesen. Ob ich Artikel beurteilen kann, weiß ich nicht, ich habs ja noch nie gemacht. Zutrauen tu ichs mir aber.

Rachel
NewbieNewbie

Beitrag von Rachel »

Rachel
Gryffindor
18

Ich sehr gerne TP-Admin, hatte bisher auch immer einen Job als Betaleser, hatte aber dann einfach wegen K12 und Klausuren und allem keine Zeit mehr. Jetzt gehts aber wieder ganz gut und ich will es gerne und auch länger machen!
Liebe Grüße,
Eli :smile:
Wenn du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn!

Papstbene1
NewbieNewbie

Beitrag von Papstbene1 »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Papstbene

Haus: Slytherin

Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse am Gymnasium,
habe Lesewettbewerbe gewonnen und verfüge über gute Informationswebsites. Es macht mir aber auch Spaß, Berichte zu lesen und diese im Internet selbst wiederzufinden.

PS: Das ganze ist eine Alternative zum Lehrerberuf (Latein), falls dieser nicht klappen sollte.
©BeKa :-)

Gesperrt