Blaise Zabini
Moderator: Modis
- Hoggy Star
- Mondkalb
Also ich find Blaise irgendwie toll....schon allein der Name
Aber ich glaub ich hab das mit dem falschen geschlecht irgendwie überlesen...in meiner vorstellung war er irgendwie schon in der ersten ein Junge.....
So wirklich viel erfährt man ja nicht über ihn find ich irgendiwe schade
.....
ich bin aber auch schon wirklich gespannt wie er im 6ten Film aussehen wird??!?!?...wenn er mitspielt..Ich hoffe es zumindest
Mein eigenes Bild von ihm hab ich mir auch durch die diversen FF gamacht die ich über ihn gelesen habe...und irgendwie find ich ihn toll
nja...zumindest den Blaise den ich mir so vorstelle....

Aber ich glaub ich hab das mit dem falschen geschlecht irgendwie überlesen...in meiner vorstellung war er irgendwie schon in der ersten ein Junge.....
So wirklich viel erfährt man ja nicht über ihn find ich irgendiwe schade

ich bin aber auch schon wirklich gespannt wie er im 6ten Film aussehen wird??!?!?...wenn er mitspielt..Ich hoffe es zumindest

Mein eigenes Bild von ihm hab ich mir auch durch die diversen FF gamacht die ich über ihn gelesen habe...und irgendwie find ich ihn toll

nja...zumindest den Blaise den ich mir so vorstelle....

[img]http://img119.imageshack.us/img119/1120/pridekv2.gif[/img]
**In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden**
[img]http://img177.imageshack.us/img177/4351/brimming3wf7.png[/img]
**In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden**
[img]http://img177.imageshack.us/img177/4351/brimming3wf7.png[/img]
- littlemisstrouble
- Newbie
Re: Blaise Zabini
Ich weiß nicht, was alle an ihm finden. Er ist doch eigentlich eine recht unwichtige Person, die nicht sehr genau beschrieben wird (was ihn wahrscheinlich so interessant macht). Also, ich mag ihn nicht.

Er. Ist. Nur. Ein. Unwichtiger. Nebencharakter.
Wieso ist er nur so beliebt?

♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
- NerominoAngel
- Eule
Irgendwie ist deine Antwort voll unpassend.Jenova hat geschrieben:Er. Ist. Nur. Ein. Unwichtiger. Nebencharakter.
Es gibt viele Nebencharaktere die Interessant sind und mit unwichtig
hat das garnichts zu tun.

Ich glaube, Jenova meint, dass er nicht wirklich viel macht/ nicht genau beschrieben wird mit "Unwichtiger. Nebencharakter."NerominoAngel hat geschrieben:Irgendwie ist deine Antwort voll unpassend.Jenova hat geschrieben:Er. Ist. Nur. Ein. Unwichtiger. Nebencharakter.
hat das garnichts zu tun.

Die Freundschaft ist wie eine Blume:
Wenn man sie nicht pflegt, verwelkt sie.
Erhält man sie aber, wird sie in voller Blüte erstrahlen.
-von mir-
Wenn man sie nicht pflegt, verwelkt sie.
Erhält man sie aber, wird sie in voller Blüte erstrahlen.
-von mir-
Jep, war ein deutscher Übersetzungsfehler, da im Englischen sozusagen sein Geschlecht nicht angegeben wurde.Eis hat geschrieben:Ich glaube, Jenova meint, dass er nicht wirklich viel macht/ nicht genau beschrieben wird mit "Unwichtiger. Nebencharakter."NerominoAngel hat geschrieben:Irgendwie ist deine Antwort voll unpassend.Jenova hat geschrieben:Er. Ist. Nur. Ein. Unwichtiger. Nebencharakter.
hat das garnichts zu tun.Ich habe, ehrlich gesagt, ihm Gegenüber auch nicht wirklich eine Meinung und ich kann mich nicht erinnern, dass er im ersten Band ein Mädchen war...?
Nun ja, das ist nunmal meine Meinung. Ich selbst mag Nebencharaktere total gerne - beispielsweise find ich Seamus Finnigan echt knuffig. Aber Blaise kommt nunmal wirklich kaum vor - und ich verstehe einfach nicht, wieso er so gehyped wird, das nervt mich mittlerweile schon. Vorallem wird einfach Zeug dazu gedichtet, so dass er beispielsweise plötzlich Dracos bester Freund ist, etc & ich mag es nicht, wenn man originale Charaktere einfach verändert.
Vielleicht war das mit dem Nebencharakter unpassend aber das Gehype um ihn ging mir von der ersten Sekunde an auf die Nerven. Er ist einfach nicht mein Fall, irgendwie. Selten lese ich FFs mit ihm, die ich okay finde.
♥