Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
phönix
NewbieNewbie

Beitrag von phönix »

Hallo! Ich würd mich gern als Lehrer bewerben:

Nickname in Hogwarts: phönix
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? English
Warum solltest du den Job bekommen? I like English so much!!! Ich kann auch wirklich gut Englisch sprechen und lese außerdem gerade "Harry Potter and the Philosopher's Stone" - also in Englisch...
Ich beantworte gerne E-Mails und bin fast täglich im Internet!!

Ich würde mich rießig freuen die Stelle zu bekommen!!! Und hoffe, dass es nicht daran scheitert, dass ich erst 12 bin!! Thank You!!!! :wink:
Why should I care what other people think of me? I am who I am and who I wanna be!!

[img]http://www.harrypotterforseekers.com/images/sym_fawkes.jpg[/img]

*Holly Short*
FlubberwurmFlubberwurm

Bewerbung

Beitrag von *Holly Short* »

Nickname in Hogwarts: Holly
Haus: Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Geschichte der Zauberei unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin in der "Muggelschule" eigentlich gut in Geschichte und würde mich freuen Lehrerin in Ginas Hogwarts dafür zu sein.
Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen, daher weiß ich viel über Geschichte der Zauberei. Ich bin jeden Tag in Gina's Hogwarts und habe genug Zeit Hausaufgaben zu kontrollieren. In Rechtschreibung habe ich eine 1. :smile:

Kidali
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kidali »

Nickname in Hogwarts: Kidali
Haus: Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? Drachenkunde
Ich liebe Drachen über alles(Prüfung 100%), fand den Drachenkundeunterricht der ersten Klasse ganz gut, hab aber noch ein paar eigene Ideen, die ich gerne einbringen würde.
Außerdem ist das ein gutes Training für mich für die Muggelwelt. Ich will Biologie und Musik auf Lehramt studieren, und HA korrigieren und vor allem Unterrichtsstunden entwerfen kann ich dadurch prima üben.
Ich hab einen eigenen PC mit eigenem Internetzugang, und bin dadurch oft mehrmals täglich.

LG Kidali
PS: Vermutlich werde ich von Montag morgen bis Freitag Abend gegen 8 Uhr nicht schreiben können, da bei uns vor dem Haus eine Stromleitung repariert werden muss, und wir in der Woche immer mal wieder keinen Strom haben werden....>.<
[url=http://dc.makegames.de/55726][img]http://dc.makegames.de/55726.gif[/img][/url]

HermineG2
NewbieNewbie

Beitrag von HermineG2 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: HermineG2
Klasse: 3
Am liebsten wäre mir HP-Kunde oder Englisch
Ich denke ich sollte den Job bekommen, weil ich gute Harry Potter - Kenntnisse habe und auch in Rechtschreibung sehr gut bin. Dazu bin ich auch noch jeden Tag viel im Internet. Es passiert sehr selten das ich gar nicht im Internet bin.
Ich finde, ich hätte den Job außerdem verdient, weil ich mich schon sehr oft beworben habe und leider nie einen Job bekommen habe. In Englisch habe ich zudem auch noch gute Noten und ich gehe auch auf ein Gymnasium.
Liebe Grüße,
HermineG2

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Nickname in Hogwarts: Narzissa Snape
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse
Ich möchte gerne Harry-Poter-Kunde unterrichten.
Ich interessiere mich sehr für Harry Potter und habe alle Bücher schon 10 mal durchgelesen, auch den 7. Band. Außerdem habe ich mir alle Harry-Potter-Filme angeschaut und ich leite in der Schule einen Hary-Potter-Club, der sehr erfolgreich ist. In Deutsch, in Rechtschreibung und in Grammatik habe ich eine 1. Und das auf einem Gymnasium. In Gina's Hogwarts bin ich, wenn ich nicht auf Klassenfahrt, im Urlaub oder Ähnliches bin, mindestens alle 2 Tage on, aber meistens jeden Tag. Mir macht es sehr viel Spaß, neue Texte (also Hausaufgaben) zu lesen und entsprechend Punkte zu verteilen. Zusätzlich beantworte ich gerne E-Mails. Was auch sehr wichtig ist: Ich bevorzuge nicht die Schüler/innen aus meinem eigenen Haus, ich behandle alle gleich!
Liebe Grüße, Narzissa
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Sassi95
NewbieNewbie

Beitrag von Sassi95 »

Nickname in Hogwarts:Sassi95

Haus:Gryffindor

Klasse:2.Klasse

Ich würde wirklich sehr gerne Englisch 1.Klasse unterrichten!!

Ich bin ein sehr engagiertes Mädchen und möchte den Unterricht so kreativ wie möglich gestalten!!!
Ich bin jeden Tag in Hogwarts on.
Ich freue mich schon darauf viele E-mails zu beantworten und würde mich wirklich sehr sehr anstrengen den Unterricht so gut wie möglich zu gestalten! Besonders wichtig finde ich, dass der Unterricht kreativ gestaltet ist und die Schüler Spaß daran haben aber trotzdem viel lernen.
In der "Muggelschule" gehe ich auf ein Gymnasium in die 7.Klasse und ich denke ich habe schon eine ganz gute Rechtschreibung.
Ich werde alle Schüler gleich behandeln.
Ich will diesen Job nicht wegen dem Gehalt machen, sondern weil mir es Spaß macht Texte zu entwerfen und Antworten zu korriegieren!
Ich hoffe dich hat mein Text überzeugt!
Aber wenn nicht, ich kann auch verlieren!!!

Viele liebe Grüße,
Sassi95

Koelsch
NewbieNewbie

Beitrag von Koelsch »

Nickname in Hogwarts: Nermina
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder Latein
Ich will HP-Kunde unterrichten, weil ich Harry Potter einfach liebe. Ich habe jeden Band schon mindestens zweimal gelesen. In der Versetzungsprüfung hatte ich in HP-Kunde 100% erreicht.
Latein will ich unterrichten, weil ich für Latein lebe. Ich habe jetzt schon das 4. Jahr Latein, es macht mir wahnsinnig viel spass und ich hab auch immer recht gute Noten (ich stehe dieses Jahr noch auf 1,0 in Latein und bin damit Klassenbeste). Ich habe Latein nicht nur in der Schule, weil es Pflichtfach ist, Latein ist mein Leben und ich habe auch vor, später Lateinlehrerin zu werden.
Ich finde, bei Harry Potter ist es sehr wichtig, ein paar lateinische wörter zu kennen, damit man sich einige Zaubersprüche, zum Beispiel Lumos herleiten kann.
Es macht mir auch sehr viel spass, Arbeiten zu korrigieren, zu helfen usw. Auch meinen Freundinnen muss ich oft was in Latein erklären und bis jetzt hat es ihnen immer geholfen.
Ein weiterer Aspekt ist, dass ich jeden Tag mindestens zwei Stunden on bin, ich habe also genug zeit, Hausaufgaben zu korrigieren und Texte zu schreiben.
ich hoffe, ich konnte euch ein wenig überzeugen. Ich weiß, Bewerbungen und so kann ich nicht besonders gut schreiben, aber vielleicht nehmt ihr mich ja trotzdem
:smile:

Liebe Grüße,
Nermina
Zuletzt geändert von Koelsch am 15.06.2008 15:18, insgesamt 3-mal geändert.

Mary Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Mary Potter »

Nickname: Mary Potter
Haus: Slytherin

Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten!

Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für Harry Potter. Es macht mir hier in Ginas Hogwarts sehr viel Spaß. Ich bin jeden Tag on, so kann ich mir alle E-mails in Ruhe ansehen, es macht mir auch sehr viel Spaß Hausaufgaben zu korrigieren. Es ist wichtig, einen Unterricht nicht langweilig zu gestalten! Immer nur Texte zu schreiben ist sehr uninteressant für die neuen Schüler! Ich möchte, das es die Schüler selbst ausprobieren, selbst Versuche machen können, damit sie nicht vor dem PC einschlafen :D. Natürlich gehört ein kleiner Text dazu, aber die Schüler sind ja hier, um sich hier so zu fühlen, wie im echten Hogwarts! Ich habe sehr viel Zeit und sehr viele Ideen, um den Unterricht gut zu gestalten. In der Rechtschreibung bin ich auch gut :smile:
Ich kenne auch viele Seiten, auf denen man über Harry Potter und die einzelnen Fächer lesen kann. Dort stehen auch eine Menge informationen!
Ich hoffe, ich konnte mit diesem Text überzeugen :smile:

Liebe Grüße,
Mary Potter

~Sira~
KnieselKniesel

Bewerbung

Beitrag von ~Sira~ »

Nickname in Hogwarts: ~Sira~

Welches Fach willst du unterrichten? Englisch

Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach, ich mag es sehr gerne, da es einen Realitätsbezug hat. Außerdem bin ich jeden Tag in Hogwarts on. Leider gab es im Fach Englisch keine Prüfungen, aber ich würde mich bemühen so viel Unterricht wie möglisch on zu stellen und den Unterricht kreativ gestalten, wie z.B. durch Spiele, Zeichnungen und Rätsel, so dass die Schüler viel Spaß am Unterricht haben.
Auch kann ich selbst schon sehr gut Englisch sprechen, da ich in meinen "normalen" Schulleben in Englisch eine Eins habe. Die Harry Potter Bänder habe ich auch alle schon auf Englisch gelesen und ich möchte den anderen Harry Potter begeisterten Menschen auch eine Möglichkeit geben, dies zu tun und die Texte zu verstehen, da die Bänder auf englisch einfach ein unglaubliches Charisma und eine Spannung ausstrahlen, die man in der Übersetzung nur angedeutet wahrnimmt. Ich finde diese Seite super und habe letztes Jahr auch viele Punkte gesammelt, so dass ich (wahrscheinlich) Ravencalws beste Schülerin werde.
Wenn ich diesen Job bekommen würde, wäre das wie eine Erfüllung eines Wunsches von mir, da mir das korriegieren von Texten und das Beantworten von Mails wirklich sehr viel Spaß macht. Dabei würde ich die Schüler und Schülerinnen, egal aus welchem Haus natürlich gerecht bewerten, auch wenn ich mir natürlich weiterhin sehr viel Mühe geben würde, dass Ravenclaw gewinnt.

Ich fände es wirklich super wenn mir die Möglichkeit gegben wird, den Spaß und die Leidenschaft der Englischen Sprache auf dieser Homepage zu verbreiten.

liebe Grüße ~Sira~

Ginny-girl
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ginny-girl »

Nickname in Hogwarts: Ginny-Weasley
Haus: Hufflepuff
Klasse: Sobald der Unterricht wieder beginnt bin ich in der 4. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde, Zauberkunst
Ich liebe Harry Potter und habe auch viel Spaß am Unterrichten. Außerdem schreibe ich gerne Texte und bekomme dafür auch immer gute Kritik. Außerdem finde ich es klasse, anderen etwas beibringen zu können. Ich bin auch mindestens zwei Stunden pro Tag im Internet und dann auch meistens hier in Zauberhogwarts online. In Deutsch stehe ich zwischen 1 und 2. Außerdem lese ich am liebsten alle Harry Potter Bände und kenne Teile davon schon auswendig, weil ich außer HP kaum noch etwas anderes lese. Ich liebe die Bücher einfach! Meistens schaue ich im Internet nach Neuigkeiten von Harry Potter oder lese mir die Zaubersprüche und deren Beschreibung durch. Dadurch kenne ich mich mit Harry Potter und den Zaubersprüchen sehr gut aus.

Ich würde mich über eine Annahme sehr freuen :smile:

Gesperrt