Eule am 15.03.08 geschickt
Filius Flitwick ist Harrys Zauberkunstlehrer. Er ist ist der Hauslehrer von Rawenclaw. Bei ihm lernt Ron den Zauberspruch "Wingardium Leviosa!" mit dem er im selben Buch einen Bergtroll erledigt.Harry lernt bei ihmnach langem Üben den Aufrufezauber, mit dem er seinen Feuerblitz im 4. Band zur Hilfe holt. Im siebenten Band kämpft er mit seinen Kollegen gegen Severus Snape. Er führt seinen Unterricht immer freundlich.Er soll früher einmal ein begnadeter Duellierer gewesen sein.
Charaktere- Flitwick, Filius
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
es heißt Ravenclaw und nicht Rawenclaw. und im siebten Band nicht im siebenten Band. Auch fehlen einige Male das Leerzeichen...
Könntest du außerdem noch ein paar Sätze mehr miteinander verbinden? Denn manche stehen einfach so da ohne Zusammenhang. Wenn du die mehr verbinden könntest, klingt es einfach besser...
Lernt Harry nicht mithilfe von Hermine den Aufrufezauber? Ich meine, die Schüler lernen ihn zwar bei ihm im Unterricht, aber da hat Harry doch Schwierigkeiten mit dem Zauber, oder nicht?
lg
JennyGirl
Könntest du außerdem noch ein paar Sätze mehr miteinander verbinden? Denn manche stehen einfach so da ohne Zusammenhang. Wenn du die mehr verbinden könntest, klingt es einfach besser...

Lernt Harry nicht mithilfe von Hermine den Aufrufezauber? Ich meine, die Schüler lernen ihn zwar bei ihm im Unterricht, aber da hat Harry doch Schwierigkeiten mit dem Zauber, oder nicht?
lg
JennyGirl