ich habe mal kurz ne zwischenfrage:
wer spielt eigentlich cedric diggory?
ich hab da nämlich von nem film gehört, twiligth. das istso n vampir und so... und ich glaube, der "hauptvampir" (die hauptrolle =) ) ist derselbe wie cedric! ?
ja stimmt, das ist der, der heißt robert pattinson, und das sind seine übrigen filme
2004 - Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen
2004 - Vanity Fair (2004) (Szenen herausgeschnitten)
2005 - Harry Potter und der Feuerkelch (Film)
2008 - How To Be
2008 - Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight
2008 - The Summerhouse
2009 - Little Ashes
Even darkness must pass.
A new day will come.
And when the sun shines,
it will shine out the clearer.
Hermine-$-Granger hat geschrieben:ich habe mal kurz ne zwischenfrage:
ich hab da nämlich von nem film gehört, twiligth. das istso n vampir und so... und ich glaube, der "hauptvampir" (die hauptrolle =) ) ist derselbe wie cedric! ?
glg
Ja, das ist, wie von Feenstern schon gesagt, Robert Pattinson und er spielt (LEIDER, LEIDER) diese Rollle. -.-
glg
Ja, das ist, wie von Feenstern schon gesagt, Robert Pattinson und er spielt (LEIDER, LEIDER) diese Rollle. -.-
WIESO LEIDER?????
der ist doch wie geschaffen für diese rolle... das buch ist toll, er ist toll, der film wird bestimmt auch toll... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg
WIESO LEIDER?????
der ist doch wie geschaffen für diese rolle... das buch ist toll, er ist toll, der film wird bestimmt auch toll... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Buch ist toll, er ist ***** und der FIlm? Keine Ahnung.
Aber mich kotzt dieser Schauspieler einfach an. -.-
Er passt überhaupt nciht in diese Rolle...
Ich finde Ron, Hermine, Snape und Tonks wurden richtig gut dargestellt. McGonagall ist auch ganz gut. Achja, Rita kimmkorn und Gilderoy Lockhart hab ich mir (fast) genauso vorgestellt als ich die bücher gelesn haben:-)