Fanart by olivia
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- olivia potter
- Eule
- isi-weasley
- Irrwicht
da sind echt super fotos dabei :)
das "frühstück" ist echt toll... die bilder mit dem kleinen boot gefallen mir auch super... ganz toll find ich auch die civilisation bilder
ich versuch mich auch öfters mal am fotografieren... aber ich find nie so recht die richtigen motive... meistens sinds dann nur blumen^^
ich würd auch gern ne richtig tolle kamera haben *schwärm* also weiter so mit dem fotogarfieren
ich glaub ich muss dir das mit dem fotos reinstellen mal nachmachen ;) aber natürlich bloß wenn du nichts dagegen hast... wär von allein nich auf die idee gekommen selbst geknipste reinzustellen iwie
vlg isi
das "frühstück" ist echt toll... die bilder mit dem kleinen boot gefallen mir auch super... ganz toll find ich auch die civilisation bilder

ich würd auch gern ne richtig tolle kamera haben *schwärm* also weiter so mit dem fotogarfieren

ich glaub ich muss dir das mit dem fotos reinstellen mal nachmachen ;) aber natürlich bloß wenn du nichts dagegen hast... wär von allein nich auf die idee gekommen selbst geknipste reinzustellen iwie

vlg isi
[size=67]Ava von Vera :*[/size]
- olivia potter
- Eule
- isi-weasley
- Irrwicht
- olivia potter
- Eule
- isi-weasley
- Irrwicht
- olivia potter
- Eule
mal wieder ein paar Bilder von mir. ich komm in der letzten Zeit nicht dazu, was neues zu machen. also hier etwas ältere Sachen (naja, soo alt nun auch wieder nicht
)
...
wieder etwas zu groß fürs Forum, ich weiß...

...
wieder etwas zu groß fürs Forum, ich weiß...
Zuletzt geändert von olivia potter am 12.05.2008 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -
der Verstopfungssensation,
die die Nation in Atem hält! :-)))
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -
- olivia potter
- Eule
Gaspard Ulliel ist bisher der einzige Schauspieler, der meinen Vorstellungen von Edward am nächsten kommt. schade, dass er die Rolle nicht bekommen hat
First step ist nicht verpixelt, das sieht bloß so aus... wieder so ein Effekt. ich glaub ich sollte das lieber lassen, wenns dadurch verpixelt rüberkommt
First step ist nicht verpixelt, das sieht bloß so aus... wieder so ein Effekt. ich glaub ich sollte das lieber lassen, wenns dadurch verpixelt rüberkommt

Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -