Instrumente

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ronja Granger

Beitrag von Ronja Granger »

habe mal blockflöte (sopran un alt) gespielt, habe mal geige gespielt, habe ma cello gespielt, spiele keyboard, spiele sopranquerflöte, un darf bald vlt e-gitarre spiel :engel: :traeum:

tinkali

Beitrag von tinkali »

hab mal gitarre gespielt,von der 4. - 10.klasse...war ne coole zeit,aber jetzt find ich einfach die zeit nich mehr dazu...aber die gitarre hab ich noch :D

Rahul

Viele instrumentee!

Beitrag von Rahul »

Hallo!

Ich spiele viele Instrumente - wie z.B -

Geige,Piano,Keyboard,Flöte,Bansuri(Indische Querflöte),

Shehnai(guckt einfachmal in goog bilder;) , Tabla, Xaphoon, Ney(Türkische Quer Flöte), Darbuka, Schlagzeug, Saz, Gitarre und Zurna.

Ja , die leute die mich nicht kennen, glauben mir nicht, wenn ich es ihnen erzähle, dass ich so viele Instrumente spiele. Aber es stimmt :)

Crookshanks

Beitrag von Crookshanks »

Aber du nimmst nicht in allen Unterricht, oder?^^

Ich hab nach 3einhalb Jahren Klavierunterricht Ende Januar damit aufgehört.
Dafür hab ich mir vorgenommen, wieder öfters mal auf meiner Flöte zu spielen.
Wenn ich Pfingsten in Irland bin, werde ich mir auch mal eine Low Whistle kaufen.

*Krümelchen*

Beitrag von *Krümelchen* »

Ich hab früher ma Klavier gespielt und spiele jetz Klarinette....is viel besser^^

Chealsea

Beitrag von Chealsea »

Neee Klavier ist viel, viel Bessr!
ICh spiel jatzt seit 6 Jahren und kann es immer noch nicht super-gut :x und ich hab mal Saxophon gespielt...

arathen merathiel

Beitrag von arathen merathiel »

Früher: Blockflöte^^
Jetzt spiele ich seit etwa 2 Jahren Gitarre.... (Akkordisch, ohne Unterricht)

Appleby

Beitrag von Appleby »

ich hab früher mal keyboard gespielt.jetzt würde ich gerne gitarre spielen, aber mama ist igendwie von meiner idee nicht begeistert :lol:

Fibie

Beitrag von Fibie »

Also ich hab früher mal Geige gespielt, hab dann aber zu Bratsche gewechselt *gg* und dann spiel ich noch Klavier und Gitarre.
Aber am liebsten irgendwie zur Zeit Klavier xD

Jupiter

Beitrag von Jupiter »

Ich spiel Trompete, Saxophon und Klavier. Die Blockflöten- und Keyboardzeit ist lang vorbei ;-)

Gesperrt