ja aba erst morgen hab mom keine zeit(bin bei einer Freundin).Cheese hat geschrieben:Machst du mir ne Sig mit Corbin Bleu?
(Achja, und wie macht man animierte Bilder in die Sigs?)
hm das ist schwierig hast du eine Ahnung wie man Animierte Bilder macht? und hast du Gimp? bei Gimp kann ichs dier sogar erklären.
hm das hab ich vorhin bei Feeline geschreiben:
Ja erstmal brauchst du das richtigee Programm, ich würd Gimp empfelen. Gut wenn du ein Prog hast dann brauchst du die Bilder die du in deiner Animation haben willst.(für Gimp) wenn das alles da ist musst du nur noch die Bilder öffnen und nacheinander in der richtigen reinfolge in ein Bild reincpieren halt jede Ebene ein Bild unterste Ebene kommt zu erst dann die nächste etc. wenn das erledigt ist auf Bild speichern unter gehn und es als gif datei speichern dann öffnet sich ein fenster dort klickst du als Animation zusammenfügen danach kannst du noch einstellen wie schnell das nächste Bild kommen soll...
Noch immer zimlich teuer mal schaun vlt kann ichs mir i-wie kaufen...*Kat* hat geschrieben:Photoshop geht, wenn man Student oder Schüler ist...500 euro für alles von Adope ist voll OK...

Avas: