faulheit ist schon was schlimmes. ich hab mir die ganzen ferien vorgenommen ein buch für englisch zu lesen. und hab jetzt noch zwei tage zeit dazu.

meine hausaufgaben mache ich eigentlich schon, wenn auch manchmal erst auf dem letzten drücker. aber für die restlichen sachen kriege ich meinen arsch dann doch nicht hoch. meistens liegen irgendwelche aufgaben wochen lang rum bis ich mich aufraffe sie zuerledigen.
Cherryby hat geschrieben:
selbstkritik
ich bin SEHR selbstkritisch, selten zufrieden mit mir, was sich leider auch manchmal zu minderwertigkeitsgefühlen steigert.
ich bin auch ziemlich
selbstkritisch und es kann öfter passieren, dass ich mir selbst schlechte laune damit mache. und wenn andere mich dann auf irgendetwas ansprechen, kann ich ziemlich gereizt sein, weil ich keine lust hab darüber zu reden.
unordentlichkeit trifft auf mich eigentlich gar nicht zu. das ist das einzige, was bei mir reibungslos klappt. mein zimmer ist eigentlich fast das ganze jahr lang aufgeräumt. da kann ich mich auch noch nachts hinstellen und mein zeug aufräumen, weil es mich nervt, wenn alles durch die gegend fliegt.
eine
große klappe hab ich net. manchmal wünsch ich mir ich hätte eine, weil ich extrem schüchtern bin und oftmals den mund nicht aufkrieg. mit freunden hab ich da eigentlich überhaupt kein problem. aber sobald ich mit einem fremden reden muss, hab ich keine ahnung was ich sagen soll und lächele einfach nur nett.
naja, dass war es eigentlich soweit. wobei mir noch einfällt, dass ich immer die letzte bin, die fertig ist. ich schaffe es immer gerade noch so pünktlich zu sein (es kommt nicht selten vor, dass ich zur bushaltestelle jogge), obwohl ich meistens spät dran bin und mein mutter hektik und schlechte laune verbreitet, weil sie sich jedes mal von neuem darüber über mich aufregt. vielleicht sollte ich in zukunft doch etwas früher auf stehen.