Verhältnis zu euren Eltern
Moderator: Modis
- *parvati*
- Ghul
- Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^
Bei mir ist das unterschiedlich...im großen und ganzen komme ich mit meiner Mama ganz gut klar...
mein Papa ist vor mehr 3 Jahren (diesen Januar werden es 4) gestorben...
Aber vor seinem Tod bin ich gut mit ihm klar gekommen!!^^
mein Papa ist vor mehr 3 Jahren (diesen Januar werden es 4) gestorben...
Aber vor seinem Tod bin ich gut mit ihm klar gekommen!!^^
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]
meine. eltern. sind. peinlich.
meine mutter ist total naiv und checkt absolut gar nix, was mir schon mehr als einmal unangenehme momente bescherte -.-". nebenbei hat sie auch noch eine superlaute stimme. jeder kriegt immer mir, worüber wir reden. ich hasse es so -.-.
sie ist außerdem total unsensibel, begreift gar nicht, dass sie etwas sagt, was peinlich ist, kriegt nicht mit, dass ich schlechte laune habe...
ich könnte mich stundenlang über bestimmte eigenschaften auslassen, aber das ist die sache nicht wert.
mit meinem vater verstehe ich mich schon besser. aber er ist auch so peinlich. bloß ganz anders als meine mutter...
auf fremde leute wirkt er wahrscheinlich richtig unfreundlich, weil er sich 0 mühe gibt einigermaßen höflich zu sein. er ist unsensibel. ihm ist nix peinlich xD.
ich könnte ein paar situationen aufzählen, aber dazu habe ich jetzt nicht den nerv
. vllt. ein andern mal...
im grunde wollen sie ja doch nur das beste für mich. leider verstehen sie nicht, was ich als das beste erachte
...
meine mutter ist total naiv und checkt absolut gar nix, was mir schon mehr als einmal unangenehme momente bescherte -.-". nebenbei hat sie auch noch eine superlaute stimme. jeder kriegt immer mir, worüber wir reden. ich hasse es so -.-.
sie ist außerdem total unsensibel, begreift gar nicht, dass sie etwas sagt, was peinlich ist, kriegt nicht mit, dass ich schlechte laune habe...
ich könnte mich stundenlang über bestimmte eigenschaften auslassen, aber das ist die sache nicht wert.
mit meinem vater verstehe ich mich schon besser. aber er ist auch so peinlich. bloß ganz anders als meine mutter...
auf fremde leute wirkt er wahrscheinlich richtig unfreundlich, weil er sich 0 mühe gibt einigermaßen höflich zu sein. er ist unsensibel. ihm ist nix peinlich xD.
ich könnte ein paar situationen aufzählen, aber dazu habe ich jetzt nicht den nerv

im grunde wollen sie ja doch nur das beste für mich. leider verstehen sie nicht, was ich als das beste erachte

~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~
- Kassiopeia
- Irrwicht
Ích komm eigentlich ganz gut mit meinen Eltern aus. Naja, meistens. Unser einziges Problem ist unsere Kommunikation
Na ja ... sie müssen ja nicht alles wissen^^ über gewisse schulische Situationen schweige ich zuhause lieber
Was ich an meinem Vater mag, ist, dass er ziemlich selbstbewusst ist und auf die Leute zugeht.
Meine Mutter bewundere ich für ihre Stärke.
Allerdings behandeln sie mich ziemlich ungerecht meinen jüngeren Geschwistern gegenüber, die viel mehr dürfen als ich in dem Alter.
Schicksal der ältesten

Na ja ... sie müssen ja nicht alles wissen^^ über gewisse schulische Situationen schweige ich zuhause lieber

Was ich an meinem Vater mag, ist, dass er ziemlich selbstbewusst ist und auf die Leute zugeht.
Meine Mutter bewundere ich für ihre Stärke.
Allerdings behandeln sie mich ziemlich ungerecht meinen jüngeren Geschwistern gegenüber, die viel mehr dürfen als ich in dem Alter.
Schicksal der ältesten

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- Xena Lovegood
- Minimuff
- HermyGranger
- Ghul
Mit meiner Mutter versteh ich mich gut, ich denk mal, wenn man sich mal zofft, ist das eben so. Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine perfekte Friede-Freude-Pfannekuchen-Familie gibt.
Meinen eigentlichen Vater kenn ich gar nicht, aber mit dem Mann meiner Mutter (der eigentlich auch ein Vater für mich ist) versteh ich mich auch gut.
Meinen eigentlichen Vater kenn ich gar nicht, aber mit dem Mann meiner Mutter (der eigentlich auch ein Vater für mich ist) versteh ich mich auch gut.
- Hermine@Tonks
- Kelpie
eigentlich habe ich ein relativ gutes verhältnis zu meinen eltern, besonders zu meinem vater... naja, aber in letzter zeit bin ich (glaub ich) ein bissle schwierig^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
-
- Newbie
Ich komme mittlerweile mit meinen eltern sehr gut klar...
wir haben aber auch schon einiges durchgemacht...
heute tun die beiden mir wirklich leid...
öfters von zu hause abgehaun und zum jugendamt.. wollte unbedingt weg von ihnen
viel streit
sie fanden keinen anderen auweg (ehr mein Vater) er schlug mich heute ist alles bestens obwohl wir manchmal immer noch über unser damailiges verhalten diskutieren.
ich denke warum ich heute so gut mit meinen eltern klar komme, liegt daran ich habe seit knapp einem jahr einen freund und seit dem bin ich viel ausgeglichener.... außerdem sehen meine eltern und ich uns sehr selten weil ich nur noch unterwegs bin...
wir haben aber auch schon einiges durchgemacht...
heute tun die beiden mir wirklich leid...
öfters von zu hause abgehaun und zum jugendamt.. wollte unbedingt weg von ihnen
viel streit
sie fanden keinen anderen auweg (ehr mein Vater) er schlug mich heute ist alles bestens obwohl wir manchmal immer noch über unser damailiges verhalten diskutieren.
ich denke warum ich heute so gut mit meinen eltern klar komme, liegt daran ich habe seit knapp einem jahr einen freund und seit dem bin ich viel ausgeglichener.... außerdem sehen meine eltern und ich uns sehr selten weil ich nur noch unterwegs bin...
Der Tod fängt am Anfang des Lebens an und hört dann auf wenn er eintritt....
LG Maus
LG Maus
- ~Ginny Weasley~
- Fee
Das Verhäfltnis zu meinen Eltern ist in Ordnung. Es gibt Tage, das verstehe ich mich mit meinem Vater super, und dann lachen wir auch über unsere "Insiderwitze", aber manchmal - dann sind wir beide wahrscheinlich schlecht gelaunt - reagiere ich nur zickig und habe keine lust auf meine Eltern.
Meine Mutter geht auch eigentlich (wie sich das anhört
), nur sie kann halt auch ziemlich nerven, vorallem wenn ich mich mal wieder blöd anstelle und sie dann genervt ist und die Beleidigte spielt. Oder wenn ich nicht mit ihr einkaufen gehen will.
Meine Mutter geht auch eigentlich (wie sich das anhört

[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]