Lehrerzitate von euren Lehrern
Moderator: Modis
Lehrerzitate von euren Lehrern
Hier könnt ihr vll ein paar lustige Zitate von euren Lehrern hinschreiben. Falls es das Thema sonst schon iwo gibt tut es mir leid, das habe ich dann nicht gesehen.
ich fang dann mal an:
Lehrerin: "Valerie!"
Schülerin: "Ich heiß Lea."
Lehrerin: "Das weiß ich ja. Ich mein die Valerie hinter dir."
Schülerin: "achso... Die heißt Annika."
Und die Lehrerin haben wir jetzt schon das zweite Jahr, das heißt, die müsste eigentlich unsere Namen kennen...
ich fang dann mal an:
Lehrerin: "Valerie!"
Schülerin: "Ich heiß Lea."
Lehrerin: "Das weiß ich ja. Ich mein die Valerie hinter dir."
Schülerin: "achso... Die heißt Annika."
Und die Lehrerin haben wir jetzt schon das zweite Jahr, das heißt, die müsste eigentlich unsere Namen kennen...
ich putze gerade meine brille und da sie mit einem trockenen taschentuch einfach nicht sauber wird, benutze ich zusätzlich auch noch meine spucke xD. unserer lehrer sitzt gerade hinter uns, weil eine schülerin auf seinen wunsch an der tafel steht und etwas erklärt. er beobachtet mich und reagiert:
Lehrer: iie!!
Ich: -.-. anders wird sie aber nicht sauber...
Lehrer: ja, eigentlich finde ich es auch gar nicht ekelhaft, aber es macht einfach spaß dich damit aufzuziehen...
hallo??! und das will ein lehrer sein? nebenbei hat er mich auch noch voll vom unterricht abgelenkt. na ja, ansonsten bin ich ja auch nicht gerade die aufmerksamste xD...
da sind bestimmt noch 100 andere zitate, aber die versteht man nicht aus dem zusammenhang gerissen...
Lehrer: iie!!
Ich: -.-. anders wird sie aber nicht sauber...
Lehrer: ja, eigentlich finde ich es auch gar nicht ekelhaft, aber es macht einfach spaß dich damit aufzuziehen...
hallo??! und das will ein lehrer sein? nebenbei hat er mich auch noch voll vom unterricht abgelenkt. na ja, ansonsten bin ich ja auch nicht gerade die aufmerksamste xD...
da sind bestimmt noch 100 andere zitate, aber die versteht man nicht aus dem zusammenhang gerissen...
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~
mein ex englischlehrer hat immer ein paar sachen drauf die in jeder unterrichtsstunde einmal vorkommen...er hyperventiliert dann immer und es kommen folgende sätze bei raus:
"Ich reiß euch den a***** bis zum Nordpol auf!"
"Ich ramm' euch Kopf voraus durchs geschlossene Fenster!"
"Ich werd dir heimleuchten!"
Das beste war als er einmal gesagt hat:
"Ich ramm' dich Kopf voraus durch offene Fenster!"
Schüler: "Oh ja, das würde mich sehr freuen!"
naja unsre lehrer ham nicht immer so gute sprüche drauf...nur der ein oder andere^^ aber trotzdem sind sie im großen und ganzen ok xD eben auch nur Menschen
"Ich reiß euch den a***** bis zum Nordpol auf!"
"Ich ramm' euch Kopf voraus durchs geschlossene Fenster!"
"Ich werd dir heimleuchten!"
Das beste war als er einmal gesagt hat:
"Ich ramm' dich Kopf voraus durch offene Fenster!"
Schüler: "Oh ja, das würde mich sehr freuen!"
naja unsre lehrer ham nicht immer so gute sprüche drauf...nur der ein oder andere^^ aber trotzdem sind sie im großen und ganzen ok xD eben auch nur Menschen

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
najaa vllt keine sprüche aber ein lehrer auf meine alten schule war... seltsam xD
lehrer: soo ihr macht jetzt das und das...*holt sein laptop raus und fängt an counter strike zu spielen*
schüler: o.O
oder einmal wir mussten uns konzentrieren und er zieht seine zunge aus dem mund und reden über sein zungenpiercing xDD
der redet total sinnloses zeug.. und ist oft seehr zwei deutig bei uns schülerinen.. viele findet ihn auch noch attraktiv xDD
oder einmal mein lehrer:
ich: *zeichne eine frau mit sonem halsband*
lehrer:... hat das halsband denn eine bedeutung?
ich: hää ööh nee wiesoo?
lehrer: ööm naja manche frauen tragen dis weil...
ich; ja?...weil?
lehrer: nunja erzähl ich dir einen tag bevor du deinen abschluss hast xD
ich: *nachdenk* achsooo halsband, SM oookay xDDD unterwürfigkeit usw xDD
lehrer: *grinst sich ein ab* xD
lehrer: soo ihr macht jetzt das und das...*holt sein laptop raus und fängt an counter strike zu spielen*
schüler: o.O
oder einmal wir mussten uns konzentrieren und er zieht seine zunge aus dem mund und reden über sein zungenpiercing xDD
der redet total sinnloses zeug.. und ist oft seehr zwei deutig bei uns schülerinen.. viele findet ihn auch noch attraktiv xDD
oder einmal mein lehrer:
ich: *zeichne eine frau mit sonem halsband*
lehrer:... hat das halsband denn eine bedeutung?
ich: hää ööh nee wiesoo?
lehrer: ööm naja manche frauen tragen dis weil...
ich; ja?...weil?
lehrer: nunja erzähl ich dir einen tag bevor du deinen abschluss hast xD
ich: *nachdenk* achsooo halsband, SM oookay xDDD unterwürfigkeit usw xDD
lehrer: *grinst sich ein ab* xD
- rory fluegler
- Thestral
ok, jetzt gibts viel zu lesen...
> Lehrer: Bitte bilden Sie vollständige Sätze mit Subst... wie heißt das? Nomen?
Prädikat und naja Dingsbums...
> Schüler: Was sind Inkas und Majas?
Schülerin: Das sind indianische Stämme in Südamerika, Malte.
Lehrer: Vornamen, Malte.
Schüler: Inka ist ein Vorname?
>Lehrer: Ja.
Schüler: Hab' ich noch nie gehört. Ist aber auch ein Scheißname
(sry an alle Inkas
)
> lehrer:"schlagt mal seite 3 auf, das ist die seite hinter der ersten!"
> lehrer: lasst mich doch in frieden, Sie könnten doch alle in den kunst kurs wechseln. Ich
unterschreibe Ihnen da alles.
> lehrerin: oh, die blätter haben ja gar keine löcher...mhh...hat hier jemand ein loch???
> schülerin: Dürfen wir jetzt gehen?
lehrer: Entwickelst du dich jetzt zu einem weiblichen Malte?
Malte: Da kommt sie nicht ran!
lehrer nickt
Malte (zu Julia): Das bedeutet, dass du dumm bist, wie ich!
> lehrer : Wir wollen das Ganze jetzt mal zeichnerisch lösen.
bennett : Mein Taschenrechner ist aber kaputt!
lehrer:Du sollst das zeichnerisch lösen, du Bär!Seit wann zeichnet man mit dem Taschenrechner?
übrige schüler: Ja , Bennett bekommt sogar das hin!
>Im französisch unterricht:
schüler: Kann man nicht mal für eine Stunde den Lehrer tauschen?
anderer schüler: Frauentausch!
lehrerin: Jonathan, setzen, sechs!
schüler: Er sitzt doch schon und eine 6 schreibt er eh....
> Mein Physiklehrer Hr Kern :x : Im Buch sind noch andere Beispiele genannt z.b andere Beispiele.
>Kern: Bis morgen müssen die Hefte da sein.
Alle: Wir haben morgen kein Physik.
Kern: Die Arbeit schreiben wir übrigens doch nicht morgen.
Alle: Morgen haben wir eh nicht!
Kern: Das besprechen wir morgen dann ausführlich.
Alle: Wir haben morgen kein Physik!
Kern: Ich ergänze das morgen noch.
Alle: Freitag!
Kern: Darauf gehen wir morgen dann noch mal genauer ein.
Alle: WIR-HABEN-MORGEN-NICHT!!!
> lehrer zu janne: die aufgabe kriegt janne sogar hin, obwohl sie blond is xD
janne: ja und was is bitte schön Ihre haarfarbe??? (der lehrer ist nämlich auch blond)
lehrer: ich würd ma sagen so grau meliert
> Lehrer: Bitte bilden Sie vollständige Sätze mit Subst... wie heißt das? Nomen?
Prädikat und naja Dingsbums...
> Schüler: Was sind Inkas und Majas?
Schülerin: Das sind indianische Stämme in Südamerika, Malte.
Lehrer: Vornamen, Malte.
Schüler: Inka ist ein Vorname?
>Lehrer: Ja.
Schüler: Hab' ich noch nie gehört. Ist aber auch ein Scheißname
(sry an alle Inkas

> lehrer:"schlagt mal seite 3 auf, das ist die seite hinter der ersten!"
> lehrer: lasst mich doch in frieden, Sie könnten doch alle in den kunst kurs wechseln. Ich
unterschreibe Ihnen da alles.
> lehrerin: oh, die blätter haben ja gar keine löcher...mhh...hat hier jemand ein loch???
> schülerin: Dürfen wir jetzt gehen?
lehrer: Entwickelst du dich jetzt zu einem weiblichen Malte?
Malte: Da kommt sie nicht ran!
lehrer nickt
Malte (zu Julia): Das bedeutet, dass du dumm bist, wie ich!
> lehrer : Wir wollen das Ganze jetzt mal zeichnerisch lösen.
bennett : Mein Taschenrechner ist aber kaputt!
lehrer:Du sollst das zeichnerisch lösen, du Bär!Seit wann zeichnet man mit dem Taschenrechner?
übrige schüler: Ja , Bennett bekommt sogar das hin!
>Im französisch unterricht:
schüler: Kann man nicht mal für eine Stunde den Lehrer tauschen?
anderer schüler: Frauentausch!
lehrerin: Jonathan, setzen, sechs!
schüler: Er sitzt doch schon und eine 6 schreibt er eh....
> Mein Physiklehrer Hr Kern :x : Im Buch sind noch andere Beispiele genannt z.b andere Beispiele.
>Kern: Bis morgen müssen die Hefte da sein.
Alle: Wir haben morgen kein Physik.
Kern: Die Arbeit schreiben wir übrigens doch nicht morgen.
Alle: Morgen haben wir eh nicht!
Kern: Das besprechen wir morgen dann ausführlich.
Alle: Wir haben morgen kein Physik!
Kern: Ich ergänze das morgen noch.
Alle: Freitag!
Kern: Darauf gehen wir morgen dann noch mal genauer ein.
Alle: WIR-HABEN-MORGEN-NICHT!!!
> lehrer zu janne: die aufgabe kriegt janne sogar hin, obwohl sie blond is xD
janne: ja und was is bitte schön Ihre haarfarbe??? (der lehrer ist nämlich auch blond)
lehrer: ich würd ma sagen so grau meliert
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
- Hermine@Tonks
- Kelpie
och je... manche von unseren lehrern können wirklich lustig sein... aber manche sagen nur sinnloses zeug...
zb. Unsere ehemalige Kunstlehrerin:
Lehrerin: Was ist so lustig?
Schüler(der wirklich nicht gelacht hat): Nichts, ich habe auch nicht gelacht.Lehrerin: Ich bitte dich, du hast gelacht, streite es nicht ab!
Schüler: Aber...
Lehrerin: Ich will nicht mit dir diskutieren
im übrigen war "diskutieren" vorallem mit der Ergänzung "nicht" ihr Lieblingswort...
Oder unser Physi-lehrer
"Ruhe in diesem Kabuff!"
"Männecken setz dich hin und halt den Mund!"usw.
Jaah, oder unser Chemie Lehrer...
Eine aus unserer Klasse erklärt eine Sache, wie sie fast wortwörtlich im Buch steht...
Unser Lehrer: Ja, so könnte man es sagen, aber es gibt wesentlich bessere Antworten.
und dann lässt er und eine stunde lang rätseln, und ist verzweifelt, dass niemanden etwas besseres einfällt.
*grrrrrrrrrrrrrrh*
oder letztens... wir müssen immer mit so einem komischen gerät den gasbrenner anzünden... in der ersten stunde ist eine meiner freundinnen erschrocken zurückgewichen, als auf einmal eine 50 cm hohe stichflamme aus dem brenner kam. Dann hat unser lehrer sie ausgelacht, und meinte dann so: Och, sind doch nur ein paar funken, nichts gefährliches.Hallo?! Nur ein paar Funken?...
Aber letztens in mathe war es witzig...
einer aus underer Klasse macht die ganze zeit mist, und ein anderer (der atürlich nicht weniger mist gemacht hat) hat dann gesagt: Du bist wirklich noch ein Kindergartenkind Guckt unser Mathelehrer von seinem lösungsbuch auf, sagt dann: Beleidige niemals die Kindergartenkinder!
Ach, sons ist es eig auch immer lustig... in latein zum beispiel... unser lehrer hat die dumme angewohnheit fast nur mich dran zunehmen... auch wenn ich überhaupt nicht durchblicke^^
Er zu mir: Was heißt splendida?
Ich: ähm... ich gucke meine freundin an, die verzweifelt im vokabelheft blätterte...
Er: nach ca. 2 Sekundengenau, es heißt glänzend, richtig
und das meint er dann wiklich ernst^^
naja, das wars dann mal^^
lg Hermine@Tonks
zb. Unsere ehemalige Kunstlehrerin:
Lehrerin: Was ist so lustig?
Schüler(der wirklich nicht gelacht hat): Nichts, ich habe auch nicht gelacht.Lehrerin: Ich bitte dich, du hast gelacht, streite es nicht ab!
Schüler: Aber...
Lehrerin: Ich will nicht mit dir diskutieren
im übrigen war "diskutieren" vorallem mit der Ergänzung "nicht" ihr Lieblingswort...
Oder unser Physi-lehrer
"Ruhe in diesem Kabuff!"
"Männecken setz dich hin und halt den Mund!"usw.
Jaah, oder unser Chemie Lehrer...
Eine aus unserer Klasse erklärt eine Sache, wie sie fast wortwörtlich im Buch steht...
Unser Lehrer: Ja, so könnte man es sagen, aber es gibt wesentlich bessere Antworten.
und dann lässt er und eine stunde lang rätseln, und ist verzweifelt, dass niemanden etwas besseres einfällt.
*grrrrrrrrrrrrrrh*
oder letztens... wir müssen immer mit so einem komischen gerät den gasbrenner anzünden... in der ersten stunde ist eine meiner freundinnen erschrocken zurückgewichen, als auf einmal eine 50 cm hohe stichflamme aus dem brenner kam. Dann hat unser lehrer sie ausgelacht, und meinte dann so: Och, sind doch nur ein paar funken, nichts gefährliches.Hallo?! Nur ein paar Funken?...
Aber letztens in mathe war es witzig...
einer aus underer Klasse macht die ganze zeit mist, und ein anderer (der atürlich nicht weniger mist gemacht hat) hat dann gesagt: Du bist wirklich noch ein Kindergartenkind Guckt unser Mathelehrer von seinem lösungsbuch auf, sagt dann: Beleidige niemals die Kindergartenkinder!
Ach, sons ist es eig auch immer lustig... in latein zum beispiel... unser lehrer hat die dumme angewohnheit fast nur mich dran zunehmen... auch wenn ich überhaupt nicht durchblicke^^
Er zu mir: Was heißt splendida?
Ich: ähm... ich gucke meine freundin an, die verzweifelt im vokabelheft blätterte...
Er: nach ca. 2 Sekundengenau, es heißt glänzend, richtig
und das meint er dann wiklich ernst^^
naja, das wars dann mal^^
lg Hermine@Tonks
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
Also normalerweise hauen unsere Lehrer immer irgendwelche tollen sprüche raus die mir aber im Moment nicht einfallen. Ich kann mich nur an die Klassenfahrt erinnern.
Da haben wir gerade unsere komischen lila Vorhänge zugezogen die Jungen waren bei uns im Zimmer und wir haben mit Deospray rumgesprüht.
Lehrerin kommt rein und schreit:
WO SIMMER DENN HIER??? SIMMER HIER IM PUFF ODER WAS???
Alter da haben wir so gefeiert.

Da haben wir gerade unsere komischen lila Vorhänge zugezogen die Jungen waren bei uns im Zimmer und wir haben mit Deospray rumgesprüht.
Lehrerin kommt rein und schreit:
WO SIMMER DENN HIER??? SIMMER HIER IM PUFF ODER WAS???

Alter da haben wir so gefeiert.

[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl
- miss penny lane
- Knuddelmuff
Hmm... bei uns is es eigentlich auch immer lustig.. Naja, wir diskutieren so mit unserem Klassenvorstand über die bevorstehende Sportwoche..(Ich schreib das jetzt mal in der Mundart, weil es sonst FlaIr verlieren würde^^)
Ich: Herr Professor, do steht wir deafn kan Alk tringa und ah nix rauchn.. Wie soid ma des a Wochn aushoidn??!
Prof: Jo Kathal, des schreibn ma jo nua drauf, damid sie da Schulrat ned aufregn kau, glaubst i hoids 1 Wochn ohne Alk aus?!...
Oder: Ia deafts ned mehr ois 5 Flaschn Alk von daham midnehma, da Spar wü ah nu sei Gschäft mid eich mochn!!
Im Informations und Officemanagement-Unterricht:
Ich sitzte da und kau Kaugummi...
Frau Professor: Frau Lehner, würden Sie bitten Ihren Kaugummi ausspucken..
I: Fau Professor, i hob kan Kaugummi des is mei Pircing...
Prof: Igitt, igitt.. Sind sie eckelhaft, kauen auf Metall herum...
In Rechnungswesen:
Schüler: Herr Professor, stimmt des das sie 6 Kinda hom??!
Professor: Jo sicha Sebastian...
Sebi: Boah.. wüüüüüd*
Professor: Goi do schaust wie potent das i bin, des muast ma erst moi nochmochn...
So.. ich hoffe ihr habt das jetzt alles so halb verstanden^^
Ich: Herr Professor, do steht wir deafn kan Alk tringa und ah nix rauchn.. Wie soid ma des a Wochn aushoidn??!
Prof: Jo Kathal, des schreibn ma jo nua drauf, damid sie da Schulrat ned aufregn kau, glaubst i hoids 1 Wochn ohne Alk aus?!...

Oder: Ia deafts ned mehr ois 5 Flaschn Alk von daham midnehma, da Spar wü ah nu sei Gschäft mid eich mochn!!
Im Informations und Officemanagement-Unterricht:
Ich sitzte da und kau Kaugummi...
Frau Professor: Frau Lehner, würden Sie bitten Ihren Kaugummi ausspucken..
I: Fau Professor, i hob kan Kaugummi des is mei Pircing...
Prof: Igitt, igitt.. Sind sie eckelhaft, kauen auf Metall herum...
In Rechnungswesen:
Schüler: Herr Professor, stimmt des das sie 6 Kinda hom??!
Professor: Jo sicha Sebastian...
Sebi: Boah.. wüüüüüd*
Professor: Goi do schaust wie potent das i bin, des muast ma erst moi nochmochn...
So.. ich hoffe ihr habt das jetzt alles so halb verstanden^^
We could be heroes - ... just for one day*
unser Physiköehere is total abgedreht
>Lehrer:bruder Mattias, ich höre so gerne deine stimme, könntest du uns villeicht verraten, wie das ergebnis heist?
>Mattias :3
>Lehrer: du bist so ein kluges kind, das hätte ich von dir garnicht erwartet
>Lehrer:bruder Mattias, ich höre so gerne deine stimme, könntest du uns villeicht verraten, wie das ergebnis heist?
>Mattias :3
>Lehrer: du bist so ein kluges kind, das hätte ich von dir garnicht erwartet
I wish to wish the wish you wish to wish, butif you wish te wish the witch wishes, i won´t wish the wish you wish to wish!!!!
klar soweit??
klar soweit??
- CönnySnape
- Einhorn
Englischlehrer: "Arbeite auch mal mit und atme nicht nur den anderen die Luft weg!"
Musiklehrerin schwafelt uns voll, während wir eigentlich eine ASufgabe erledigen sollen, "...ach, scheiße! Ich wollte euch doch nicht immer reinquatschen, wenn ihr beschäftigt seid! Naja, warum sollte ich das ausgerechnet bei meinem letzten Leistungskurs schaffen?! -.-"
selbe Lehrerin beim Chor, (sie ist übrigens ziemlich klein), anderer Musiklehrer kommt dazu.
"Ah, gut, dass du da bist! Mach mal bitte das Fenster zu."
der andere guckt verwirrt "Kannste doch selber."
"Haha, du Lachkeks! Als käme ich da oben ran!!"
(Man muss dazu sagen, dass das ein seltsamer Raum ist und selbst der andere Lehrer, der ziemlich groß ist, nur mit aufn Stuhl steigen ran kam)
eben jener Lachkeks, nachdem die ganze Klasse ein Lied zusammen gekräht hat: "Ihr klingt wie die Teletubbies auf Ecstasy!" oder beim Chor:
"Boah, das war ja wohl das unerotischste, was ich je gehört habe! EURE Kinder sollen für MEINE Rente sorgen! Langsam bin ich echt beunruhigt!"
Meine ex Deutschlehrerin: "Boah, Leude, schizophren bin ich schon, an der körperlichen Teilung arbeite ich noch!"
Das solls erstmal gewesen sein.
Musiklehrerin schwafelt uns voll, während wir eigentlich eine ASufgabe erledigen sollen, "...ach, scheiße! Ich wollte euch doch nicht immer reinquatschen, wenn ihr beschäftigt seid! Naja, warum sollte ich das ausgerechnet bei meinem letzten Leistungskurs schaffen?! -.-"
selbe Lehrerin beim Chor, (sie ist übrigens ziemlich klein), anderer Musiklehrer kommt dazu.
"Ah, gut, dass du da bist! Mach mal bitte das Fenster zu."
der andere guckt verwirrt "Kannste doch selber."
"Haha, du Lachkeks! Als käme ich da oben ran!!"
(Man muss dazu sagen, dass das ein seltsamer Raum ist und selbst der andere Lehrer, der ziemlich groß ist, nur mit aufn Stuhl steigen ran kam)
eben jener Lachkeks, nachdem die ganze Klasse ein Lied zusammen gekräht hat: "Ihr klingt wie die Teletubbies auf Ecstasy!" oder beim Chor:
"Boah, das war ja wohl das unerotischste, was ich je gehört habe! EURE Kinder sollen für MEINE Rente sorgen! Langsam bin ich echt beunruhigt!"
Meine ex Deutschlehrerin: "Boah, Leude, schizophren bin ich schon, an der körperlichen Teilung arbeite ich noch!"
Das solls erstmal gewesen sein.

[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]