Lily, James und Snape in Hogwarts
Moderator: Modis
-
rowena delacour
Lily, James und Snape in Hogwarts
Snapes Erinnerungen sind einfach toll^^
Wie findet ihr die kleine Lily und Snape? Knuffig die kl Evans oder "Tunia sagt... "
Ist Snape selbst daran Schuld, dass sie ihn auch nicht mehr mag, oder findet ihr Lily hat falsch reagiert?
Ich kann Lily verstehen und würde auch nichts mehr mit Snape zu tun haben wollen, wenn er das verbotene Wort sagen würde und schwarze Magie gut findet....
Wie findet ihr die kleine Lily und Snape? Knuffig die kl Evans oder "Tunia sagt... "
Ist Snape selbst daran Schuld, dass sie ihn auch nicht mehr mag, oder findet ihr Lily hat falsch reagiert?
Ich kann Lily verstehen und würde auch nichts mehr mit Snape zu tun haben wollen, wenn er das verbotene Wort sagen würde und schwarze Magie gut findet....
-
miss penny lane
Hmm.. ich fand das auch süß, die 2 Kleinen.. Und als Lily dann so meint: Gibt es Hogwarts wirklich.. Ist das nicht nur erfunden!" Und Snape dann so: Neeee.. wir kriegen 100% den Brief und sOu
Hmm.. ich glaub nicht, das Lily irgendwann mal in Snape verliebt war, ich denke sie hat ihn einfach nur als guten Freund gesehen, bis er sie dann beschimpft hat.. Aber ich find sie hatte Recht mit dem was sie dann getan hat..Außerdem Lily und James :) Die gehören doch einfach zusammen => sonst würde es ja keinen Harry geben...*
-
Ani
-
rowena delacour
-
Severus Snape1996
-
rowena delacour
-
vergoe
Na ich weiß auch nicht so recht ... aber irgentwer musste james ja mal zeigen wos lang geht
da hatte lily dann bestimmt auch die Hosen an in der Beziehung!!!
Ich denke nicht dass das jemals mal was mit Lily und Snape geworden wär ... Snape ist das stilvollste Charakterschwein das ich kenne ... das passt einfach nicht
Ich denke nicht dass das jemals mal was mit Lily und Snape geworden wär ... Snape ist das stilvollste Charakterschwein das ich kenne ... das passt einfach nicht
-
Veros