Harry Potter und der Orden des Phönix
Moderator: Modis
- _GinnyWeasley_
- Schokofrosch
Mir hat der Film eigentlich gut gefallen, aber ich finde sie sind zuviel vom Buch abgewichen!!
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]
also...der 5. war gut...aber zu sehr gut fehlt ein ganzes stück....hängt für mich auch mit den schauspielern zusammen...klar harry usw. verändern sich, aber so...
ist schon relativ stark die veränderung von harry...und dass er mir zu stark gekürzt war....das finale entsprach ca. 20min...find ich zu wenig...aber das hat ja auch mit der filmgesellschaft und so zu tun
wie toll es doch mal wäre einen kurzen film nach einem orginalbuch zu drehen :)

ist schon relativ stark die veränderung von harry...und dass er mir zu stark gekürzt war....das finale entsprach ca. 20min...find ich zu wenig...aber das hat ja auch mit der filmgesellschaft und so zu tun

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- DeathlyHallow
- Eule
-
- Flubberwurm
Ja,aber was wollt ihr denn erwarten?
Der 5 Band ist nunmal das dickste Buch!
Und wenn man jede Einzelheit in den Film steckt,würde es vielleicht ein Film von fast 10 Stunden,und das geht ja wohl nicht.
Ich fand den Film sehr gut und vorallem 1000 mal besser als Film 4.
Denn der 4 Film war das absolute Grauen,einfach sehr sehr SCHLECHT.
Der 5 Band ist nunmal das dickste Buch!
Und wenn man jede Einzelheit in den Film steckt,würde es vielleicht ein Film von fast 10 Stunden,und das geht ja wohl nicht.
Ich fand den Film sehr gut und vorallem 1000 mal besser als Film 4.
Denn der 4 Film war das absolute Grauen,einfach sehr sehr SCHLECHT.
,,,Du wirst alles verlieren,,,
- Lady Larissa
- Newbie
*bin keine Fan der Fime ^^1 *
Das soooooooooooo viel asugelassen und gändert wordne ist, finde ich zum kt....... . Vorallem die änderung das Cho due DA verraten haben soll und nicht wie im buch die andere *fällte der Name nicht ein*
Das einzige was mir gefallen hat war das andere Ende. Vorallem da Geistige Duell zwischen Harry & Voldemord.
Aber wie gesagt, ich mag die Filme nicht besonders.
Das soooooooooooo viel asugelassen und gändert wordne ist, finde ich zum kt....... . Vorallem die änderung das Cho due DA verraten haben soll und nicht wie im buch die andere *fällte der Name nicht ein*
Das einzige was mir gefallen hat war das andere Ende. Vorallem da Geistige Duell zwischen Harry & Voldemord.
Aber wie gesagt, ich mag die Filme nicht besonders.