Peinlich!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Sasi008
EuleEule

Beitrag von Sasi008 »

das soll so viel heißes wie "hey alter". nur im dialekt gesagt!
und ja, zum Glück muss ich ihn nicht mehr sehn! :lol:
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04idiot.jpg[/img]
[img]http://img171.imageshack.us/img171/2448/tatzesi5.jpg[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/sirius.gif[/img]
Danke vielmals an *Kat* für die maga geile Sig!!

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Sasi008 hat geschrieben:das soll so viel hei�es wie "hey alter". nur im dialekt gesagt!
und ja, zum Gl�ck muss ich ihn nicht mehr sehn! :lol:
aso :lol: :lol: :lol:
Bild

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

also mir ist heute morgen mal wieder etwas richtiges peinliches passiert... nachdem ich aufgestanden bin, da bin ich runtergegangen und habe mit meinen elter gefrühstückt. und dann hat meine mama gesagt, ich solle doch mal auf die terasse gehen, weil jaaaa so schönes wetter sei. "Aber ich habe doch noch meinen schlafanzug an", sagte ich und deutete auf meinen rot-karierten schlafanzug (hach, wie ich den liebe :lol: ). sie hatte recht, denn auf unsere terasse kann man eigentlich nicht schauen. also bin ich rausgegangen und das wetter war wirklich wunderschön... auf einmal habe ich ein fauchen gehört. "was war das?", fragte ich mama. sie meinte es wäre eine katze und ging ein paar schritte die terasse herunter, bis sie unten war und um die hecke gucken konnte. ich, so neugierig wie ich natürlich war, ging sofort hinterher, guckte ebenfalls um die ecke und sah ... nichts! ich beugte mich noch weiter vor, als mama mich auf einmal packte und nach hinten zog. "was ist denn?", fragte ich. "da ist jemand!", sagte sie. ich spähte durch die hecke, und sah meine neue nachbarin, die in der schule auch in einem kurs mit mir ist, wie sie verwundert zu uns starrte bzw. zur hecke starrte. ich denke mal, dass sie mich gesehen hat, aber ich glaube sie weiß noch nicht mal, dass I c h das war ... im nachhinein finde ich es wieder lustig, fällt mir so gerade auf :D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Appleby hat geschrieben:also mir ist heute morgen mal wieder etwas richtiges peinliches passiert... nachdem ich aufgestanden bin, da bin ich runtergegangen und habe mit meinen elter gefrühstückt. und dann hat meine mama gesagt, ich solle doch mal auf die terasse gehen, weil jaaaa so schönes wetter sei. "Aber ich habe doch noch meinen schlafanzug an", sagte ich und deutete auf meinen rot-karierten schlafanzug (hach, wie ich den liebe :lol: ). sie hatte recht, denn auf unsere terasse kann man eigentlich nicht schauen. also bin ich rausgegangen und das wetter war wirklich wunderschön... auf einmal habe ich ein fauchen gehört. "was war das?", fragte ich mama. sie meinte es wäre eine katze und ging ein paar schritte die terasse herunter, bis sie unten war und um die hecke gucken konnte. ich, so neugierig wie ich natürlich war, ging sofort hinterher, guckte ebenfalls um die ecke und sah ... nichts! ich beugte mich noch weiter vor, als mama mich auf einmal packte und nach hinten zog. "was ist denn?", fragte ich. "da ist jemand!", sagte sie. ich spähte durch die hecke, und sah meine neue nachbarin, die in der schule auch in einem kurs mit mir ist, wie sie verwundert zu uns starrte bzw. zur hecke starrte. ich denke mal, dass sie mich gesehen hat, aber ich glaube sie weiß noch nicht mal, dass I c h das war ... im nachhinein finde ich es wieder lustig, fällt mir so gerade auf :D
XD guckt die imma bei euch rein in den garten?? ^^
Bild

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

@kirtash: nicht so wirklich. ich mach hier mal kurz eine buchstabenzeichnung (ein x ist ein busch):

Hier stand sie, hinter dieser Lücke
XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXX
Und ich stand auf dieser Seite, hinter der Lücke :lol:

Und da ich mich ja mit meiner Mama unterhalten hatte, hat sie uns ja gehört ... und mal geguckt :D

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

Mir passieren ständig peinliche sachen. schlimmer gehts nich!
Zum beispiel hatten wir mal einen total süßen referendar. ehrlich gesagt war ich nich grad ne leuchte in geschichte und als wir das arbeitsblatt bekommen haben hab ich einfach alles von meiner nachbarin abgeschrieben. Naja, und der Referendar hat hinter mir gestanden ohne dass ich das gemerkt hab und da ich ja schon "fertig" war wollte ich kippeln und hab mich nach hinten gelehnt. aber da stand ja schon unser referendar und da hab ich mit meiner hand ausversehen an eine unmögliche stelle gefasst! und jetzt kommts! vorher hab ich genau die selbe situation in der bravo gelesen, da gibts doch immer diese penlich,peinlich-geschichten und das hab ich kurz bevor mir das pasiert ist meiner sitznachbarin erzählt und dann hab ich mich halt zurückgelehnt und meinte im zurücklehnen noch, wie kann einem das denn passieren? da muss man ja ganz schön blöd sein!
oohh... ich hätt mir in der situation i den hintern beißen können! ich könnte jetzt noch zich sachen aufzählen die mir gradso einfallen aber ich glaub das reicht mir erstmal :lol:
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Appleby hat geschrieben:@kirtash: nicht so wirklich. ich mach hier mal kurz eine buchstabenzeichnung (ein x ist ein busch):

Hier stand sie, hinter dieser Lücke
XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXX
Und ich stand auf dieser Seite, hinter der Lücke :lol:

Und da ich mich ja mit meiner Mama unterhalten hatte, hat sie uns ja gehört ... und mal geguckt :D
na dann ^^
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Kim Black hat geschrieben:Mir passieren ständig peinliche sachen. schlimmer gehts nich!
Zum beispiel hatten wir mal einen total süßen referendar. ehrlich gesagt war ich nich grad ne leuchte in geschichte und als wir das arbeitsblatt bekommen haben hab ich einfach alles von meiner nachbarin abgeschrieben. Naja, und der Referendar hat hinter mir gestanden ohne dass ich das gemerkt hab und da ich ja schon "fertig" war wollte ich kippeln und hab mich nach hinten gelehnt. aber da stand ja schon unser referendar und da hab ich mit meiner hand ausversehen an eine unmögliche stelle gefasst! und jetzt kommts! vorher hab ich genau die selbe situation in der bravo gelesen, da gibts doch immer diese penlich,peinlich-geschichten und das hab ich kurz bevor mir das pasiert ist meiner sitznachbarin erzählt und dann hab ich mich halt zurückgelehnt und meinte im zurücklehnen noch, wie kann einem das denn passieren? da muss man ja ganz schön blöd sein!
oohh... ich hätt mir in der situation i den hintern beißen können! ich könnte jetzt noch zich sachen aufzählen die mir gradso einfallen aber ich glaub das reicht mir erstmal :lol:
sch du sch**** :shock:
Bild

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

@kim black: huihuihui :D , wow ... das war bestimmt sehr peinlich. ich glaube, so was peinliches habe ich zum glück noch nie erlebt....obwohl es ja immer ansichtssache ist :lol:

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

Ja, ja.... schlimm... :D
Da fällt mir noch was ein! Mit genau dem selben Referendar sind wir auf Klassenfahrt gefahren und ich war gerade in seinem Zimmer (nichts falsches denken, ich wollte mir gelegentlich was zu trinken kaufen! :D )
Naja, wärend er so mit dem Geldkrams beschäftigt war, hab ich mich im Zimmer umgesehn und dann lag da sein Handy auf dem Tisch und ich habs genommen und er war anscheinend dabei eine SMS zu schreiben. Keine Ahnung was das für einen Zusammenhang hatte, aber auf jedenfall stand da "Du blöde Puh!" Mehr konnte ich nicht lesen, weil er sich umgedreht hatte. Er bemerkte aber nicht, dass ich seine SMS gelesen hatte. Naja, zumindest diesen einen Satz ^^
Dann, nach der Klassenfahrt haben meine Freundin und ich uns ständig drüber lustig gemacht, und wie es in langweiligen Geschichtsstunden öfters der Fall ist haben wir Zettelchen geschrieben und dann hatte sie so geschrieben "Du blöde Puh!" und wir mussten so lachen, dass wie nicht gemerkt haben, dass der Referendar hinter uns stand, und als wir uns wieder beruhigt hatten, hat er den Zettel gesehen, der gegen mein Etui gelehnt war, damit wir ihn beide lesen konnten und da H.G. hinter uns stand konnte er ihn natürlich auch lesen und ließt so vor "Du blöde Puh..!?"
Wir mussten so lachen! Aber er fand das auch witzig, ich glaub nich, dass er das i-wie mit seiner SMS in Verbindung gebracht hat :lol:
Bild

Gesperrt