nervige sachen in den büchern
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
also mir ist aufgefallen, dass des öfteren harry im 5. band erwähnt wurde...
es wurde kritisiert, dass er zu oft geschrien habe.
erscheint mir merkwürdig, denn ich verstand ihn vollkommen.
er wusste ja nicht, dass es ein "plan dumbledore´s" war, dass er ihn aus dem weg ging.
also ist es doch ganz natürlich, dass er sich ausgeschlossen fühlte.
und ihr dürft nicht vergessen, dass er kurz davor einen mitschüler sterben sah, und voldemort in die augen sah.
ich meine wer wäre da nicht traumatisiert?
wie gesagt: ich steh total zu meinem harry!
aber mal zu dem, was mich sehr genervt hat in den büchern:
ich sag nur hagrid.
so nett, lieb und süss er auch ist, ist euch nie aufgefallen, dass er harry, ron und hermine dauernd in schwierigkeiten bringt?
mit seinen blöden viechern, und dass er zweitklässler in den wald schickt, zu einer riesenspinne??? also wirklich...
den rest gab er mir aber, als er im 5. teil seinen bruder in den wald mitnimmt und die überreden will, ihm englisch beizubringen...
ich habe keine weiteren fragen euer ehren.
es wurde kritisiert, dass er zu oft geschrien habe.
erscheint mir merkwürdig, denn ich verstand ihn vollkommen.
er wusste ja nicht, dass es ein "plan dumbledore´s" war, dass er ihn aus dem weg ging.
also ist es doch ganz natürlich, dass er sich ausgeschlossen fühlte.
und ihr dürft nicht vergessen, dass er kurz davor einen mitschüler sterben sah, und voldemort in die augen sah.
ich meine wer wäre da nicht traumatisiert?
wie gesagt: ich steh total zu meinem harry!

aber mal zu dem, was mich sehr genervt hat in den büchern:
ich sag nur hagrid.
so nett, lieb und süss er auch ist, ist euch nie aufgefallen, dass er harry, ron und hermine dauernd in schwierigkeiten bringt?
mit seinen blöden viechern, und dass er zweitklässler in den wald schickt, zu einer riesenspinne??? also wirklich...
den rest gab er mir aber, als er im 5. teil seinen bruder in den wald mitnimmt und die überreden will, ihm englisch beizubringen...
ich habe keine weiteren fragen euer ehren.
[img]http://dvdbcko.dvdcritiques.com/upload/485/Capt_Image.jpg[/img][img]http://www.vampiros.cl/imagenes/blade/blade6.jpg[/img]
- _GinnyWeasley_
- Schokofrosch
Also dass sie Harry nicht glauben nervt mich auch, aber
das Ministerium will gar nicht glauben dass Voldemort zurück ist, also machen sie sich gar nicht erst die Mühe nachzuforschen.
Wenn sie Veritaserum verwenden würden könnten sie immer noch sagen es wirke bei Harry nicht.
Im Denkarium sieht man im sechsten Band so schön, dass man Erinnerungen verändern kann.
Und Legilimentik?
Nun ja, ich glaube nicht dass sie Harry dann geglaubt hättten.
Aber wie gesagt für das Ministerium ist es einfacher sich einzureden Harry lüge, deshalb wollen sie nicht einmal auf Beweise achten.
Das mit der Schreierei im fünften Band:
Ich stimme nyssa zu.
Ich verstehe es vollkommen.
Immerhin saß Harry einen Monat ohne Informationen fest und wusste dass Voldemort da draußen war, hatte aber keine Ahnung was los war.
Dass Harry Ron und Hermine angeschrien hat war fies, da eigentlich Dumbledore schuld war.
Trotzdem kann ich ihn verstehen.
Als Harry Dumbledores Büro demolierte:
Ich meine immerhin ist sein Pate und Ersatzvater gestorben und er fühlte sich auch noch schuldig an seinem Tod!!
Kein Wunder dass er fast verrückt wird.
Ich stehe ebenfalls zu Harry
lg,
Ginny
das Ministerium will gar nicht glauben dass Voldemort zurück ist, also machen sie sich gar nicht erst die Mühe nachzuforschen.
Wenn sie Veritaserum verwenden würden könnten sie immer noch sagen es wirke bei Harry nicht.
Im Denkarium sieht man im sechsten Band so schön, dass man Erinnerungen verändern kann.
Und Legilimentik?
Nun ja, ich glaube nicht dass sie Harry dann geglaubt hättten.
Aber wie gesagt für das Ministerium ist es einfacher sich einzureden Harry lüge, deshalb wollen sie nicht einmal auf Beweise achten.
Das mit der Schreierei im fünften Band:
Ich stimme nyssa zu.
Ich verstehe es vollkommen.
Immerhin saß Harry einen Monat ohne Informationen fest und wusste dass Voldemort da draußen war, hatte aber keine Ahnung was los war.
Dass Harry Ron und Hermine angeschrien hat war fies, da eigentlich Dumbledore schuld war.
Trotzdem kann ich ihn verstehen.
Als Harry Dumbledores Büro demolierte:
Ich meine immerhin ist sein Pate und Ersatzvater gestorben und er fühlte sich auch noch schuldig an seinem Tod!!
Kein Wunder dass er fast verrückt wird.
Ich stehe ebenfalls zu Harry

lg,
Ginny
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
- _GinnyWeasley_
- Schokofrosch
Ja,
das finde ich auch!
Es ist doch gut mal näheres übern Unterricht zu hören oder?
Außerdem bin ich voll vernarrt in Details!!
lg,
Ginny
das finde ich auch!
Es ist doch gut mal näheres übern Unterricht zu hören oder?
Außerdem bin ich voll vernarrt in Details!!
lg,
Ginny
- _GinnyWeasley_
- Schokofrosch
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Ich hasse es wenn ganze Wochen übersprungen werden und meiner Meinung kann ein Buch nicht zu dick sein!!
lg,
Ginny
Ich hasse es wenn ganze Wochen übersprungen werden und meiner Meinung kann ein Buch nicht zu dick sein!!
lg,
Ginny