Wie soll ich ihn fragen??
Moderator: Modis
- miss penny lane
- Knuddelmuff
Also.. ich find auch, dass das mit msn nicht gut ist.. Aber mit 12 war ich auch noch so^^ Ich hab halt ne Freundin vorgeschickt.. Aber eigentlich hab ich noch nie einen Jungen gefragt, außerdem gibt sich das dann mit der Zeit sowieso.. Wenn du älter wirst fragst du nicht mehr: Willst du mit mir gehn?!" Oder so was.. Das ergibt sich dann mehr, finde ich... Naja :) ich würd auch auf jeden Fall persönlich mit ihm reden!
We could be heroes - ... just for one day*
- Hermine@Tonks
- Kelpie
naja, also ich finds nicht, dass man mit 12 zu jung ist. an deiner stelle, würd ich ihn ncht fragen, wenn so viele dabei sind. wenn er in deiner nähe wohnt kannst du ja mal hinfahren
obwohl, das dann auch peinlich werden kann, wenn seine eltern dich noch nicht kennen^^
obwohl, das dann auch peinlich werden kann, wenn seine eltern dich noch nicht kennen^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- Cassandra Lestrange
- Minimuff
Ich bin irgendwie auch der Meinung dass das etwas zu jung ist.. "Zu" jung klingt finde ich zwar blöd, aber naja.. Ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Vor allem da er erst 11 ist und die Jungs sowieso etwas hinterher hinken und später erwachsen werden. (Das ist jetzt auf keinen Fall abwertend gemeint!) Glaub Samsina hat sowas in der Art ja auch schon angesprochen, die Meinung teile ich auf jeden Fall...
- Scarlett Esmeralda Camuz
- Schokofrosch
Mein Gott aufs Alter kommt es doch nicht an, sondern auf die Gefühle
und ne Beziehung ist ja nun auch nicht gleich mit Sexualität verbunden...
11 ist er sie 12 auch kein problem, die paar Monate, mein Gott
so und nun zu deinem Problem, ich verstehe genau was due meisnt, besonders weil er in deine Klasse geht, und wenndie Sache nach hinten los geht du Angst hast ihm zu begegnen und du auch nicht weißt wie die anderen reagieren.
Ich möchte dir auch keinen wirklichen Rat geben, denn da gibt es gar keinen.
Das kommt immer auf die 2 personen an, um die es geht. da können sich andere nicht hinein versetzen.
Aber manchmal ist es beser mehr zu wagen, als gar nichts zu tun, besonders wenn man erfährt dass die gegenüberliegende Person einen ebenso gemocht hatte, aber es aus Angst, beiderseitig, nichts werden konnte.
Gegen MSn find ich nichts einzuwenden, wenn es dir so leichter fällt über deine Gefühle zu schreiben/sprechen, so solltest du dies tun, doch die Ergebnisse werden die selben bleiben, entweder er mag dich oder nicht. da ändert MSnN nix dran.
Ich hoffe auf Jeden Fall es wird was mit euch beiden, auch wenn es nicht für immer seien möge, doch die Erfahrungen, die du dabei sammelst, könnten für dein späteres Leben wertvoll sein :)
Ich drück dir die Daumen :)
und ne Beziehung ist ja nun auch nicht gleich mit Sexualität verbunden...
11 ist er sie 12 auch kein problem, die paar Monate, mein Gott
so und nun zu deinem Problem, ich verstehe genau was due meisnt, besonders weil er in deine Klasse geht, und wenndie Sache nach hinten los geht du Angst hast ihm zu begegnen und du auch nicht weißt wie die anderen reagieren.
Ich möchte dir auch keinen wirklichen Rat geben, denn da gibt es gar keinen.
Das kommt immer auf die 2 personen an, um die es geht. da können sich andere nicht hinein versetzen.
Aber manchmal ist es beser mehr zu wagen, als gar nichts zu tun, besonders wenn man erfährt dass die gegenüberliegende Person einen ebenso gemocht hatte, aber es aus Angst, beiderseitig, nichts werden konnte.
Gegen MSn find ich nichts einzuwenden, wenn es dir so leichter fällt über deine Gefühle zu schreiben/sprechen, so solltest du dies tun, doch die Ergebnisse werden die selben bleiben, entweder er mag dich oder nicht. da ändert MSnN nix dran.
Ich hoffe auf Jeden Fall es wird was mit euch beiden, auch wenn es nicht für immer seien möge, doch die Erfahrungen, die du dabei sammelst, könnten für dein späteres Leben wertvoll sein :)
Ich drück dir die Daumen :)
[img]http://img480.imageshack.us/img480/8009/herminesig2oa8.gif[/img]
- Hermine-$-Granger
- Hauself
- Hermine-$-Granger
- Hauself
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- Cassandra Lestrange
- Minimuff
@Scarlett: Natürlich kommt es auf die Gefühle an, ich sagte ja dass es blöd klingt, da ich eher von... wie soll ich sagen, vom biologischen (?) Alter geredet habe, eben in dem Sinne, das Jungs etwas hinterher hinken. Das ist einfach eine Tatsache, und manche (Ich betone: Manche) Jungs in diesem Alter sind vielleicht verliebt, jedoch nicht weit genug dass in eine Beziehung zu leiten.
Ich hab mich jetzt total seltsam ausgedrückt, ich hoffe irgendjemand versteht was ich meine. Wenn nicht, auch egal