Arakone hat geschrieben:Hallo,
ich bin ebenfalls neu und habe ein kurze Frage zur Bibliothek. Dort steht, dass ich min. 3 Kapitel schreiben muss, damit ich meine FanFic veröffentlichen kann. Ich hab aber auch kürze Texte, die ich gern veröffentlichen würde, wo sich eine Dreiteilung nicht lohnen würde. Kann ich sie trotzdem irgendwie veröffentlichen?
Und dann möchte ich noch wissen, ob ich auch englische FanFics veröffentlichen kann und inwiefern noch Verbote für FanFics zum 7. HP bestehen?
Vielen Lieben Dank
Arakone
also du kannst auch ruhig kürzere passagen schreiben als die vorgegebenen 1600 zeichen, nur bekommst du dann dafür kein geld (deswegen die mindestanzahl von 1600 zeichen).
das mit den englischen FF´s müsste ich gina mal fragen, vl schreibt sie das dann noch extra in die autorenhinweise ob es erlaubt ist oder nicht.
und das "verbot" zum 7. band besteht solange bis es auf deutsch erschienen ist. also schätz ich mal das du spätestens mitte november was zum 7. band schreiben könntest. (da ist der 7. band ja schon nen monat auf dem markt).
ich hoffe ich konnte dir helfen.