Spitznamen: Kitty ist logischerweise mein Spitzname
Geburtstag: 9.1.1984 (der gleiche Geburtstag wie ein werter Herr Snape ;) )
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,74
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Hobbies: viel Musik hören, es mir gemütlich machen, einkaufen, englische Bücher lesen, schöne Filme gucken, auf den Winter warten :)
Lieblings...
...farbe: alles, was neon ist, außerdem kräftiges gelb, lila, rot und blau und eigentlich auch schwarz
...buch: außer den offensichtlichen 7: Alice im Wunderland, Peter Pan, Der Zauberer von Oz, Scheibenweltromane, Catch-22, Der Wind in den Weiden, Winnie-the-Pooh, Der geheime Garten, so ziemlich alles von Roald Dahl, Oscar Wilde, Rudyard Kipling, Shakespeare und einige Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe
...film: Donnie Darko, Leon der Profi, Die Geister die ich rief, Aristocats, Ist das Leben nicht schön?, The Lost Boys, M*A*S*H (für ne ausführliche Liste einfach auf meine Homepage schauen)
...sänger(in)/...band: The Smiths, Deichkind, Tomte, The Who, Echo & The Bunnymen, Siouxsie & The Banshees, Hadouken!, David Bowie, Muse, Arctic Monkeys (auch das sehr viel ausführlicher auf der Homepage)
...lied: "The Killing Moon" von Echo & The Bunnymen, "Love will tear us apart" von Joy Division, "Dance with me" von Nouvelle Vague, "I Ran" von A Flock of Seagulls
...tier: Katzen, Pinguine und Glücksbärchis ;)
...serien: Grey's Anatomy, Buffy, Gilmore Girls, Scrubs, Family Guy, Drawn Together, so ziemlich alle bunten Cartoons der 80er à la Mein kleines Pony
Also, so in etwa bin ich das da. Ich schlafe viel (kann es mir als Englisch- und Theologiestudentin mit knapp einem halben Jahr Ferien pro Jahr auch leisten ;) ) und verbringe sehr viel Zeit mit Freunden, naja was man mit 23 halt so macht. Ich mag gerne Harmonie im Leben und kann es nicht leiden, wenn jemand in meiner Gegenwart aggressiv wird oder sich unmenschlich verhält - ich bin gerne ein netter Mensch.
Ich grüße euch alle ganz lieb und freue mich sehr, hier zu sein!!
**Kitty**
PS: in GH bin ich ürbigens auch einfach nur Kitty, stolz bei den Gryffindors. Würde mich sehr über Post freuen