Nach Harry Potter...
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
Da stimme ich ihr zu.`GinnyWeasley� hat geschrieben:klar, werde ich beide seiten noch besuchen, denn es gibt ja erstens noch die filme und zweitens wird es immer noch leiute geben, die sich mit anderen pber hp austauschen wollen
au�erdem kann man dann noch schreiben; wie fandet ihr die stelle...oder; was haltet ihr davon?
Warum sollte man denn nach dem 7. Band nicht mehr herkommen??? Nur weil es keine weiteren B�cher mehr gibt??? Das hei�t doch noch lange nicht, dass dann Harry Potter aus der ganzen Welt drau�en ist.
Also ich komme auf jeden Fall weiter auf beide Seiten.
- Ginny Black
- Knuddelmuff
- Ginny-girl
- Schokofrosch
bleibe treu^^
ich bleib ganz klar hir und im forum.... harry potter is ja nich nur n buch und wenn ma fertig is wars das^^ ich bleib dadabei^^
- *parvati*
- Ghul
- Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^
ich komme auf jedem fall auch nach dem siebten band weiter hierher!!^^
es ist einfach super hier und ich denke, dass man hier auch noch über vieles andere, als HP quatschen kann!!
außerdem gilt an dieser Stelle ein großes Lob an gina, die
1.) eine super hompage geschaffen hat
und
2.) viele freundschaften unter hp-fans ermöglicht hat!!^^
dankeschön!!
es ist einfach super hier und ich denke, dass man hier auch noch über vieles andere, als HP quatschen kann!!

außerdem gilt an dieser Stelle ein großes Lob an gina, die
1.) eine super hompage geschaffen hat
und
2.) viele freundschaften unter hp-fans ermöglicht hat!!^^
dankeschön!!

[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]
- pottergirl
- Doxy
- Hermine@Tonks
- Kelpie