Die "Bösen"

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wen wollt ihr nicht begegnen?

Harry (warum)
5
5%
Snape
4
4%
Draco Malfoy
0
Keine Stimmen
Lucius Malfoy
18
18%
Percy Weasley
17
17%
Bellatrix Lestrange
55
54%
Hermine (warum)
0
Keine Stimmen
Ron (warum)
0
Keine Stimmen
Hagrid (warum)
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Die "Bösen"

Beitrag von Hermine@Tonks »

Hi!
Mich interressiert es, wen ihr außer Voldemort niemals begegnen wollt. Falls ihr Voldemort doch unbedingt kennen lernen wollt könnt ihr es ja rein schreiben!!! :lol:
Ich würde übrigens Percy nicht begegnen wollen. Der ist so arogant und will immer alles perfekt machen *stöhn*. Aber auch mit Bellatrix Lestrange würde ich nie zusammen treffen wollen!
Eure Hermine@Tonks
Zuletzt geändert von Hermine@Tonks am 13.08.2007 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

Lothiriel
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lothiriel »

Ich käm wohl mit Bellatrix Lestrange absolut nicht klar ... mit allen anderen kann man ja noch reden, die scheinen irgendwie menschlich zu sein, aber sie ist einfach komplett abgedreht und lebt nur für Voldemort und das Böse ... Ein Treffen mit ihr würde höchstwahrscheinlich für mich tödlich verlaufen und da hab ich nun nicht so Lust drauf ;)
Ich find sie als Charakter zwar interessant, aber treffen mag ich sie trotzdem nicht ;)
[url=http://www.teilzeitkreativ.de/][img]http://www.matthoff.de/Stuff/TZK/Dabei/Lothiriel.gif[/img]
Bist auch du teilzeitkreativ?[/url]

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

Also ich würd nie Percy Weasley treffen wollen. Ich mag so arrogante blöde Snösel nicht, die nur dem Zauberreiminister recht geben und was andre sagen ist Mist... phhh :x
Bild

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

Ich hab für Bellatrix gestimmt - sorry an alle "Fans" dieser Dame. Aber während man mit manchen anderen vielleicht wenigstens noch reden kann, ist sie so abgedreht, dass man nur dann die Chance auf ein Gespräch hat, wenn man entweder Voldemort heißt oder etwas in seinem Namen tut. Und so viel Wahnsinn ist mir echt ne Nummer zu viel - und außerdem ist sie sinnlos grausam in dem Sinn, dass sie es liebt, anderen größtmöglichen Schmerz zuzufügen. Wenn sie z.B. die Longbottoms einfach getötet hätte, wäre das zwar schrecklich gewesen, aber nicht so schrecklich, als sie so zu foltern, dass sie nie mehr normal werden, sondern einfach so dahinvegetieren. Und auch wenn die beiden das nicht mehr mitbekommen, Neville und seine Oma bekommen das noch mit und für die beiden ist das schrecklicher, als wenn sie sie kurz und schmerzlos getötet hätte.
Nein, ich mag Bellatrix überhaupt nicht.

*Fleur*Delacour
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Fleur*Delacour »

Ich würde nie Percy begegnen.Weil er ein ekliger Wurm und sehr arrogant ist. :x Ich kann solche Menschen nicht ertragen.

Nympfodora
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Nympfodora »

Ich wuerd die Bellatrix um ihred willen nicht begegnen wollen.
Ich bin auf die so sauer :x :x :x
Wie konnte sie Sirius nur so was antun :cry:
Ich wuerd sie am liebsten in 1000 Stuecke reissen :x
Ich bin echt so sauer :x :x :x :x :x :x :x
Weasley ist unser king!
Lässt jeden Quarfel durch den Ring.
Drum die Rawenclavs jetz sing
Weasley ist unser king!

*parvati*
GhulGhul
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

ich kann bellatrix total nich ab.... *grrrr*
wenn ich nur ihren namen hör.... :x
naja...

lucius malfoy wär au nich grade der, dem ich gern übern weg laufen würde...

tja...

@nympfodora:
ja du hast total recht!!!!
*schniiiief*
der arme sirius!!!

diese *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep* (=zensiert)
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

Merope
GhulGhul

Beitrag von Merope »

also ich mag bellatrix irgentwie die is so schön irre XD
ich mein ich will ihr nicht unbedingt übern weg laufen...aber ich würd irgentwie mehr angst vorm lucius haben...ich glaub ich find den irgentwie zu arrogant xDD...jaaa wie der mit dobby umgegangen ist immer :-(( +böse is+
naja..und percy...ja der is mir ziemlich egal is ja zumindest ein weasley ich kann den ja am besten über ron ausfragen oder ? XDD

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also mir geht Percy gegen den Strich der ist echt total die Ausnahme in der super, coolen und freundlichen Weasley-Familie
wenn ich ihm begegnen würde, würde ich wohl so tun als ob ich ihn nicht kenne...genauso wie er es mit seiner Familie gemacht hat....

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

bellatrix (bäääääh)
Bild

Gesperrt