Sicher und dann tanzt er mit Hermine....
Klar is er dann schwul...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Nymphadora_95 hat geschrieben:Und ich glaube, ich habe noch einen Fehler entdeckt :
im ersten Film, bei der Einteilung in die Häuser , setzt sich Harry doch zuerst neben Ron, der neben Fred/George sitzt.
Doch als Dumbledore sagt: "lasst das Fest beginnen", sitzt Harry neben Percy, und fragt ihn nach Snape.
Stimmt dass???
ich weiß nicht ob es stimmt aber ich werde diese Antworten mal checken....
Freu mich jetzt schon drauf Krum mit Crabbe tanzen zu sehen *haha*
[color=blue]Hitler ist Tod,[/color]
[color=red]Merkel ist Krank,[/color]
[color=green]Nazis verreckt,[/color]
[color=black]es lebe der PUNK!!![/color]
Nymphadora_95 hat geschrieben:Und ich glaube, ich habe noch einen Fehler entdeckt :
im ersten Film, bei der Einteilung in die Häuser , setzt sich Harry doch zuerst neben Ron, der neben Fred/George sitzt.
Doch als Dumbledore sagt: "lasst das Fest beginnen", sitzt Harry neben Percy, und fragt ihn nach Snape.
Stimmt dass???
ich weiß nicht ob es stimmt aber ich werde diese Antworten mal checken....
Freu mich jetzt schon drauf Krum mit Crabbe tanzen zu sehen *haha*
also der fehler stimmt hab ich auch schon mal gehört
im 3. teil ist die vase als hermine, ron und harry bei hagrid in der hütte sind(kurz vor der hinrichting von seidenschnabel) in große teile zersprungen, als aber hermine und harry in die vergangenheit reisen ist die vase in ganz viele kleine teile zerbrochen!!