Ginny Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Magst du Ginny?

Ja, sie ist mein Lieblingschara!
126
50%
Naja, sie stört mich eigentlich nicht groß...
97
38%
Oh Gott, hau weg das Gör...
29
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 252

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Ich mag Ginny wirklich. ich fand sie schon im 1. Band auf King's Cross toll xD
Wieso fidnet ihr sie ist zu perfekt? ich finde Ginny gar nicht perfekt. Sie ist ziemlich frech, ja, aber warum gehört das zu den guten Eigenschaften? ich kenne ne Menge Leute die dazu sagen würden: unperfekt.
Sie weiß halt wie man sich durchschlägt, was bei sovielen brüdern ja klar ist. Sie hat das ihr leben lang gelernt.
Das mit den Jungs finde ich jetzt auch net übertrieben. So ziemlich alle Weasleys waren beliebt und sie halt auch. Außerdem hatte sie doch nur 2 Typen oO ich kenne in Real Leute die jede Woche wechseln.

Ich finde sie passt sehr gut zu Harry. Wo Hermine und Ron bedröppelt reingucken, sagt sie Harry die Meinung, was dieser ab und zu nötig hat :roll: Sie hat mit Voldi auch schon etwas durchgemacht und weiß deswegen worauf sie sich bei Harry einlässt (was man von anderen Harry-Fans nicht gerade sagen kann) .
Sie ist außerdem eine liebenswürdige Person, was schond er Umgang mit Luna zeigt.

Ich weiß gar net was die meisten haben. In Gegenteil zu Cho macht sie Harry wenigstens keine Szene xD

Also ich liebe Ginny *sich outet* :lol:
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Also ich finde Ginny eigenlich ganz okay. Es gibt wirklich interessantere Charas in HP.

Das Ginny-Harry-Pairing hat meinen Segen *besser als sich Harry in den Fängen einer Gabrielle Delacour vorstellen zu müssen, die ja wahrscheinlich einen Narren an ihm gefressen hat*
PS: Hoffentlich knallt es da auf der Hochzeit mal richtig - irgendetwas witziges wird sich JKR schon ausdenken... *freudig pfeif* :lol:

Ich finde auch nicht, dass sie "zu" perfekt dargestellt wird. Sei es, dass sie manchmal zickig reagiert oder - ähnlich wie ihre Mum - zornig wird wie ein wütender Säbelzahntiger. Auch zeigen manche Sätze von Hermine Schwächen (d. h. falls man Kummer, wenig Selbstvertrauen als Schwächen auslegen kann)von Ginny. *Meine Meinung*

Und übrigens, so weit hergeholt ist das Ginny-Harry-Pairing nun doch nicht:
Eine Freundin von mir hat sich mit 12 mal in einen Typen verguckt, der war zu dem Zeitpunkt 16. Jahrelang ist sie ihm hinterhergehechelt, hat sich vor ihm total zum Affen gemacht (ich glaube sein Heiligtum - ein Golf III in silbergrau-metallic - mit über 200 Duplo-Stickern - "(Martin)! Ich liebe dich" und "Super Martin" zugeklebt... und so einen Unsinn eben...) Er hat sie so gehasst, ist immer vor ihr geflüchtet (sie hat ihn jahrelang auf Parties verfolgt), hat sie lächerlich gemacht, was sie denn für ein beklopptes Gör ist... *Hey, wir leben auf'm Dorf - das ist echt furchtbar*
Als sie dann 17 war hat er sich doch noch in sie verguckt... die beiden sind bis heute zusammen (sie wird im Juni 25).

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Genau auf die Hochzeit freu ich mich auch schon :lol:

Ist ja voll die süße Geschichte xD
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

janieh
MondkalbMondkalb

Beitrag von janieh »

Ich find Ginny stört mich überhaupt nicht oô
Naja war klar das Ginny irgendwann nen Liebesleben führen wird ^^
Ich find sie is ganz und gar nicht perfekt, aber man sollte sie auch mal als etwas böserer da stellen xDD
Ich mag sie eigentlich und auch Bonnie die sie spielt o:
Also für mich ist sie kein großes Problem :lol:

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

die Bonnie Wright mag ich auchs ehr. Vielleicht liegt es daran dass sie meiner kleinen Cousine extrem ähnlich sieht :lol:
Da wirt sie gleich sympathisch
Genau, ein Todesser!

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

Bin definitiv kein Weaseletten-Fan (sorry, aber Slash-Fan aus Leidenschaft)

Malina
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Malina »

ich mag die überhaupt nicht die weasleys haben so wie so alle ein ander klatsche :roll:

sry an alle weasley fans is meine meinung :smile:

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

also...
Ich mag Ginny nich.
Sie hat sone komische Art... ich weiß auch nich...
Das einzige, was ich an ihr mag, das freche :D
das bin ich nämlich auch :D
Aber sonst ist sie mir zu.. keine Ahnung... ich mag sie einfach nich so... :roll:
Bild

*parvati*
GhulGhul
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

also ich hab nix gegen sie!^^

ich würde sie auf keinen fall als meinen lieblings chara bezeichnen...

früher, da konnte ich sie auch voll nicht ab!! da bekam ich jedes mal nen zustand, wenn jemand nur von ihr geredet hat... >.<

aber mittlerweile finde ich sie ganz okay...^^
(obwohl ich mit ihrer art, wie kim black schon erwähnt hat, au nich unbedingt suppa klar komm)
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

nyssa
EuleEule

Beitrag von nyssa »

Ginny ist doch total cool !!!
Sie sagt immer was sie denkt, und ist auch witzig.

Also ich mag sie...

Antworten