Ich seh' dich schon vor meinem inneren Auge - auf nem Schrank, die AUgen geschlossen, die Hände eben so meditirhaft (ja, mein Gott, mir fällt eben das wort nicht ein!) - aber er war ja nur so, weil er ein massives Problem hatte mit einem Mädchen. Also die beiden mochten sich aber er war ziemlich schüchtern und wusste nich so genau was er fühlt und musste eben nachdenken. Aber er hat sich als sie dann doch zusammen waren geändert, von schräg/lustig--->ruhig/schüchtern . Das hat dann nicht so geklappt, deshalb war auch schnell wieder alles aus...... Also hab ich GEHÖRT ;)
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
gut moeglich. ich mache zwar nicht ganz so irre sachen wenn ich probleme mit jungs habe, aber normal bin ich trotzdem nicht. morgen fliege ich uebrigens wieder heim!!!
Meditieren find ich ja mal toll xD würd ich auch gern können, aber dazu kann ich mein Hirn net entleeren. Geht nicht. Wir haben das ma immer so in Turnen gemacht, ne? Immer 2 Stunden lang und das 3 Wochen lang. Mit dem Fazit: kp wie es gehen soll, ich kapiers net. Man redet von: du sollst deine Gedanken einfach laufen lassen und nicht denken, mit deiner Seele eins werden, bla bla bla.
Aber was ist, wenn ich versuch die verdammten Gedanken nicht zu denken und dann sie trotzdem denk? Darf man den Gedanken die Schuld geben? Mach ich nämlich.
Gut xD soviel dazu.
und wegen nem problem mit nem mädel setzt man sich vor allen andren auf nen schrank und meditiert?!? Oo
Hoooch wie war das mit: normal sein ist doch langweilig?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Vielleicht mag der jemand Schränke? Hast du etwa etwas gegen die Neigungen mancher Leute, Kathy? Hör mal, du musst lernen, Leute so zu akzeptieren wie sie sind. Wenn jemand Schränke mag, ist das doch sehr...schön für ihn, nicht? Klar, vielleicht ist es merkwürdig, aber ich mein, wie gesagt, wir sollten ihm diese Eigenart lassen. Es ist ja ein Schrank und ich denk, Schränke verdienen auch Achtung und Beachtung. Und ich mein, vielleicht wird's ja mit der Zeit langweilig auf Böden zu meditieren. Es ist wahrscheinlich unser Hirn, unsere Gewohnheit, dass wir Bodenmeditieren als normal und Schrankmeditieren als eigenartig ansehen, aber vielleicht haben wir dann ein Problem mit uns, ne? Magst du keine Schränke Kathy?...ich mein, ... gut. Ich geb's zu: Ich laber Mist. Jaaah ich weiß. Großen Mist. +still bin+
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]