Euer Lieblings-Chara
Moderator: Modis
- Emma_Watson
- Flubberwurm
- Conny Willer
- Newbie
- Emma_Watson
- Flubberwurm
-
- Doxy
selbst Dumbledore täuscht sich ;)
Da ich grad bei Dumledore bin. Also er gefällt mir weil er die ARt Mensch ist vor der ich Respekt habe. Er ist weise, aber weiß noch wie es ist jung zu sein.
Er ist streng und strotzdem erlaubt er Fehler. Und witzig is er auch
Da ich grad bei Dumledore bin. Also er gefällt mir weil er die ARt Mensch ist vor der ich Respekt habe. Er ist weise, aber weiß noch wie es ist jung zu sein.
Er ist streng und strotzdem erlaubt er Fehler. Und witzig is er auch

Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Genau, ein Todesser!
- Nymphadora
- Minimuff
- sweety_lucky
- Newbie
Mein Liebling ist Remus Lupin! Deswegen hab ich ihn auch logischerweise angeklickt 
Ich finde seine Art total toll! Er ist, finde ich, der netteste von allen... Remus wär für mich der geilste Onkel aller Zeiten... oder großer Bruder... oder Vater... was auch immer^^
Ich finds auch toll, dass er so cool drauf is, obwohl er so viel in seinem Leben durchmachen musste
Hoch Lebe Lupin!

Ich finde seine Art total toll! Er ist, finde ich, der netteste von allen... Remus wär für mich der geilste Onkel aller Zeiten... oder großer Bruder... oder Vater... was auch immer^^
Ich finds auch toll, dass er so cool drauf is, obwohl er so viel in seinem Leben durchmachen musste

Hoch Lebe Lupin!