Star Wars
Moderator: Modis
-
HarryPotter
-
LilithMalfoy
-
Melina Mc Farrell
Als ich Band 1 von HP las, hab ich Voldi erstmal wie Darth Vader vorgestellt (wie gesagt, Krieg Der Sterne kenne ich schon Ewigkeiten):
Ollivander: "Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges."
Ollivander: "Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges."
-
HarryPotter
-
Melina Mc Farrell
Die Episode I - III find ich überhaupt nicht so gut... *alte Filme lieb hab'*
Den alten Teil 1 (also jetzt 4) find ich noch ganz o.k., im anderen stirbt Yoda - das geht mal gar nicht...
... und der der gestern lief ist
1. mit den Ewoks (gab es in den 80ern sogar einen Zeichentrick von *liebevoll erinner'*
2. dem Imperator... uh, welch geile grausige Gestalt
3. Darth Vader besinnt sich und stirbt um Luke zu retten!
*ein paar Tränen gestern verdrückt hab, vor allem beim Schlussbild, wo Obi Wan, Yoda und Anakin neblig zu sehen sind*
Den alten Teil 1 (also jetzt 4) find ich noch ganz o.k., im anderen stirbt Yoda - das geht mal gar nicht...
... und der der gestern lief ist
1. mit den Ewoks (gab es in den 80ern sogar einen Zeichentrick von *liebevoll erinner'*
2. dem Imperator... uh, welch geile grausige Gestalt
3. Darth Vader besinnt sich und stirbt um Luke zu retten!
*ein paar Tränen gestern verdrückt hab, vor allem beim Schlussbild, wo Obi Wan, Yoda und Anakin neblig zu sehen sind*
-
Cedric 2006