Navy CIS (NCIS)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welchen NCIS Chara findet ihr am besten?

Leroy Jethro Gibbs
1
6%
Jennifer "Jenny" Shepard
0
Keine Stimmen
Anthony "Tony" Dinozzo
1
6%
Caitlin "Kate" Todd
0
Keine Stimmen
Timothy McGee
0
Keine Stimmen
Ziva David
1
6%
Abigail "Abby" Scuito
15
83%
Donald "Ducky" Mellard
0
Keine Stimmen
Tobias Fornell
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Mhh. Aha.

Aber solche Serien gibts doch emhr oder weniger Massenhaft...

Auf Pro7 laufen bestimmt mindestens drei oder vier verschiedene Polizei-/CSI-Serien....
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

Aber die csi reihe is,. naja.. kriminaltechnisch schön, aber rein von den Charakteren her sehr schwach eigentlich.

NCIS bietet da vielmehr charme und witz :)

Ist vomgleichen Produzenten wie JAG (vlt kennst das ja)... Und ich würd ech tjedem raten, einfach mal reinzusehen :) Allein schon für Abby und Gibbs :D

und vor allemsind die fälle einwenig ausgereifter und im Hintergrund entwickeln sich zwischenmenschliche Beziehungen - CSI zb it ja eher so, dass man jede folge das gleiche gucken kann und es nix macht wenn man mal eine nicht sieht..

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

ich hab auch abby gewählt, weil sie einfach so genial ist.. so ein mädchen verbindet man doch nicht mit so einem Job oder???

Aber eigendlich finde ich alle charas genial bei NCIS
ich finds cool wenn Gibs toni oder Ziva einen klapps auf den hinterkopf gibt.. das hab ich mir auch angewöhnt xD#

Ne echt.. ist voll die geile sendung und immer abwechslungsreich...
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ginny Weasly »

Hihi, lustig wie viele Leute doch NCIS kennen. Ich kann euch auch nur empfehlen ma rein zu schauen. Lohnt sich. Sonntag fand ich eher die "Am Arsch der Welt"- Melodie hamma.

Oder wie fandet ihr die Folge mit der Belästigung am Arbeitsplatz? :D :D :D

Aber Ziva und Tony... entwickelt sich interessant :D

Kennen n paar von euch noch die alten Folgen mit Kate? Die fand ich cool, vor allem die Beziehung Tony-Kate. Er hat ihr ja dauernd hinterher geschnüffelt :D

Mit Ziva is das irgendwie anders... aber trotzdem cool.

Naja, jetzt is endlich Donnerstag keen Fußball mehr, also wieda NCIS :D :D *Sucht ruft*

Ich glaub ich werd mir noch ma die Melodie anhöhren gehen!

Posted fleißig :D

Ach und ich find auch blöd wenn ihr für wen stimmt und die Serie net kennt, das versaut die Statistik (ich persönlich hab noch net gestimmt, ich kann mich net entscheiden :D )

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

Ja, kenn die alten Folgen noch,aber so richtig dran erinnern kann ich mich nicht :)

Hab die ersten Folgen eher so nebenher geschaut, weiß auch nicht, und dann hab ich - warum nur - den übergang von kate zu Ziva verpasst, deswegen war ich dann mittendrin mal heftig verwirrt :?

Vielleicht finden sich durch den Thread ja weitere - neue? - Fans der Serie :) Fände ich schön... Ja, Donnersag.. noch zwei Tage... Ich freu mich immer wie irre, wenn ich weiß, dass abends NCIS kommt.. Als es wwegen der Championsleague ausfiel war ich soooooooooooooooooooo sauer.. zumal ichs erst abends gemerkt hab.. schnüff... :(

PS: danke Ginny, hab mir schon Sorgen gemacht, ob ich echt so ne Außenseitermeinung habe :o

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Gen84 hat geschrieben: PS: danke Ginny, hab mir schon Sorgen gemacht, ob ich echt so ne Außenseitermeinung habe :o
*tröst*

Oh, nee, die haste nich. Einer aus meiner Klasse stresst mich nach jeder Folge ob ich die gesehn hab :roll:

Naja, inzwischen guckt das sogar mein Dad :D Is halt ansteckend :D

Mhh, ich hat den Übergang von Kate zu Ziva auch erst nich richtig mitgekriegt, aber ich hab die Wiederholungen am Donnerstag angeguckt, da kam das noch ma. Kate wurde von Zivas Halbbruder Ari erschossen *heul*

War ne Doppelfolge, in der ersten wurde sie erschossen und in der zweiten kam Ziva das erste ma vor. Die zweite Folge war cool, da hatten alle Kate-Halluzinationen :D
(McGee hat sie in schwarzem Outfit mit Peitsche gesehn... :D )

Naja, ich finds auch cool nich die einzige Bekloppte zu sein :D

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Jaah, die Folge mit den Halluzinationen fand ich auch genial und die mit der Belästigung am Arbeitsplatz auch! :lol:
Nyo, kenn sie alten Folgen schon, aber irgendwie mag ich Ziva lieber als Kate...
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Naja, ich find beide Ok, ich fand nur das "Verhältnis" zwischen Kate & Tony besser als zwischen Ziva & Tony.

Obwohl sich da was entwickelt... :D

Kennt wer die Folge mit der Bikinishow?
Zitat:

Kate: Ich geb Tony 5 Sekunden bis er checkt hier läuft...
Tony: Ne Bikinishow, boa! :D

Zu der Belästigung: is das jetzt gelb oda rot Licht Situation :wink:

Am Sonntag: Ich hab mir ma n paar Zitate rausgesucht: (sorry langeweile, und ich fand die Folge halt cool)

Zitat1:
McGee: Ziva ich bin kein Geheimniskrämer
Ziva: Hast du das gehört Tony? McGee ist kein Geheimniskrämer.
Tony: Mhh, mal sehen: Er hat nen Roman geschrieben...
Ziva: ...und nichts gesagt...
Tony:... hat ihn rausgebracht...
Ziva:... und nichts gesagt...
Tony:... hat mit diesem Roman ne Menge Kohle verdient...
Ziva:... und nichts gesagt.
Tony: War sonst noch was?
Ziva: Hat nen Porsche gekauft...
Tony:... und nichts gesagt. Schnallst du jetzt warum manche Leute glauben das du ein Geheimniskrämer bist, Bambino?

Zitat2:
McGee:... Abgesehen davon hat jeder Geheimnisse, ich wette ihr habt auch ne Leiche im Keller
Tony: Nein
Ziva: Ha
Tony: Ha. Wieso ha? Ich sagte nein.
Ziva: Genau und zwar viel zu schnell
McGee: Ja das seh ich auch so
Ziva: Was für kleine, dunkle, schmutzige Geheimnisse hast du, dass du so verlegen wirst?
...(sie starren sich an)
Ziva: Hat sie einen Namen?

Das "am Arsch der Welt Zitat gibts beim nächsten mal, meine Finger tun vom Tippen weh :D

Ich find die toll :D

Edit von mir: ich such noch n paar Abby-Zitate, zum Beispiel das "Die Kinder mögen es nicht wenn Mama und Papa sich streiten"-Zitat :D

So, das war jetzt echt genug von mir, ich hoffe jetzt wird hier endlich ma ordentlich gepostet :D

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

LooooL :lol: :lol: :lol:
Jaah, das mit dem Roman fand ich auch klasse! Heute is schon Mittwoch *sing* ^^
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Das heißt das morgen abend wieda ne Folge NCIS kommt :D :D :D

und das heute abend wieda Cold Case kommt *titelmelodie toll find*

Gesperrt