Verhältnis zu euren Eltern

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Wie ist das Verhältnis zu euren Eltern? (momentan)

Umfrage endete am 20.05.2009 14:50

SEHR GUT! (Grund angeben)
65
35%
Ähm... es geht so (Grund angeben)
58
31%
SCHLECHT (Grund angeben)
6
3%
Mit meinem Vater verstehe ich mich sehr gut, mit meiner Mutter nicht(Grund angeben)
9
5%
Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut, mit meinem Vater nicht(Grund angeben)
13
7%
Meine Eltern sind geschieden lebe bei meiner Mutter und verstehe mich recht gut mit ihr (Grund angeben)
26
14%
Meine Eltern sind getrennt, lebe bei meinem Vater und habe ein gutes Verhältnis zu ihm (grund angeben)
3
2%
Eltern getrennt: kein Gutes Verhältnis zu meiner Mutter (bei der ich lebe)--grund angeben
4
2%
Eltern getrennt: kein Gutes Verhältnis zu meinem Vater (bei dem ich lebe) -- grund angeben
0
Keine Stimmen
Meine Eltern leben nicht mehr, --- angeben wie das Verhältnis zu den Pflegeeltern ist
4
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Es ist einfach nicht fair. Vorallem - wir, als ältere Geschwister müssen uns unseren Weg erst mühsam "freiräumen", und die Kleinen bekommen alles vor die Nase gesetzt.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Tja xD sehen wir es als Aufgabe unseres lebens und versuchen es bei unseren Kindern anders zu machen...*grummel* aufregen werd ich mich bis ich welche hab sicher noch genug...irgendwie bin ich richtig so n Mensch der rummäckern kann bis zum geht nicht mehr, sich dadurch nicht besser fühlt und es trotzdem immer wieder versucht xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Pepe
NewbieNewbie

Beitrag von Pepe »

Ich verstehe mich mit meinen eltern ganz gut, aber meine mutter ist manchmal voll streng das regt einen dann manchmal auf. trotzdem haben wir ein sehr harmonisches familienleben!! *g*

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

Also ich hab nen supergutes Verhältnis mit meiner Mutter und ihrem Mann xD
Benehm ich mich anständig machen die eigentlich fast alles für mich und so ^^
Über das Verhältnis mit meinem Vater..naja kann man sich drüber streiten.
Eigentlich auch relativ gut..aba 2Sturköpfe 3 Wochen zusammen geht selten gut.und ohne Streit schon garnich xD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

isabell
EuleEule

Umfrage

Beitrag von isabell »

Umfrage:

Ich hab so ein sehr gutes verhältnis zu meinen elter, weil ich meine eltern lieb habe!

janieh
MondkalbMondkalb

Beitrag von janieh »

Ich versteh mich mit meinen Eltern sehr gut.
Früher war das anders, wir sind uns gegenseitig auf die nerven gegangen, aber jetzt ist es besser geworden o:
Vielleicht auch, weil ich bissel älter geworden bin xD

Elaine
NewbieNewbie

Beitrag von Elaine »

Mit meine Vater verstehe ich mich einfach klasse. Mit meinem Mutter ist das allerdings anders. Ständig sind wir uns in den Haaren und und es gibt Tage, da schreien wir uns nur an...

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Jaha, das ist echt schwer. Leider gab es ja nicht:

Eltern geschieden, mit meinem Paps versteh ich mich klasse, bei dem ich auch lebe, mit meiner Mom gibts ab und zu Probleme

-.- Sonst hätt ich das genommen 8)
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ich verstehe mich mit beiden sehr gut obwohl mein vater und ich manchmal streiten :roll:
meine eltern sind getrennt seit 3 jahren
Bild

joghi
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von joghi »

Ich verstehe mich gut mit meiner Mutter, da sie mir auch mal richtig zuhört und mich auch ernst nimmt, aber mit meinem Vater nicht, da er sehr cholerisch ist und mir auch nie richtig zuhört, selbst wenn ich ihn nur was ganz normales frage, muss ich das mehrmals fragen und wenn ich oder einer meiner Brüder ihm mal nicht richtig zu hören, brüllt er gleich wieder rum, wie dumm wir seien etc. Das selbe ist, wenn wir nicht sofort springen oder nicht in 2 Sekunden bei ihm sind, wenn er Hilfe braucht...

Antworten