Die letzen Glühwürmchen kenn ich auch, ich find den Anime schön, auch wenn er traurig ist.
Wer mich deswegen kindisch nennt? Meine ehmals beste freundin die durchihren neuen freund neue "coole" Freudne kennengelernt hat und sich plötzlich für was besseres hält. Ansonsten Menschen die das wohl einfach nicht kapieren wie mich sowas glücklich machen kann.
joa amelie ich weiß Ich hab ja zu deinem Sig gesagt dass ich nicht ganz einverstanden bin. Liegt daran dass ich es befolge, allerdings scheint die Welt für mich ein zerbrochener Spiegel zu sein.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
oh nein wieso ist denn die welt für dich ein zerbrochener spiegel? ich meine ich kann verstehen dass viele personen einfach viel zu verbittert sind um dir die freundlichkeit zurückzugeben die du ihnen schenkst aber über die regst du dich ein bisschen auf unterlässt demnächst die freundlichkeit bei ihnen und dann ist es doch wieder ok oder? ich kenne eine person, die mir sehr viel bedeutet und mir immer wieder zeigt wie sehr dieses motto stimmen kann!
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"
Ne ich bin immer zu jedem nett, irgendwie kann ich nicht nicht nett sein.
Aber ich bin gnadenlos ehrlich, was manche nicht grad nett finden und erst recht nicht freundlich
Naja egal, ich lächle und ich schau sowieso nicht genr in Spiegel xD
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Willow
Naja irgentwie is der Name komisch wenn ich so drüber nachdneke...
"Weide" tolle bedeutung XD
Ne aber mein Hund (Momo) hieß beim züchter Willow ... yoar und irgentwie hat der name was!
Wieso Weide ist doch toll.
Weide verkörpert Weite und Freiheit und Natur *__*
Und Willow klingt sowieso toll fidne ich
Genau, ein Todesser!
ich hab mich Conny Willer genant weil ich mal mit dem Namen Conny Theather gespieltr habe. Ausserdem mag ich den Namen einfach! Ja und Willer ich weiss nicht... wollte was englisches für ein HP RPG und dann fiel mir den Namen ein....