Verhältnis zu euren Eltern
Moderator: Modis
Tja xD sehen wir es als Aufgabe unseres lebens und versuchen es bei unseren Kindern anders zu machen...*grummel* aufregen werd ich mich bis ich welche hab sicher noch genug...irgendwie bin ich richtig so n Mensch der rummäckern kann bis zum geht nicht mehr, sich dadurch nicht besser fühlt und es trotzdem immer wieder versucht xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Also ich hab nen supergutes Verhältnis mit meiner Mutter und ihrem Mann xD
Benehm ich mich anständig machen die eigentlich fast alles für mich und so
Über das Verhältnis mit meinem Vater..naja kann man sich drüber streiten.
Eigentlich auch relativ gut..aba 2Sturköpfe 3 Wochen zusammen geht selten gut.und ohne Streit schon garnich xD
Benehm ich mich anständig machen die eigentlich fast alles für mich und so

Über das Verhältnis mit meinem Vater..naja kann man sich drüber streiten.
Eigentlich auch relativ gut..aba 2Sturköpfe 3 Wochen zusammen geht selten gut.und ohne Streit schon garnich xD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Jaha, das ist echt schwer. Leider gab es ja nicht:
Eltern geschieden, mit meinem Paps versteh ich mich klasse, bei dem ich auch lebe, mit meiner Mom gibts ab und zu Probleme
-.- Sonst hätt ich das genommen
Eltern geschieden, mit meinem Paps versteh ich mich klasse, bei dem ich auch lebe, mit meiner Mom gibts ab und zu Probleme
-.- Sonst hätt ich das genommen

[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Ich verstehe mich gut mit meiner Mutter, da sie mir auch mal richtig zuhört und mich auch ernst nimmt, aber mit meinem Vater nicht, da er sehr cholerisch ist und mir auch nie richtig zuhört, selbst wenn ich ihn nur was ganz normales frage, muss ich das mehrmals fragen und wenn ich oder einer meiner Brüder ihm mal nicht richtig zu hören, brüllt er gleich wieder rum, wie dumm wir seien etc. Das selbe ist, wenn wir nicht sofort springen oder nicht in 2 Sekunden bei ihm sind, wenn er Hilfe braucht...