NO ANGELES COMEBACK
Moderator: Modis
Jedsmal wenn die wieder irgendwo erwähnt werden krieg ich so leichte aggressions anfälle. Das äußert sich so das ich am liebsten den Fernseher zerschlagen würde. Einmal war ich wirklich genervt und da ist die Fernbedinung richtung Fernseher geflogen. Dumm war nur das ich dann aufstehen musste um wegzuschalten
*dumm gelaufen*

hm...jap stimmt, jetzt kommt ja immerwieder auf Prosieben so was über sie. Nee, das tu ich mir wirklich nicht an. Nicht weil ich dann Schreikrämpfe bekomme oder glaube, irre zu werden ;), nee, einfach aus dem entscheidenden Grund, weil sie mir absolut egal sind und ich meine wertvolle (hehe) Zeit nicht damit vergeude fernzusehen, wenn ich gar nicht weiß, was ich anschauen will und wieso. Daher mache ich eigentlich den Fernseher in letzter Zeit sowieso nur noch an, wenn ich, wodurch auch immer, erfahren habe, dass etwas läuft, das mich interessiert. Damit wäre dann auch das Problem geklärt, dass ich agressionen bekomme, würde ich es anschauen.
Tja, so da, geb ich also noch gleich mal zu, dass ich die neue Single noch nicht (!) angehört habe. Vielleicht weil ich es bis jetzt noch nicht lohnenswert fand, oder ich einfach keine Lust dazu hatte. Hat mich herzlich wenig interessiert...bzw. interessiert mich immernoch unglaublich wenig.
Tja, so da, geb ich also noch gleich mal zu, dass ich die neue Single noch nicht (!) angehört habe. Vielleicht weil ich es bis jetzt noch nicht lohnenswert fand, oder ich einfach keine Lust dazu hatte. Hat mich herzlich wenig interessiert...bzw. interessiert mich immernoch unglaublich wenig.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]