Fehler beim Level-UP?

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Nachtschatten
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2009 20:02

Fehler beim Level-UP?

Beitrag von Nachtschatten »

Hallo,
Ich glaube bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Heute konnte ich plötzlich ins Level 31 wobei ich mir aber eigentlich sicher bin, dass mir noch einige Karten dazu gefehlt haben. Außerdem fehlen mir bis zu Level 32 nur noch 484 Karten, da ich laut meinem Kartenzähler 21516 Karten besitze. Level 32 geht ja aber von 20000 bis 21999 Karten, weshalb ich so kurz nach dem Level-Up unmöglich ca. 1510 Karten bekommen haben kann. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :)

Liebe Grüße Nachtschatten


edit: Hat sich erledigt. Bin nun im nächsten level und da scheint wieder alles zu stimmen. Zumindest fehlt mir wieder die richtige Anzahl an Karten bis zu Level 33
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."

- C. S. Lewis

Antworten