Lieblingsschulfach

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Welches Schulfach mögt ihr am liebsten?

Deutsch
10
15%
Mathe
11
16%
Biologie
7
10%
Fremdsprachen
20
30%
Sport
9
13%
Kunst
10
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Splatter
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2016 11:06

Re: Lieblingsschulfach

Beitrag von Splatter »

Auf jeden Fall Mathematik. Ansonsten mag ich noch sehr gerne Informatik und Wirtschaft.

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Lieblingsschulfach

Beitrag von Cate Snape »

Um ehrlich gesagt mochte ich in der Schule alle Faecher, ausser die Lehrer eben, die haben den Unterricht echt langweilig gestaltet.

In der Berufsschule war es aber viel Besser, unser Allgemeinlehrer: Politik, Deutsch etc. war mega cool und humorvoll und er war neben meiner Englischlehrerin der liebste Lehrer. Er nannte uns Bisquits wenn wir was vergessen hatten, aber da ich in einem Internat war, konnten wir nur die Treppen zum Zimmer hochrennen und es holen. xD

Die Englischlehrerin Ms. Kennedy war die coolste. Sie hat etwas aehnlichkeiten mit Trelawney, hat aber keine Brille, nur viele Tuecher um sich. Sie wollte auch oft singen, und alle mochten sie nicht ausser ich, einfach weil sie anders war. xD
Bild

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Lieblingsschulfach

Beitrag von Jasi »

Ich mochte gerne Deutsch und Geschichte :smile:

snitchcatcher
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2017 19:18

Re: Lieblingsschulfach

Beitrag von snitchcatcher »

Sport, Geschichte, Geografie und Religion

Hermione_25
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2016 23:22

Re: Lieblingsschulfach

Beitrag von Hermione_25 »

Physiiiiik!!!!!

Benutzeravatar
LightGhost
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 22.01.2017 22:07
Wohnort: Österreich (;

Re: Lieblingsschulfach

Beitrag von LightGhost »

Ich mag am liebsten Fremdsprachen (Englisch :smile: ), aber finde auch Deutsch und Biologie ganz cool.
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

Sugar
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.04.2013 01:30

Re: Lieblingsschulfach

Beitrag von Sugar »

In der Schule mochte ich am liebesten Deutsch,Geschichte und Chemie, wobei Fremdsprachen auch toll sind :D
We´ve all got both light and dark inside us.
What matters is the part we choose to act on.
Thats who we really are.

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Lieblingsschulfach

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Mathe und Französisch, und Englisch kurz danach.
Die ersten beiden hab ich deshalb auch als LK :bounce:
Meine Französisch-Lehrerin ist so ziemlich (meiner Meinung nach) die beste Lehrerin an der Schule, total cool :verliebt: Es macht total Spaß, bei ihr Unterricht zu haben ... leider haben auch einige Leute nur wegen der Lehrerin den Franze-LK genommen, obwohl sie Französisch gar nicht so gut können, und jetzt sind wir einfach zu viele ... 27 Leute!
Das ist blöd für die, die das Fach gewählt haben und Französisch gerne machen. :(
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Antworten