Euer Traumberuf

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Euer Traumberuf

Beitrag von AngelOfFire »

Hey!

Was ist denn euer absoluter Traumberuf, den ihr mehr als alles andere machen wollt?

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Euer Traumberuf

Beitrag von Emma_Moon »

Journalistin oder Autorin!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Euer Traumberuf

Beitrag von AngelOfFire »

Ich möchte Autorin oder Reitlehrerin werden.

Benutzeravatar
Lina02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 14.02.2016 19:03

Re: Euer Traumberuf

Beitrag von Lina02 »

AngelOfFire hat geschrieben:Ich möchte Autorin oder Reitlehrerin werden.
Hey das passt ja. ;-)
Ich möchte Autorin werden oder mit meiner Freundin einen Reiterhof besitzen.
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Euer Traumberuf

Beitrag von Cate Snape »

Ich wuerd gern was studieren.

Eigentlich schweben mir auch diese "Berufe" vor:
- Schauspielerin, was ich ja auch fokusiert tue, Auditionen etc.
- Polizistin. Aber das kann ich erst wenn ich min. 5 Jahre in England lebe. Ich habe 3/5.
- Irgendwas mit Psychologie, also irgendwie Psychologin bei der Polizei als Profiler oder so, das waer ganz spannend. :) Oder einfach Psychologin selbst.
- Reflextherapeutin.
Bild

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Euer Traumberuf

Beitrag von Malea-Blume »

Autorin... Meine Lehrerin sagt ich hätte echt das Zeug dazu und meine Geschichten wären hervorragend.
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Euer Traumberuf

Beitrag von Ginny11 »

Ich wollte schon immer Schauspielerin werden, allerdings nicht hier, sondern in Hollywood xD. Ich habe immer noch diesen Traum, irgendwann der Vogue oder so was ein Interview zu geben. Früher wollte ich auch immer bei Harry Potter mitspielen, aber ich habe realisiert, dass das nicht möglich ist, jetzt möchte ich nur noch bei Fantastic Beasts mitspielen :D

Naja so viel zu meinen eher unrealistischen Träumen, ein eher realistischer Berufswunsch von mir ist Ärztin oder etwas anderes in der Gesundheitsbranche. Irgendwie spricht mich auch Anwältin an, Leute verteidigen, oder "angreifen", außerdem mag ich es Recht zu haben haha

Aber mal gucken, ich denke man hat genug Zeit erstmal vieles auszuprobieren, bevor man sich festlegt, oder auch später noch etwas neues machen.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten