22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: you could either be successful or be us. - 21. 01.

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich will auch mal wieder etwas schreiben. hab ich ja schon länger nicht mehr gemacht, also hier : D

Also.. ich muss sagen, mir gefallen die Icons!
Beim ersten gefällt mir das Coloring sehr. Das ist so weich. Und ich find auch gut, dass keine schrift eingesetzt wurde. Das passt und ist schön. Aber mich verwirrt das an der Wand..
Den zweiten mag ich auch, vorallem dein s/w :D Ich finde nur die schrift nicht sooo toll gesetzt.
Beim dritten und vierten mag ich die schrift und alles.
Und regina spektor! <3
Die sind toll. Beim zweiten ist nur nicht die qualität nicht so schön, aber sonst. ich mag!

<3

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: you could either be successful or be us. - 21. 01.

Beitrag von Ellen »

Vielen Dank für die Kommis, ihr Lieben! (:
<3

Und ich hab den Februar übersprungen und ein März-Update, hm. :?
Wieder nur Icons, und bei manchen war ich mir mit der Schrift und so weiter nicht sicher, deswegen gibt's da Variationen. Ehm, ja. (:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: le bonheur aux lèvres, un peu naïvement. - 22. april

Beitrag von Ellen »

Icons für Lilly (Zooey Deschanel)
Bild Bild Bild Bild

RPG-Sets
Bild Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von Ellen am 29.04.2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Re: le bonheur aux lèvres, un peu naïvement. - 12. märz

Beitrag von Phoeliz »

*reingeschlichen kommte* Hallo, ich wollte mal wieder kommentieren..

Ich finde deinen letzten Uppis eigentlich ziemlich gelungen, allerdings ist bei deinem vorletzten Update meistens der Hintergrund der Icons zu dunkel oder unruhig, so dass die schwarze Schrift kaum lesbar ist. Das finde ich schade. Sonst mag ich es wirklich sehr, vor allem die Idee von dem hier gefällt mir irgendwie gut.
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie sehr ich das Adam-Set liebe? Weil ich finde es wirklich toll.
Ja, ich weiß, das ist jetzt ziemlich kurz ausgefallen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt mal wieder kommentiert habe, wo ich seit längerem das Forum hier eigentlich meide... Bild
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
sophIna.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2010 11:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: le bonheur aux lèvres, un peu naïvement. - 12. märz

Beitrag von sophIna. »

Jellykaschriften ♥
Ist doch okay, wenn ich auch mal was mehr oder weniger Sinnvolles beisteure? :]
Aalso, die Hogwarts-for-12-Sets sind seehr schön, vor allem das Joseph-A-Muhly-Set ist ganz bezaubernd *.*
Die Icons aus dem Post darüber gefallen mir ebenfalls, auch wenn ich bei der ersten Reihe nur raten kann, was da in Schwarz geschrieben steht. ^.^
BildBild

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: le bonheur aux lèvres, un peu naïvement. - 22. april

Beitrag von Sam Trewlaney »

+_+ Freya Mavor ist sooooo hübsch! Ich liebe diese Frau (:

Und deine Icons sind mal wieder spitze, ich liebe dich, C

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: le bonheur aux lèvres, un peu naïvement. - 22. april

Beitrag von Ellen »

Wheee, drei Kommentare! Bild
Da nehm ich mir mal die Zeit, ordentliche Rekommis zu schreiben. :DD

Liz: Ich mag die Icons vom vorletzten bzw. jetzt dann vorvorletzten irgendwie alle gar nicht mehr.. Jedenfalls fast alle; die Coeur de Pirate und so. Auch wegen der Schriften. :D Und es freut mich, dass dir Adams Set so gut gefällt und ich bin auch der Meinung, dass es gut ist, dass du 'immerhin' kommentiert hast.
Danke sehr. (:
sophIna: Yay, danke sehr! Natürlich darfst du was beisteuern. ;D
Und mich würde interessieren, woher du, ehm, weißt, dass es Hf12-Sets sind..? Also, weil ich sehr neugierig bin. Und weil neue Mitglieder toll wären. *Wink mit dem Besenstiel* (:
Charlie: Sie ist wirklich verdammt gutaussehend. *.* Und in echt ja auch irgendwie viel, wie soll ich sagen, netter als Mini. :D Vielen Dank jedenfalls! Ich dich doch auch. :D <3


Und ich war mal wieder kreativ, hängt wahrscheinlich mit der Wiederbelebung hier zusammen oder so. :D

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Bild Bild
BildBild
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Re: top of the world, bottom of the ocean. - 30. april

Beitrag von Phoeliz »

Ui, nice, nice. Ich kann mich gar nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden. :)
Ich fühle mich ja (mit)verantwortlich, dass du Gimp mal wieder aufgemacht hast. *chrm*
Ich mag das Rot, das in den ersten 6 Icons gut rauskommt.
Erm ja, ich bin irgendwie schon am Ende, weil ich Kommi-unfähig bin... :?

/ Ach Mist, vergessen!
Ich liebe diese Liedzeile. Ich liebe das ganze Lied. :)
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: top of the world, bottom of the ocean. - 30. april

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich finde Mini gar nicht so schlimm :? Nuja :D

Charlie mag, nur beim dritten icon in der zweiten reihe ist mir das milchige zuviel.
Und die letzte reihe gefällt mir nicht so, liegt am bild, irgendwie. Obwohl ich Melanie Laurent mag! :D
Die Sets sind toll, besonders das erste!

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: top of the world, bottom of the ocean. - 30. april

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich habe mir, unverschämt wie ich bin, einfach mal ein Icon geklaut, weswegen ich jetzt auch mal kommentiere :)
Das erste liebe, liebe, liebe ich, es ist einfach nur genial.. sonst hätte ich es mir kaum rein gemacht, denke ich :D
Beim zweiten mag ich vor allem die Schrift (ich mag die Schrift bei allen beschrifteten Icons, dann muss ich das nicht dauernd wiederholen) und das Cropping. Das dritte sieht ein wenig merkwürdig aus, ich mag es irgendwie nicht so sehr, dass der hintere Teil weiß ist :?
In der zweiten Reihe finde ich das Colouring so wundervoll *.* Nur das dritte Icon mag ich nicht, es ist mir ebenfalls etwas zu milchig.
Das erste aus der dritten Reihe ist.. wahaa. Die anderen beiden sind nicht so ganz mein Fall (das dritte ist mir ein bisschen zu langweilig und mir gefällt das kleinere Bild in dem großen irgendwie nicht so gut).
Die Emma-Sets liebe ich dafür umso mehr :D Die Farben beim zweiten gefallen mir sehr gut, das braucht meiner Meinung nach auch wirklich keine Schrift mehr (dafür passt sie beim s/w - Set guut rein).
Eh, ja :D
Lilly.

Antworten