I shot for the sky; I'm stuck on the ground

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
cinderella snape
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2009 21:56
Wohnort: NRW

I shot for the sky; I'm stuck on the ground

Beitrag von cinderella snape »

Hallo ihr lieben x3
Schön, dass ihr bei meinen Arts vorbeischaut!

Bild

Ich hab voll verpeilt hier zu aktualisiern oO
Zuletzt geändert von cinderella snape am 09.04.2011 19:59, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzeravatar
Katie Silverman
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 18.04.2009 10:13

Beitrag von Katie Silverman »

ich glaub zur hälfte hab ich schon mal was gesagt aber ich tus gerne noch einmal ich find das klasse wie du die immer machst *reisen lob && mehr dazu nix sagen kann*
[img]http://i49.tinypic.com/30sulah.png[/img]
von Miss*Rosier <3

Benutzeravatar
cinderella snape
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2009 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cinderella snape »

Zuletzt geändert von cinderella snape am 19.02.2010 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rincevia
NifflerNiffler
Beiträge: 814
Registriert: 06.01.2008 21:38

Re: Cindy's Images

Beitrag von Rincevia »

hey cindy (darf ich dich so abkürzen?)
Also ganz im allgemeinen muss ich sagen das deine neuen sachen mir besser gefallen als deine alten also du dich auf jeden Fall gesteigert hast und die "neueren" mir auch schon ziemlich gut gefallen. Ich kommentier mal trotzdem jedes einzeln. Ich hoffe du nimmst mir nen bisschen kritik nich übel, is ja nur so meine meinung, ich hab ja auch grad erst angefangen mit dem kram und nich so viel ahnung :wink:

also
cinderella snape hat geschrieben:

Bild sehr schlicht aber schön. der rahmen ist etwas komisch find ichBild mir zu blass...also ich weiß nich ob das bei picnic geht aber bei gimp zum beispiel kann man den Kontrast erhöhen oder an den Kurven rumspielen das dunkle stellen dunkler und helle heller werden...dann könntest du diesen nebligen effekt lasen aber das bild ansich würde man besser sehen. so die struktur und so...also...ah...weißt du was ich meine? Aber schönes Bild

Bild nich so mein stil...die Schrift is schwer zu lesen etwas dicker sehe das besser aus oder anders platziert (oben links zum beispiel) oder in ner anderen Farbe irgendwie sowas...Die Herzen passen auch nich soo find ich aber ach naja geschmeckssache Bild das find ich toll. Die Schrift das Bild der Hintergrund (haste die Flügel da auch selbst draufeklatscht?) find ich insgesammt sehr gelungen. nen kleiner Farbtupfer hätte das ganze vielleicht noch etwas interessanter gemacht...

Bild
Das Konzept von diesen ganzen häusersachen find ich ziemlich gut, auch wenn mir hier die Schrift nich gefällt
Bild Bild schlicht aber deswegen nich unbedingt schlecht...die Sig is etwas leer und ich finde es zuu stark eingefärbt aber nunja auch das is eine frage das geschmacks ^^

Bild bisschen zu blass und auch etwas zu langweiligBild schon besser mit den Bilder im HG gefällt mir ziemlich gut

Bild Bild
schön. mehr kann ich dazu grad nich sagen. bisschen mehr farbe hätte das set noch vertragen können und die schrift im gesicht also dieser schnörkel stört etwas
Bild Bild
schöne Schrift aber die Sig is mir zu unübersichtlich. vielleicht hätte ich ein Bild verkleinert oder so. Naja und das blau trifft nich so meinen geschmack. aber ziemlcih gut ausgeschnitten ^^
Bild Bild das Gefällt mir richtig gut. weil das Bild einfach so schön is und auch in der sig gut platziert. Vielleicht wäre ne andere Schrift "aufregender" gewesen

Bild Bild
Die sig is nen bisschen zu stark geblendet find ich und das julie milow zu blass...das geht etwas unter. aber ansonsten schön gemacht.
Bild Bild
komische schrift find ich. gefällt mir persönlich nich so nich. und die kleine schrift in der sig is zu blass...die kann man auch kaum lesen. Aber mit dem anderem Bild im HG gefällt mir ziemlich gut
Bild
die version gefällt mir sehr viel besser. auch wenn es komsich is das die Schrift über das gesicht geht...
Bild
die Farben gefallen mir hier nich so sehr. ich finds zuu blau. Aber sie Schrift is sehr schön nur manchmal schwer lesbar (z.B.das ravenclaw) und insgesammt is mir die sig zu unübersichtlich. es ist odt besser ein großes bild zu haben auf das man sich konzentrieren kann und die anderen kleiner und transparenter im hintergrund zu haben
Bild
das coming soon ist mir wieder en bisschen zu blass aber sonst ganz schön. mag veilleicht auch am laptop liegen das ich das so blass sehe :wink:
Bild
gefällt mir nich so. also auch wegen den Bildern und zu blass
also aber insgesammt trotzdem schon toll auch wenn sich das jetzt vielleicht nach viel Kritik angehört hat. Wenn du dir mal Gimp runterlädst kannst du deine sachen noch viel abwechslungsreicher und kreativer gestalten mit hintergründen, texturen, brushes (verzierungen) effekten, schriften, Kontrast, und so weiter. Und so schwer is das programm nich und kostenlos auch. und bei Fragen gibts es hier viele die dir helfen können. und tuts gibts ja auch.

oh ich hab dich ja noch gar nich gefragt welches programm du benutzt. das hab ich grad mit katie verwechselt. aber deine sachen sahen jetzt nich so sehr nach gimp aus. also wenn ich mich irre...sorry

aber mach auf jeden Fall weiter ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Benutzeravatar
cinderella snape
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2009 21:56
Wohnort: NRW

Re: Cindy's Images

Beitrag von cinderella snape »

Danke für den langen Kommi Rincevia =)
Ja klar kannst du mich Cindy nennen..ähm um direkt auf deine Frage zurückzukommen, ich hab gimp schon und benutz das auch, aber bei den Bildern, die ich hier reingestellt habe ist das wirklich nicht oft zum einsatz gekommen, ein paar der Bilder sind auch noch aus der zeit wo ich gimp nicht hatte^^
Find ich toll das du in meinen Bildern eine Steigerung siehst, das zeigt mir, das ich mich verbessere *freu*
Ich finds auch toll, dass du so schön auf jedes Bild eingegangen bist..

ähm..muss jetz leider off und kann nich mehr auf die einzelnen Kommis eingehn..aber wenn ich Zeit finde mach ich das noch
-xoxo- Cindy

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Soo... KOMMI =)

Wie Rince schon sagte: Du hast dich gesteigert.

Du könntest mehr aus den Farben rausholen. Einfach an den Reglern rumspielen und dir diese Seite ansehen =)

Das Set von Julie Milow ist schonmal sehr gut gelungen. Auch wenn die Farben etwas komisch aussehen, vom grün her jetzt.

Benutzeravatar
cinderella snape
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2009 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cinderella snape »

@Sam..thx..ixh schau mir die Seite mal an^^ :engel:

Sou..und jetz mal mein neues Set für New Chance

Bild Bild

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

woow ich mag deeine ganzen sachn i-wie voll :)

Benutzeravatar
cinderella snape
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2009 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cinderella snape »

@ Hermiine-Giinny..dankeschön^^
Naja die sachen vom Anfang mag ich persönlich nicht gaz so gerne..aber inzwischen find ich gelingen mir die Sachen immer besser..^^ xD Das neue Set jetz mag ich eig auch voll :engel:

Bild

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

och fand die am anfang auch tollig :)ich kann das leida net soo toll ;D

Antworten