if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

huhu (:


also mit gefällt der erste ava eigentlich ganz gut. aber ich finde auch das das blaue zu groß ist..der zweite ist toll (: schrift,coloring,cropping.alles toll (: der dritte gefällt mir jetzt nicht so...das motiv mag ich nicht so & diese ehm...kästchen da auch nicht..

die erste signatur ist richtig toll *.* pünktchen xDD (:
ich find das coloring da voll toll (:
Die zweite signatur gefällt mir auch (: ich finde die erste zwar besser ,aber trotzdem klasse (:

das set ist auch total genial *.*

& der header gefällt mir auch (:

glg (:

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Vera, ich liebe dich. Dein Coloring und die schriften und alles. Aber ich bin nicht in kommilaune. Ich kann dir nur sagen, wie toll du bist. Und das ich gerade keine kritik rauskriege. Außer die gelbe schrift beim 2.. sonst toll <3

Benutzeravatar
Norali =)
HauselfHauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52

Beitrag von Norali =) »

Quatsch, du bist viel toller (:

Die Icons sind toll :D
(ich probiere jetzt mal ganz professionell zu wirken und kommentiere alles einzeln!)

Der erste Icon ist ja so knuffig, der ist so ... knuffig :D Mir fallen keine guten Adjektive ein. Was updatest du auch am Wochenende, da ist mein Gehirn aus. Also, ich mag den!

Beim zweiten Icon ... soll man die Schrift lesen können? Ich kann das nicht 'o' Aber der Icon ist ziemlich genial, das Coloring ist wundertoll (:

Dritter Icon, oi, oi, oi ♥

Bei dir sehen diese Pünktchen immer voll toll aus, bei mir irgendwie nie so x'D Die Signatur ist aber auch toll, wui (:
Tolle Schrift und tolles Coloring und tolles alles.

Bei der zweiten Signatur ist mir das Coloring irgendwie zu braun, ich mag es nicht so, dass ihr Gesicht und ihre Haare aussehen, als hätten sie die selbe Farbe :'D
Und das grelle Rot der Schrift passt nicht so rein, finde ich. Aber das Blending ist gut (:

Das Set (?) ist pure ♥ :D

und der Header auch (:
Du hast mir gerade Lust auf Grafiken gemacht, ich quäle jetzt Photoshop, muhahaha :D
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Aah.. Ich steh auf die Icons. *freu*
Auch wenn ich die Schrift beim ersten nicht checke, ist das zieeemlich genial.. Und das letzte sowieso. Ich will dieses Fahrrad! *.* :D Nee also die sind toll.. Obwohl, beim zweiten stört mich die Schriftart. ôO Hm, naja. (:
Von den Sigs find ich die zweite genialer, aber die erste ist auch toll. :D Ich liebe einfach, wie du so verdammt viele Sachen noch einblenden kannst, ohne dass es überhäuft oder.. Was weiß ich aussieht. Das ist toll. :D
Und mein Set liebe ich natürlich auch. *freu* Das hast du ganz wunderbar gemacht, ja.
Das Header wär aber noch wundergenialer, wenn du den Rahmen mit dem anderen Bild da weggelassen hättest. Weeil, so ist das irgendwie.. Ich wieß nicht, ohne wär's besser gewesen. :D
Aber das Coloring ist genial (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Mist! Warum uppen alle wenn ich grad net on bin & totaaaaaal kommifaul bin..
Hmpf...
Ja neja also...
Wie ich liebe deine Sachen :D
bei den Icons gefällt mir der hier Bild am besten...
die sigs...hm da ist der erste mir etwas zu vooll.. der 2 ist genial :). cool geblendet und so.. dagefällt mir des coloring aber nicht soo, da uist der erste besser :D
des RPG set ist toll.. blau *_* liebe blau :D..
Hm nur was steht n da? also unter Herbert.. des lann man net so gut lesen .. oO
Der HGeader... ist auch toll...:D mir fällt nichts ein was ich dazu sagen könnt :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: He doesn't look a thing like Jesus.. - 19.06

Beitrag von Ellen »

So, du kriegst mal wieder einen Auftrag.
Nämlich will ich bitte ein (oder auch gerne mehrere, wenn du grade in Laune bist oder so, kommt halt drauf an) Set fürs Forum hier, die Sig nicht zu groß und.. Jaah. :D
Von wegen Bildern lass ich dir alles frei, aber ich hab bestimmte Schriftwünsche. Nämlich soll entweder "A clean, young mess" oder "oh, little silly me" oder "and we can run run run until the summer comes" oder "it's not a secret, why do you keep it?" draufstehen. Ich weiß, die letzte beiden sind etwas lang.. Aber du schaffst das schon. Such dir einfach das aus, was du am liebsten mag oder was am verwirklichbarsten ist, oder mach mehrere, das wäre natürlich auch genial.
Aber es wäre schon toll, wenn du überhaupt eins machst. :D
Ehjaaa.. Ich freu mich schon drauf. (:

/JETZT weiß ich, woher dein Threadtitel ist!
Der kam mir immer schon so bekannt vor.. Und jetzt hör ich grad When We Were Young, jaaha. :? :D
Zuletzt geändert von Ellen am 21.07.2010 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Re: He doesn't look a thing like Jesus.. - 19.06

Beitrag von Schokofröschlein »

Waaah, du machst so tolle Sachen. Ich mag eigentlich das ganze Uppi :)
Deine Colorings sind immer so toll, besonders bei der zweiten Signatur, finde ich :) Die mag ich sowieso am liebsten vom ganzen Uppi :) So schön verträumt (?) irgendwie.
Die Croppings sind auch immer toll, außer beim zweiten Icon vielleicht...
Ich mag zwar das "Verpixelte" nicht so und wenn die Pattern übers Gesicht gehen, aber irgenswie hat das auch was :)
Unbrauchbarer Kommi, ich weiß. Aber bei dir gibts eben nie so richtig große Kritikpunkte *grmml* ;D
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Re: He doesn't look a thing like Jesus.. - 19.06

Beitrag von Vera :] »

REKOMMIS
²Noa Danke. (: Aber ich find's toll, dass in dem Rahmen auf dem Header eben nicht Emma ist. Das ist so überraschend.. Oder so.
²Liddl Danke dir sehr. Ich liebe deine Kommentare, die sind immer so.. Waha. ;D Und ich mag die giftgrüne Schrift auf dem Icon.
²Lisa Danke.. (Kann sich das Danke ab jetzt jeder selbst denken? Man kommt sich ja grenzdebil vor, dass immer zu schreiben. ôO Weird.) Ich steh auf diese 'Kästchen' also known as Mosaikeffekt. ;D
²Charlie Ich liebe dich noch viel mehr. Und du bist auch viel genialer, hun. ♥
²Nooori Ich bleib dabei, du bist vieeel besser. Und du bist soo süß.. *hust* Nein, die Schrift auf dem zweiten Icon muss man nicht lesen können.. Auch, wenn ich weiß, was da steht. ;P
²Carla Das Fahrrad ist wirklich genial.. Aber meins mag ich auch. (: *altes, schwarzes, Holländerherrenfahrrad hat* (Ich glaube, ich schreibe jetzt nichts mehr, dass zum Thema passt. Lassen wir es bei Fahrrädern. Und ja, es ist When You were Young. Ich hatte da soo einen fetten Ohrwurm von.. ;D)
²Jenny Auf dem Avatar steht unter Herbert 'I'm not fond of asking' und bei der Signatur 'Just don't let me down'. (: Und ich mag es, wenn einem Nichts einfällt. Meistens ist das guut, ich kann auch nur stundenlang schlechte Sachen aufzählen und gute Kommis sind bei mir zu kurz.
²Schoki Ach, ich fand deinen Kommi nicht unbrauchbar! *knuff*


Vera hat wieder ein Update daa und es gibt sozusagen eine Weltneuerung.. Wenn auch nur für mich. *chrm*

HARRY POTTER ICONS
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

SETS FÜR CARLITA
Bild Bild

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Clarissa
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2008 16:26

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Beitrag von Clarissa »

Wooooooooooooow *staun*
Ähm, ja. Hallo erstmal. Da klick ich nichtsahnend in diesen Thread hier rein, und dann sehe ich... woah. *verneig* Ich bewundere dich. Ich bewundere alle Leute, die so geiles Animationszeug hinkriegen. Und überhaupt mag ich deine Arts.
Übrigens find ich es cool, dass du was mir Harry Potter gemacht hast. Ich bin grad in so ner HP-Stimmung :smile: Und außerdem hab ich schon lange keine HP-Arts mehr gesehen^^ (ich mach selber auch nie welche, fällt mir auf... ;-) )
Okay. Also. Etwas ausführlicher:

Die Icons.
Der Text (wenn denn welcher draufsteht) passt immer super. Die Icons sind alle total schön gemacht, und für die animierten bewundere ich dich eh. Hab ich schon gesagt, ich weiß xD
Der (das? kP) erste Icon ist einer meiner Lieblinge. Schwarz-weiß Harry mit Voldemort, wirkt super mit der grünen Schrift darauf. Und das Zitat, das du ausgewählt hast, mag ich total <3
Die nächsten drei haben ja alle die gleiche Base, trotzdem sind sie ganz verschieden. Und ich weiß nicht, ob ich den grauen oder den "fear"-Icon lieber mag. Auf jeden Fall find ich diesen weißen Rand um Ron und Hermine bei dem fear-Dings cool.
Harry und Ginny. Ja. Süß. Der "Awesome"-Icon gefällt mir nicht ganz so gut wie die anderen, irgendwie ist mit dieser weiße Balken zu dick, oder so.
Der nächste Icon ist der Hammer. Absolut geniale Animation, sieht klasse aus. Und der Text... :lol:
Ja. Jetzt hab ich keine Lust mehr, alle einzeln zu kommentieren, aber ich mag sie alle. Vor allem den *nachzähl* zehnten. Der ist klasse. Und den davor find ich irgendwie witzig.

Die Sets.
Das erste find ich voll cool. Ich weiß zwar nicht, wer diese Frau ist, aber das Bild, das du benutzt hast, gefällt mir. Und ich mag es, das die Frau über den Rahmen geht (verstehst du, was ich meine?). Der weiße Rahmen wirkt zwar auf dem hellblauen Foren-Hintergrund nicht ganz so gut, aber da kannst du ja nichts für, nicht wahr?^^ Die Schrift ist meiner Meinung nach gut gewählt und gut platziert. Schön.
Beim zweiten mag ich den Ava gern, die Sig aber nicht so. Das Gesicht links stört mich irgendwie, keine Ahnung.
Die letzte Sig mag ich auch, auch wenn ich finde, dass die Frau da komisch guckt^^ Dieser Rand da links/unten gefällt mir total. Passt auch gut dazu.

Erm. Ja. Das war's, mehr hab ich nicht zu sagen. Was für ein unbrauchbarer Kommi... na ja.

Liebe Grüße
Clarissa
[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wui, die Animierten Icons sind toll, allein schon, dass du sowas kannst! :D Aber bei ein paar sind mir die übergänge zu abgehakt. Beim 2., 6., 7. und 8. Irgendwie mag ich das nicht so o: Aber ich find die anderen dafür umso genialer. Die anderen sind auch toll. Uiuiui :D Ich liebe die farben.
Und auf die ets steht ich auch. Besonders das a beim 2. Set hat's mir angetan. Wenn du willst, darfst du mir die Schrift verraten *hust* :D
Aaach Vera, ich steh auf dich! ♥

Antworten