Junes FanArt ^^

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Junes FanArt ^^

Beitrag von June Lee »

Jeha, meine Bildchen auch wieder ^^

1. Ron und Hermine (weil man das nicht so gut sieht xD)
Bild
Ist nur ne Skizze.. ich glaub, das hab ich sogar inner Schule gemalt ^^ *böööse*

2. Nochmal Ron + Hermine, diesmal in Farbe ^^
Bild

3. Cho und ihr geliebter (toter) Cedric - ich verlink's mal, weils zu groß fürs Forum ist^^
Hier Bild ;D

4.
Bild
Das ist auch in der Schule gemalt - Chemieunterricht, jaja... Die Lehrerin hat gesagt, es sieht schön aus, aber ich glaub das hat sie ironisch gemeint *rofl* x]

5. Der Club der Verrückten darf natürlich nicht fehlen xDD
Bild

6. Ist ein (Schoko-)Frosch auch FanArt? ^^
Bild

7. Wer ist das bloß? *großes Fragezeichen*
Bild

So, das war's erstmal *gg* Ich hab auch noch ein Bild von Winky, aber das muss ich erstmal irgendwie auf den PC kriegen...

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Die letzten Bilder find ich klasse^^ und vor allem >Pig<
Pig, ist genial XD male mir noch mehr Pigs :lol:
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Als ob ich den ganzen Tag nix anderes tun dürfte xD - jaja mach ich bestimmt, wenn mir mal wieder danach ist^^ - und vor allem, wenn ich die Digicam wieder hab*sigh*

Benutzeravatar
Nadine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2005 13:04
Wohnort: Draco's Schlafzimmer

Beitrag von Nadine »

Thihi, ich find das mit Voldy einfach toll :D
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Hexerin
EuleEule
Beiträge: 394
Registriert: 26.04.2006 16:15
Wohnort: Austria

Beitrag von Hexerin »

Voldy??
wo ist Voldy??
egal,ich find den Frosch Superklasse!!

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also ich find auch den frosch am coolstn
gggggannnz dickes lllooobbb! :D

Benutzeravatar
emerentia_tonks
ThestralThestral
Beiträge: 1499
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

ich find den frosch auch am fashsten der isch echt cool!
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Benutzeravatar
Lée
GhulGhul
Beiträge: 490
Registriert: 22.12.2005 15:54
Wohnort: Provinzkaff bei Stuttgart...

Beitrag von Lée »

find alle toll aber der Froschi is schon am dollsten^^ Wie heißt er (oder sie)? (bei mir braucht alles einen Namen, sogar meine Pflanzen ham welche xD)
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Los! Wir nennen ihn FROSCH :P
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
Lioness
MondkalbMondkalb
Beiträge: 195
Registriert: 31.12.2005 17:22

Beitrag von Lioness »

Tolle Bilder! :D

Antworten