Orden des Phönix

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Wen magst du am liebsten?

Hagrid
5
9%
Lupin
7
13%
Tonks
16
30%
Sirus
15
28%
Snape
6
11%
Moody
2
4%
Kingsley
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Rikkiboe
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2010 18:26
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Rikkiboe »

ich find tonks am coolsten.Vorallem das sie ein Metamorphamagus ist ist schon toll.Würde ich auch gern sein :traeum:
Was muss man tun um 15 Millionen Menschen sterben zu lassen ?



NICHTS!

Benutzeravatar
*Emma*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2011 18:27

Re: Orden des Phönix

Beitrag von *Emma* »

Tonks. Weil sie mir am ähnlichsten ist (diese Begründung schreib ich immer, wenn ich sagen soll, warum ich jemanden so mag, aber ich mag normalerweise Leute, die mir ähnlich sind). Sie ist tollpatschig, etwas unordentlich und lustig. Aber Moody ist auch sehr cool. Immer wachsam! :smile:
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Orden des Phönix

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich würde gerne mehrere anklicken. :D
Also einfach mal nach Prorität:
Sirius, weil er mutig ist, immer für seiner Freunde da ist und, naja einfach ein toller Charakter. (selbst mit seinen negativen Seiten) - achja, in einigen Parts bin ich auch einfach wie er. Wenn ich die ganze zeit zu Hause sitzen müsste? :O mein weltuntergang!
Tonks, weil sie ebenfalls sehr mutig, aber eben auch tollpatschig ist, naja einfach so richtig liebenswürdig. Sie nimmt das Leben nicht zu ernst und das liebe ich einfach
Remus, ihn kann man nur lieb haben, aber ich hab ihn nicht gewählt, weil er seine Hauptrolle ja eher im 3. Teil hat und eine wichtige natürlich auch im letzten.
Kingsley, seine ruhige und dem Orden treue Art mag ich. Und er hat Humor.
Moody ist Moody, einfach ein witziger Kauz.
So, jetzt hab' ich auch die meisten auf der Liste aufgezählt.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
nimue
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 04.12.2010 07:17

Re: Orden des Phönix

Beitrag von nimue »

Ja Tonks ist meiner Meinung nach schon ein sehr einmaliger character. Auch die Schauspielerin in den Filmen finde ich total passend. Naja jetzt gibts nen Gleichstand ;)

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Orden des Phönix

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Ich mag die meisten aus dem Orden..
Tonks und die Marauders (außer Pettigrew) stehen aber ganz vorne an der Spitze und Hagrid natürlich!
Wen ich überhaupt nicht mag - Mundungus Fletcher.
Ich habe jetzt einfach mal für Tonks gestimmt - sie führt jetzt. ;D
Bild

Sirius_Severus
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 28.01.2011 13:31

Re: Orden des Phönix

Beitrag von Sirius_Severus »

Ich mag eigentlich alle aus dem Orden, außer Mundungus Fletcher! Aber Sirius mag ich am meisten und deshalb hab ich auch für ihn gestimmt :D

Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen - Albert Einstein


Natürlich kann man ohne ein Tier leben - es lohnt sich nur nicht

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Benutzeravatar
nimue
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 04.12.2010 07:17

Re: Orden des Phönix

Beitrag von nimue »

Ja er waere sicherlich noch ein tollerer Character, wenn er etwas laenger geblieben waere :( Ich fands sehr traurig, dass er so frueh sterben musste

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Orden des Phönix

Beitrag von Angelina Johnson.. »

nimue hat geschrieben:Ja er waere sicherlich noch ein tollerer Character, wenn er etwas laenger geblieben waere :( Ich fands sehr traurig, dass er so frueh sterben musste
Dito! :-)
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Orden des Phönix

Beitrag von Zerafina »

Ich mag eigl. alle.
Tonks, Sirius & Remus am meisten. Alle drei sind super Charaktere, aber auch alle drei hatten ein frühes Ende.
Tonks, sie ist einfach super, tollpatschig, manchmal etwas kindisch, liebenswürdig, einfach klasse.
Sirius, ich finde er ist ein sehr interessanter Charakter. Ich mag ihn einfach. Sein Tod war auch der einzigste den ich JKR übel genommen habe. ^^
Remus, Remus halt. Besonders im Buch mochte ich ihn total gern. Ich finde ihn kann man auch einfach nur liebhaben, er ist halt Remus. (:

marry-harry
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2011 11:51

Sirius, Hagrid, Snape

Beitrag von marry-harry »

Ich find eigentlich fast alle von denen gut. Natürlich Sirius! Schließlich gehört er auch zur Familie!
Aber Hagrid auch!.. Ich finde ihn total süß, das er immer so besorgt um Harry ist und ihm immer helfen will :smile:
Er ist fast wie ein Onkel oder so für ihn!
Aber Snape mochte ich die ganze Zeit eigentlich nicht. Bis ich zum 7. Band gekommen bin und die Wahrheit rausgekommen ist! Jetzt mag ich ihn total! Er ist mega mutig, und hat immer Enttäuschungen erlitten.
Und das er immer in Lily Potter (geb Evans) verliebt war, fande ich auch ziemlich niedlich!

Antworten