Billy Trick und Vic

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Trick
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 02.10.2013 13:27
Wohnort: Köln

Billy Trick und Vic

Beitrag von Trick »

ich habe mit meiner Freundin Vic Fanfictions geschrieben. ich hoffe sie gefallen euch ;)
E'in Buch gibt's auch dafür dieser link führt euch hin. ^^
ich stelle mal die erste raus, wenn sie euch gefällt Lest das Buch Bitte. :smile:

Die Hausaufgaben - Klauende - Krake
Fröhlich vor sich hinpfeifend war Billy Bäxter mit seiner besten Freundin Vic auf dem Weg zum See.
"Echt total mies von Professor Oreo uns so viele Hausaufgaben aufzugeben!" murmelte Vic und sah grimmig in Richtung Lehrerzimmer, an dem sie gerade vorbei gingen. Billy zuckte mit den Schultern. "Ach, mit der Hilfe von Trick haben wir die doch schnell fertig," sagte er und winkte Trick zu, die gerade die Treppe hinaufstieg, die zum Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs führte. "Hey, kannst du uns bei den Aufgaben von Oreo helfen?" fragte Billy. Trick grinste. "Na klar, ich kann euch ja nicht so einfach im Stich lassen," sagte Trick und steuerte einen Platz nahe des Sees an. "Ist es sicher so nahe am See zu sitzen?" fragte Billy ängstlich. Trick und Vic lachten. Genauso kannten sie ihren Freund. Eine Weile saßen sie am See und machten Aufgaben, bis Vic ein merkwürdiges Blubbern auf der Seeoberfläche auffiel.
"He seht ihr das?" fragte Vic, nun nicht mehr so lässig wie zuvor. Das Blubbern wurde stärker. "Ist das nicht ein Krakententakel?" rief Trick ängstlich. Sie hasste Kraken. Billy ließ seine Hausaufgaben fallen und rannte etwas zurück. "Kommt, die Hausaufgaben sind nicht so wichtig!" rief Billy aufgelöst vor Angst. Schon standen Trick und Vic bei Billy an der alten Birke. Da schnappte sich dieses Vieh einfach die Hausaufgaben von Vic.
"He!" Vic wollte schon zurück rennen aber Trick und Billy hielten sie zurück. "Vic der Kraken schnappt dich nachher auch noch!" stieß Billy hervor. Vic ließ nach. Auf einmal sah man wie der Kraken langsam aus dem Wasser kroch und auch Tricks Hausaufgaben unter Wasser zog. Jetzt sah man wie der Kraken sich auf die Wiese zog...
Die drei Freunde beobachteten, wie der Krake sich auch die Hausaufgaben der anderen Schüler krallte, die jetzt alle schreiend wegrannten. "Hoffentlich holen sie Hilfe!" murmelte Vic und sah erstaunt zu, wie der Krake immer mehr Bücher und Hausaufgaben in den See zog. "Wir müssen doch irgendwas machen," meinte Trick. Billy und Vic waren derselben Meinung, jedoch hatten beide keine wirklich gute Idee. "Vielleicht kann einer den Kraken ablenken," meinte Trick und sah zum Schloss. "Die anderen holen in der Zeit einen Professor. Sieht nämlich nicht so aus, als ob die anderen Schüler es machen würden," regte sie sich auf. Billy kaute nervös auf seiner Unterlippe rum. "Ich mache es. Immerhin war es meine Idee an den See zu gehen," sagte Billy entschlossener als er sich fühlte. Vic und Trick starrten Billy entsetzt an. "Das geht nicht," meinte Vic schlicht und wollte Billy aufhalten, doch dieser riss sich los. "Ich muss das machen. Es sind immerhin unsere Hausaufgaben," sagte er und rannte auf den Kraken zu, der sich fast sofort zurück zog, dabei jedoch auch die restlichen Hausaufgaben mitnahm. "Na das ging ja mal total in die Hose," sagte Trick und musste sich ein Lachen verkneifen, als sie Billy am Seeufer stehen sah. "Komm raus du blödes Vieh," rief er sauer. "Vergiss es Billy, das Vieh hat eiskalt unsere Hausafgaben gefressen," lachte Vic und machte sich mit Trick auf den Weg ins Schloss, nichts ahnend, dass Billy noch die ganze Nacht am See stehen und seine Hausaufgaben einforden würde.

Vic und ich freuen uns über eine Bewertung. :)

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..

Bild

Antworten