Bilder für Moodys Koffer

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Ginevra hat geschrieben:Die Bilder der Schauspieler müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt gemalt sein, die der Charaktere auch nicht, wäre aber natürlich schöner.
Also eigentlich sollten die Bilder der Charaktere unbedingt selbstgemalt sein! Mir ist es wichtig, dass die Leute zeigen, wie sie sich die Charaktere selber vorstellen und nicht, wie sie in den Filmen aussehen :)
Deshalb hab ich das Foto von Cormac McLaggen jetzt auch wieder gelöscht - sorry. :-/

Bei Schauspielern kann man natürlich ein Foto nehmen. ^^

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Ist in Ordnung ;)
Das Foto von Cormac war ja eigentlich nur provisorisch drinnen. Wenn dann jemand ein Bild gemalt hätte, würden wir es natürlich reinstellen :J
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Sorry für den Doppelpost.
Ich wollte nur schnell sagen, dass ich für Ralph Fiennes ein Bild reingestellt habe. Und zwar folgendes - *klick*

Bekomm' ich dafür jetzt zum Beispiel auch eine Belohnung? Ich stell mir mal 5 Galleonen rein. Falls Gina etwas dagegen hat, kann sie's ja eh ablehnen.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Das Bild ist zwar okay so und alles, aber wenns sich einmal rumspricht, dass man dafür Belohnungen kriegt, postet bald jeder so ein Bild, schätze ich...
Also, Belohnung, hmm, naja, und dann auch noch 5 Galleonen... Ich zweifel XD

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Okay, dann bitte ich Gina hiermit offiziell die Belohnunh zurückzunehmen. Danke Gina :)

Ich war mir einfach nur nicht sicher, aber ich sehe es ein.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

arathen merathiel hat geschrieben:Soo.... Ich hab auch ein bissn gezeichnet....

Arathen Merathiel
Ravenclaw

ein Hippogreif

ein Minimuff
Soo.. ich wollte nur eben meinen hippogreif in Erinnerung rufen ;-) hab da ja bisher weder ein ja noch ein nein gehört ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ist ja nicht schlimm, nath. Wär nur doof, wenn das dann halt alle amchen, dann übersehen wir ja nochmehr Bilder XD
Der Hippogreif ist echt niedlich, aber die Zeichnung ist einfach so, so farblos. Also, nichz unauffallend, aber man hat da gar keine Farbschattierungen. Ich mag sie, aber mir wärs lieber, wenn eine andere Elfe auhc noch was dazu sagt... :D

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

Bild

vielleicht wirkt er hier besser ^^ aber sonst muss ich den halt nochmal suchen und versuchen iwie zu schattieren ^^ Iwo hab ich den auch noch halb coloriert rumfliegen xD Die Frage is nur, wo ;-)

Edit// hab noch n bissn was gezeichnet.. bis auf das Erinner-Mich gefällt mir das sogar =]
Flotte-Schreibe-Feder
Erinner-Mich
Felix Felicis
Lumos
Sprechender Hut
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ist immernoch knuffig, aber ich meinte nicht, dass der nicht wirkt, sondern das der einfach nicht ausgemalt ist und auch keine Strukturen da sind oder so. Mir macht das nichts, ich finds süß, aber vlt. mögens die anderen nicht so, also warte ich lieber.
Die Flotte Schreibe Feder finde ich toll.
Das Erinnermich, hmm, ja. Was will man da auch groß zeichnen, ansich schon ganz schön.
Felix Felicis mag ich auch, mir gefällts. Nur, dass das eigl ja blasgolden ist und nicht so knallig, aber ist ja eigl auch egal... :D
Lumos finde ich, könnte man noch irgendwie verdeutlichen, dass dann auch wirklich Licht vom Zauberstab ausgeht, das wird da noch nicht so ganz deutlich, finde ich.
Der sprechende Hut ist total niedlich, den mag ich. Aber ich warte noch auf ein anders Elfchen. *hinsetz und wart*

Benutzeravatar
kurze
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 08.10.2006 03:40

Beitrag von kurze »

ich muss auch sagen, sehr niedlich gezeichnet^^
gut, das Erinner-mich ist so eine Sache, aber wie schon gesagt wurde, was will man da schon groß zeichnen ne

Gesperrt