Bild, Magische Wesen, Nogschwanz

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Sandora
MinimuffMinimuff
Beiträge: 53
Registriert: 10.10.2017 17:25

Bild, Magische Wesen, Nogschwanz

Beitrag von Sandora »

ZH-Name: Sandora
ZH-Haus: Hufflepuff


Bild:


https://picload.org/view/dlrddipr/dsc01898.jpg.html

Edit: Mir kam heute ne Idee; vielleicht sollte ich den Nogschwanz nochmal umranden, damit weiß, welcher von den Ferkeln der Nogschwanz ist?
Je länger ich es mir anschaue, desto leichter fällt es mir, ihn einfach mal zu übersehen. ^^

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Bild, Magische Wesen, Nogschwanz

Beitrag von PurpurPhönix »

Also ich habe den Nogschwanz auf den ersten Blick erkannt :D .
Ich würde das Bild gerne so lassen. Wenn sich jemand meldet, der ihn nicht erkennt, kannst du ihn immer noch einkringeln ;-) .

Das Bild ist übrigens spitze und wird gleich hochgeladen :bounce: !
Vielen Dank für dein Engagement :blumen: !
*stürzt sich in den Koffer, um die Belohnung - natürlich 15 Galleonen :smile: - anzuweisen*

Sandora
MinimuffMinimuff
Beiträge: 53
Registriert: 10.10.2017 17:25

Re: Bild, Magische Wesen, Nogschwanz

Beitrag von Sandora »

In Ordnung, Dankeschön. :smile:

Gesperrt